Daniel Scranton: Schnellere & effektivere Manifestation. 17.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir geben uns selbst die Möglichkeit, von Zeit zu Zeit innezuhalten und das wunderschöne Universum zu würdigen, zu dessen Miterschaffung wir unseren Teil beitragen. Wir sind natürlich immer bemüht zu helfen, immer bemüht unseren Teil dazu beizutragen, das Bewusstsein dieses Universums auf eine höhere Ebene zu bringen. Aber wir verstehen, dass es ein Gleichgewicht geben muss zwischen der Bewegung in Richtung dessen, was wir alle unweigerlich werden, und der Zeit, die wir uns nehmen, um darüber nachzudenken, wie weit wir bereits gekommen sind und was wir bereits geschaffen haben.

Egal, wo ihr euch gerade in eurem Leben befindet, ihr könnt (von noch) mehr dieser Art von Gleichgewicht in eurem Leben und in eurem Sein profitieren. So sehr ihr auch auf das nächste Upgrade, die nächste Aktivierung, den nächsten Riesensprung in eurer Bewusstseinsentwicklung erwartet, müsst ihr euch eine Auszeit nehmen, um die wunderschöne Welt zu schätzen, die ihr miterschaffen habt.

Und selbst wenn es manchmal schwierig & herausfordernd ist, die Schönheit auf eurer Welt zu finden, ist das ein Grund mehr, eure Anstrengung und Aufmerksamkeit darauf zu richten, an diesen Ort der Wertschätzung für das, was bereits ist, zu gelangen. Ihr müsst diese beiden Seiten von euch zusammenbringen – die Seite, die immer nach mehr strebt, und die Seite, die sich einfach nur zurücklehnen, entspannen und nichts tun möchte. Ihr wollt, dass es eine Harmonie zwischen dem kreativen Aspekt von euch und dem Teil von euch gibt, der mit dem, was bereits in eurem Leben

Wenn ihr dieses Gleichgewicht findet, werdet ihr zu einem besseren Schöpferwesen; es macht all eure Bemühungen um Manifestation effektiver und schneller. Es muss ein Gleichgewicht geben zwischen Tun und Nicht-Tun, zwischen Männlichem und Weiblichem, zwischen Verlangen und Wertschätzung, sonst werdet ihr immer überwältigt sein, oder euch festgefahren fühlen. Der Schlüssel, um herauszufinden und zu bestimmen, was ihr braucht, um dieses Gleichgewicht zu finden, ist ein Check in, ein IN-SICH-GEHEN. Ihr müsst euer aktuelles Energieniveau anschauen und berücksichtigen, was ihr euch in dem Moment der Zeit, in dem ihr euch befindet, wirklich wünscht, sonst wird eure Entscheidung von einer Programmierung (überstimmt) bestimmt werden. Doch ihr wollt euch von elterlicher, gesellschaftlicher und sogar verinnerlichter Programmierung befreien, damit ihr wieder ganz/ihr selbst sein könnt.

Grafiktext: Ihr müsst ehrlich zu euch selbst sein, wie ihr euch fühlt, was ihr wollt und ob ihr im Moment im Gleichgewicht oder aus dem Gleichgewicht seid. Auf diese Weise gelangt ihr dorthin, wo ihr hinwollt, und es ist auch einfach eine angenehmere Art, in unserem schönen Universum zu SEIN.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/faster-more-effective-manifestation-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/01/24/schnellere-effektivere-manifestation-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=i8i-0JgTFbs)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de