Catherine Viel: Der hellste aller Träume.

16. Oktober 2022 by Catherine Viel

15. Oktober 2022

And if any era thrives,

It’s only because, somewhere,

In a plane tree’s shade, friends sketch

The dust with theorems and proofs,

Or because, instinctively,

A man puts his arm around

The shoulder of grief and walks

It (for an hour or an age)

Through all its tears and telling.

~Timothy Steele, Golden Age

Und wenn ein Zeitalter gedeiht, dann nur, weil irgendwo, im Schatten einer Platane, Freunde den Staub mit Theorien und Beweisen skizzieren, oder weil ein Mann instinktiv seinen Arm um die Schulter des Kummers legt und ihn (für eine Stunde oder ein Zeitalter) durch all seine Tränen und sein Erzählen begleitet.
~Timothy Steele, Goldenes Zeitalter

Es gibt Gold in diesen Anhöhen.

Und in Tunneln und Gewölben und unter dem Meer. Auf Raumschiffen und auf nahen und fernen Planeten.

Vielen Kommentatoren zufolge wurde der dunklen Seite, deren Schergen das Gold in den langen Jahrtausenden ihrer Herrschaft geradewegs gestohlen oder illegal erworben haben, ein riesiges Vermögen an Gold entrissen. Es wurde im Namen der Menschheit beschlagnahmt, um jedem Menschen auf dem Planeten Erde Wohlstand und ein Leben auf hohem Niveau zu sichern. Jetzt, und für alle, die noch kommen werden.

Wir werden nie wieder benachteiligt, verarmt oder missbraucht werden. Nachdem das Event stattgefunden hat. Nachdem das Revival erblüht ist.

*****

Es ist so ein wunderschönes Märchen. Ich würde es gerne mit Freunden teilen, die sich darüber freuen könnten, dass der Kampf der Menschheit ums bloße Überleben fast vorbei ist: Wir starten in ungeahnten Reichtum und Überfluss. Freut euch!

Aber die meisten meiner Freunde wären, gelinde gesagt, skeptisch. Ihre einzige Reaktion wäre wahrscheinlich: „Schon wieder so ein verschwörungstheoretischer Blödsinn.

*****

Neulich traf ich jemanden, der ironisch bemerkte, dass er niemals in Rente gehen würde, weil er es sich nicht leisten könne.

Ich öffnete meinen Mund, um zu sagen: „Die Wende wird kommen. NESARA und GESARA sind auf dem Weg. Wir werden alle mehr haben, als wir brauchen, um glücklich und in Fülle zu leben, und du wirst nicht mehr arbeiten müssen, wenn du nicht willst!“

Stattdessen murmelte ich irgendeine Plattitüde. Wie kann ich in ein paar Minuten beschreiben, was meiner Meinung nach wirklich in der Welt vor sich geht?

Es ist fast unmöglich, die Geschichte zu glauben, weil die Irreführung durch die Mainstream-Medien unvermindert anhält. Die Schlagzeilen verkünden nicht den Zusammenbruch des ungerechten kabbalistischen Wirtschaftssystems und das Kommen eines neuen, gerechten Systems.

Für jemanden, der nicht in die spirituelle/aufsteigende/entdeckende Welt verstrickt ist, würden meine Worte wie völliger Blödsinn klingen.

*****

Die Lösung scheint zu sein, einfach abzuwarten. Der Rote Oktober ist da, und in diesem Jahr scheinen die lange vorhergesagten Ereignisse tatsächlich einzutreten. Ich werde mich selbst daran erinnern, dass egal wie hartnäckig die dunklen Kontrolleure versuchen, die Flut des guten Willens für die Menschheit aufzuhalten, sie nicht aufgehalten werden kann.

Ich weiß nicht, welche Form die Enthüllungen annehmen oder wann sie eintreffen werden. Ich weiß auch nicht genau, welche wundersamen Angebote zur Besserstellung der Menschheit zuerst erscheinen werden. Wie auch immer die Dinge offenbart werden, welcher herrliche Nutzen auch immer zuerst verfügbar sein wird, ich werde wissen, dass die Flut des Guten sicherlich die hellsten meiner leuchtenden Träume übertreffen wird.

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/10/17/der-hellste-aller-traume-16-10-2022-by-catherine-viel/