Brenda Hoffman: Wirbelnd, Strudelnd, Wandelnd. 24.10.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Wir von den Universen beginnen unsere heutige Botschaft damit, dass ihr wissen wollt und sollt, warum und wie sich eure Welt weiterentwickelt. Noch während wir diese Botschaft verkünden, verändern sich eure persönlichen und globalen Welten in einer Weise, die ihr nicht vorhersehen könnt.

Vielleicht scheint es so, als würde die Welt kälter, gefährlicher und unbewohnbarer werden. Der Schein kann trügen, wie du während deines Aufenthalts auf der Erde erfahren hast. So ist es auch jetzt.

Was schwer zu sein scheint, wird leicht, und was unannehmbar erscheint, wird interessant – denn Ideen, Gedanken und Handlungen wandeln sich zu etwas Neuem. Eine treffende Analogie ist ein neugeborenes Baby. Ein Neugeborenes kann bei der Geburt rot und schrumpelig sein, aber es wird wunderschön, wenn es in sich selbst hineinwächst. Du und deine Welt befinden sich in jeweils ähnlichen Phasen.

Was einst unangenehm oder unattraktiv war, wird sich in Schönheit verwandeln. Und das, was einst als richtiges Verhalten oder Aussehen akzeptiert wurde, wird sich in die Akzeptanz von gestern verwandeln. Ein bisschen wie die Farbkombination aus Gold und Grün, die in den 1970er Jahren beliebt war.

Diese Zeit des Wandels übertrifft alles, was du bisher auf der Erde erlebt hast, einschließlich der Zeiten, die als Renaissance, Industrielle Revolution oder als historischer Erdübergang bezeichnet werden.

Während dieser Umbruchphase werden Aktivitäten, Vorhaben und Menschen interessant sein, bis sie es nicht mehr sind. Selbst diejenigen, die in diesem oder früheren Erdenleben das Bedürfnis nach Stabilität verspürten, werden die Neuheit jedes Tages und jeder Aktivität anregend und, ja, lustig finden.

Was einmal war, ist nicht mehr, auch nicht deine alltäglichen Aktivitäten. Wenn du in dein neues Leben schlüpfst, wird das, was du heute interessant findest, morgen wahrscheinlich nicht mehr so sein. Auch hier wieder der Vergleich mit einem Neugeborenen: Stell dir ein Neugeborenes vor, das innerhalb von Tagen statt von Jahrzehnten durch die Pubertät, die Schule und das Erwachsenenalter rast. Du wirst fast jeden Monat neu sein.

Auch wenn diese rasante Entwicklung beängstigend erscheinen mag, ist es die Geschwindigkeit, um die du gebeten, ja gebettelt hast. Endlich bist du körperlich, seelisch und geistig stark genug, um dich voll und ganz zu entfalten.

Diese rasante Entwicklung wird Millionen von Erdenmenschen ereilen – nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, aber innerhalb weniger Monate. Es wird dir vorkommen, als würdest du durch Zeitzonen fliegen, ähnlich wie in den Szenen deiner 3D-Filme.

Einige von euch fragen sich, ob ihr körperlich schneller altern werdet. Du wirst in dem Tempo altern, das für dich richtig ist. Wenn du glaubst, dass du alt bist, wirst du es auch sein. Wenn du glaubst, dass du mehr als genug Energie und Interesse hast, um diese neue Erde so lange zu erforschen, wie du willst, wirst du es tun.

Du bestimmst dein physisches Alter innerhalb dieser neuen Dynamik, die zu deinem Erdenleben geworden ist. Und so wie du dein Erdenleben beenden kannst, wann immer du willst, kannst du auch bestimmen, wie viel du erforschen willst. Einige von euch wollen nur wissen, dass der Wandel zur Liebe stattfindet und werden in der Zukunft auf die Erde zurückkehren, um dies in einem neuen Körper zu erforschen. Andere werden länger auf der Erde bleiben wollen, um den Unterschied zwischen Angst und Liebe in einem Leben vollständig zu erfahren.

Deine Wahl bestimmt nicht unbedingt deine zukünftige Existenz auf der Erde oder anderswo. Stattdessen sollst und kannst du wissen, dass du jetzt mehr bewusste Wahlmöglichkeiten hast, als du dir in einem früheren Erdenleben erlaubt hast. Die Länge deines jetzigen Erdenlebens wird bestimmt durch „Ich bin noch nicht fertig, ich will das noch erforschen“. Oder: „All das Neue ist langweilig; ich werde jetzt wechseln und zurückkehren, wenn die Liebe der Erde stabiler ist.

WIRKLICH: Jedes Wesen hat schon immer entschieden, wann es die Erde verlassen will. Der Unterschied ist, dass du es jetzt bewusst und nicht mehr unbewusst tun wirst.

Werden die Erdenwesen versuchen, dich auf der Erde zu halten, obwohl du sie verlassen willst? Auch wenn das passieren kann, kannst du mit deinen neuen Freiheiten als Begleiter/in = Fürsorgende/r nach deinen Bedürfnissen entscheiden.

Deine Lieben werden ein besseres Verständnis für deine Bedürfnisse haben – und neue Methoden der Kommunikation trotz deines Übergangs. So wirst du weniger oder gar keine Schuldgefühle haben. Und deine Liebsten werden weniger emotionalen Schmerz empfinden, weil sie wissen, dass sie weiterhin mit dir kommunizieren können, auch wenn du nicht mehr in einem physischen Körper bist.

Nichts ist mehr so, wie es war, auch nicht der physische Übergang von dir selbst oder von denen, die du liebst.

Die nächsten Monate werden von ständigen Veränderungen in dir und deiner Welt geprägt sein. Nichts, was dir jetzt lieb und teuer ist, könnte dir noch lieb und teuer sein, wenn der Übergang abgeschlossen ist. Aber dann ist möglicherweise schon alles anders.

Diese Phase ist wie der Tornado des Zauberers von OZ, der Dorothy und Toto in eine neue Welt führt. Eine Welt, die sie verlassen wollen. Niemand wirft Dorothy vor, dass sie geht. Und niemand gibt Dorothy die Schuld für ihr neues Leben wegen des Tornados.

„Haltet eure Hüte fest.“ Du und die Erde werden zu wirbelnden, strudelnden & sprudelnden Wesen. Das ist weder gut noch schlecht, nur ganz anders als das, was du bisher auf der Erde erlebt hast.

Diese Zeit ist vergleichbar mit deinen Erfahrungen an anderen Orten als der Erde, wo du und deine Umgebung sich augenblicklich verändern. Etwas, das noch nie zuvor für ein irdisches Wesen galt.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/10/24/whirling-swirling-morphing/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.