Sandra Lau: Wie räumst du in dir auf? Ermächtige dich. Wo ist deine Freude? # 461

Freitag, 14.10.2022

Für diejenigen unter euch die es genau wissen wollen werden jetzt geprüft ob sie bereit sind dafür. Was bedeutet das? Lass die kommenden beiden Tage mal anders auf dich wirken. Was bedeutet das? Versuche anders zu reagieren, als du es sonst tun würdest. Versuch ruhig zu bleiben, wo du sonst aufbrausend wärst. Oder, versuche besser über deine Gefühle zu reden, wenn du sie sonst lieber verborgen hättest. „Ich fühle das …“ Versuche die kommenden beiden Tage mehr dich selbst zu beobachten und was in dir abläuft.


sandra lau

Am Sonntag (09.10.2022) begann eine neue Welle laut Maya-Kalender

startet, und zwar die „Samen-Welle“.

Dort heißt es: Zielgerichtetheit sorgt für Machbarkeit, für Verwirklichung. Etwas zu fokussieren heißt die schöpferische Kraft darin zu bündeln und in Wirkung zu bringen. Die begleitenden 10 Galaktischen Portale ab dem 11. Oktober weisen dazu noch auf eine korrigierende Bedeutung hin.

Das bedeutet: Vom 11.10. – 20.10. haben wir die sogenannten Portaltage. Das sind Tage mit korrigierenden Energien. Falls an so einem Tag etwas unrund verlaufen sollte, möchte dich dieser Umstand in der Regel auf etwas hinweisen. Stell dir also in

unangenehmen Situationen die Frage, was für eine Botschaft dahintersteckt – wo du noch genauer hinschauen/korrigieren solltest. Sollten diese Tage ruhig verlaufen, ist derzeit alles paletti.

Es kann auch sein, dass du in diesen Tagen eher müde, vielleicht sogar lustlos bist. Das ist auch ok. Die Lustlosigkeit hat auch sein Gutes, denn dann tust du nichts, oder wenig, und wann können/dürfen wir Menschen schon mal nichts tun.