Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Portal Gedöns ~ 11.10.22

Lirum Larum Löffelstiel so Portale gibt es viel…..sie sind wie die Wolken die kommen und gehen…. man muss diese Tage nicht wirklich verstehen…..  wie große Meister kommen sie daher….und sind mit Zauber meistens leer….. oh Hosianna was ist wenn diese Tage sind  mir allerlei?????? Ist dann alles versinnlicht vorbei? So fahren die Busse tagein tagaus….egal ob Portal ist…sowieso raus…. und wenn ich Bock hab hock ich rein…..und wenn nicht dann lass ich es sein….so dass waren meine >Worte zum 10er Block Portaltage…weil mich viele danach gefragt haben…. mir ist so was meistens WURSCHT… denn es kommt immer wieder der nächste Bus… bleibt mal entspannt und seht das alles lockerer….du kannst jeden Tag deinen ganz speziellen Portal Tag haben…. denn bei dir spielt die Musik…..bei mir ist heute Bilder malen angesagt, denn es haben nette Menschen persönliche Engel bestellt….ah ja….und die Meditation werde ich noch an dich weitergeben mit dem Salz und Kristallbad.

Macht es gut, eure Stina

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/