Pars Kutay: Wir erleben in dieser Ära ein verstärktes GÖTTLICHES LICHT.

Zusammen mit einer Zunahme von Sonneneruptionen und koronalen Massenauswürfen von Elektronen- und Protonenteilchenplasma aus unserer Sonne. . .

Die Schöpfung – und damit auch die Menschheit – wird auf erstaunliche Weise transformiert, mehr als man denkt, denn vor vielen Äonen wurden wir durch die GÖTTLICHE Offenbarung darüber informiert, dass das LICHT GÖTTLICHE Botschaften und transformierende Kräfte transportiert.

Die Schriften der Welt sprechen von der GÖTTLICHEN QUELLE (in „IHREN“ vielen Namen) als LIEBE und LICHT.

Deshalb… . ist das LICHT, das durch verschiedene kosmische Ereignisse in unser Planetenreich kommt, ein Aspekt der GÖTTLICHEN QUELLE, der GÖTTLICHEN UNENDLICHEN PRÄSENZ.

Die Schöpfung empfängt in diesem JETZT-Moment massive Mengen GÖTTLICHEN LICHTS. . und deshalb. . . werden wir von enormen Dosen (Gaben, Strahlen, Dosierungen) der FREQUENZ DER GÖTTLICHEN QUELLE überflutet.

Wie bereits immer wieder erwähnt wurde. . gibt es eine Klärung. . . finden eine Klärung. und rin Erleuchtungsprozess in uns statt – in unserem Zellgedächtnis und unserer DNA.

Große Mengen GÖTTLICHEN LICHTS werden zu unserem Planeten. . unser Sonnensystem. . unsere Galaxie. . und in uns . . .

Lasst uns dankbar sein, dass WIR wieder in unserem ursprünglichen GÖTTLICHEN DESIGN willkommen geheißen werden.

Wenn WIR mehr GÖTTLICHES LICHT empfangen. . . werden WIR uns in ein HÖHERES BEWUSSTSEIN erheben und vom HÖHEREN SELBST angeleitet werden.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de