Nicky Hamid: AUFSTIEG ist die SEELE, die in den Körper/die VerKÖRPERung gerufen wird

Ich mache mir absolut keine Gedanken über kommende Daten, so wie die Wellen am Strand ihre einzigartige Kraft haben, aber nicht voneinander zu unterscheiden sind.

Jeder, der sich entscheidet, aufzusteigen (die Anziehungskraft der Dualität beiseite zu legen und in „bedingungsloser“ Totaler Liebe zu leben, während er immer noch einen Körper der Form bewohnt), wird dies tun.

Und sogar viele, die sich dessen noch nicht einmal bewusst sind.

Und wenn es einen „Großen Blitz“ gibt, den so viele voraussagen und auf den sie warten, der jeden auf diesem Planeten erweckt, bedeutet das nicht, dass alle sofort in die 5. Dimension befördert werden.

Vielmehr wird es jeden bewusst umdrehen, mit einem Blick, der sich fest an das LICHT innerhalb und außerhalb erinnert. Jeder wird noch „die Arbeit machen“ müssen. 

Es ist nicht etwas, das von außen auf euch zukommt und „für euch“ getan wird. Es kommt von innen, ihr habt euch vor langer Zeit auf den Weg gemacht, es zu erfahren, und es erfordert von euch volles Bewusstsein, Empfänglichkeit und Ausrichtung.

Aber das ist nicht schwer. Es geht darum, eure Liebe anzunehmen und zu leben. Eine einfache, ehrliche, offene und liebevolle Praxis. Und es spielt keine Rolle, ob ihr seit Jahren „bewusst“ seid oder ob ihr heute damit beginnt.

Wir kommen alle zusammen, wir sind alle pünktlich und wir spielen alle unsere Rolle. Es besteht keine Notwendigkeit, danach zu suchen. Es gibt eine übergeordnete, nicht feststeckende, bleibende LIEBESWELLE in allem. Die Liebe hat euch bereits gefunden. Alles, was ihr tun müsst, ist, sie ruhig zu rufen und sie in jedem Moment eures Tages einzufordern. Sie ist jetzt in euch, um zu fühlen und zu wählen.

Und wenn ihr das tut, nehmt ihr den sich ausdehnenden Segen eures Werdens an, und jeder einzelne Mensch, jedes Wesen wird von eurer Gegenwart berührt werden. Sie werden nicht in der Lage sein, sich zu widersetzen, weil auch sie, wach oder im Schlaf, ihren eigenen Ruf durch dich spüren werden.

Beobachte einfach die Veränderungen, während du auf deiner gesegneten Reise ins erweiterte Sein „gehst“. Beobachte, was mit jeder Welle von unserer Sonne geschieht.

Für alle, die es noch nicht sehen, wenn sie mit den Augen der Liebe schauen, wird es eine unbestreitbare Öffnung geben, subtile Verschiebungen in ihrer Klarheit des Seins. Vielleicht auch viel mentale Verwirrung und emotionaler Aufruhr, aber auch eine deutlich gesteigerte Empfänglichkeit für die Führung eures Lichts und die Erkenntnis, dass andere ihre eigene L(e)ichtigkeit auftauchen spüren.

Der Aufstieg findet jetzt statt, und alle sind pünktlich.

Entspannt euch einfach, ihr habt ihn bereits eingefordert. Lasst einfach zu, dass die „Magie und die Wunder“ ihren Weg in Form und Erfahrung durch die unzähligen Schichten der Schöpfung und in die sich öffnenden Herzen der gesamten Menschheit finden.

Liebt einfach alles an dem, was ihr seid und was ihr erlebt habt und gerade erlebt.

Der Aufstieg ist nicht für einige wenige Auserwählte, er ist für alle. WIR, das Volk, haben ihn GEBRAUCHT.

Und so ist es.

Scheint weiter

Ich liebe dich so sehr

**********************

PS: AUFSTIEG IST die Seele, die in die Verkörperung gerufen wird. Seele und Mensch kommen in göttlicher Beziehung zusammen und reflektieren die Liebe GOTTES. Es ist ein Tanz, ein Seelenlied in totaler Harmonie.Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/10/nicky-hamid-aufstieg-ist-die-seele-die.html]