Michael Love: Die Plejadier – die wahre Geschichte der Menschheit. *** 

Hinweis von Dieter / stanmer: https://www.stanmer.de/stanmer-blog

Mein Kommentar: Ich kenne diese Geschichte nicht in allen beschriebenen Details, aber im Großen und Ganzen. Ich hänge einen Annu-Stammbaum an, den ich von irgendwoher mal bekommen habe. Ich kann ihn nicht bestätigen, sehe ihn aber als weitgehend richtig an.

Allerdings möchte ich auch sagen, dass dies nicht die ganze Geschichte der Menschheit ist. Es haben da auch noch andere Zivilisationen mitgemischt. Allein die Plejadier haben in anderen Zonen des Planeten mehrfach Besiedelungsversuche gemacht. Die blonde blauäugige Rasse ist nicht von den Annunaki kommend. Ebenso sind die Asiaten, insbesondere Chinesen alles andere als annunaki-abstammend. Das ganze ist weit komplizierter.

Die Geschichte Noahs ist aus meiner Sicht die Geschichte einer Massenevakuierung und späteren Rückführung vor/nach der großen Flut. Die Evakuierungsschiffe sind möglicherweise noch hier, um auf einen Einsatz zu warten.

Auch in der Jetztzeit bis noch vor einigen Jahrzehnten war die Möglichkeit oder Notwendigkeit einer Massenevakuierung durch die Galactics optional.

Die Geschichte der Menschheit geht viel weiter zurück als die ca. 450.000 Jahre der Annunaki. Hier ist die Rede von Millionen von Jahren, mehrfach unterbrochen von großen Katastrophen, bei denen möglicherweise immer wieder Nibiru eine Rolle spielte. Jedesmal wenn dieser auf seiner langgestreckt elliptischen Bahn in die Nähe der Sonne kommt, werden die Bahnen der anderen Planeten gekreuzt. Velikowkis Buch „Welten im Zusammenstoß“ berichtet darüber. Wahrscheinlich hat der Mars bei einem solchen Ereignis sehr gelitten.

Außerdem erzählt der Text von Michael Love nichts von dem weit größeren Schöpfungsplan, hier auf dem Planeten Erde eine neue kosmische Spezies sich entwickeln zu lassen, die mit ihrer Geschichte und der langen Zeitspanne in 3D außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt. Die Annunaki spielten dabei eine wichtige Rolle, aber längst nicht die einzige. Auch geht die Geschichte nicht darauf ein, was die Gruppe Greys, Reptiloiden, Dracoiden, Archons mit dieser Geschichte und den Annunaki zu tun haben. Nach meinem Verstehen sind die Annunaki längst weg, nämlich zur Zeit Sumers gegangen, als Nibiru das letzte Mal hier vorbei kam.

Anmerkung: Natürlicherweise kenne und erinnere ich auch nur Bruchstücke des Ganzen, so manches was uns faktisch richtig erscheint, zeigt sich später im größeren Zusammenhang oftmals als fehlinterpretiert. Davon nehme ich mich nicht aus.

Dieter, Plejos von Isar`ja

——————————————————–


Michael Love: pleiadische lichtkräfte übertragungen 10242022

gechannelt von michael love 24.10.2022

Eine besondere Botschaft an die Sternsamen der Neuen Erde, die sofort auf dem ganzen Planeten ausgestrahlt wird…

Die Plejadier erzählen oft Geschichten, die euch auf höhere Bewusstseinsebenen bringen sollen.

Heute Abend werden wir euch die große Geschichte der wahren Vergangenheit der Menschheit erzählen. Es gibt die Mainstream-Geschichte und dann gibt es die wahre und ganze Geschichte. die wahre und ganze Geschichte zu erzählen ist der Grund, warum wir auf die Erde gekommen sind.

Dieser Dateneinfluss ist sehr umfangreich, deshalb ist es gut, wenn du später noch einmal zurückgehst und diese Übertragung langsam liest, damit das Licht hier integriert wird.

Großartige/r Lichtträger/in,

viele großartige und fortschrittliche Zivilisationen haben die Erde in der Vorgeschichte bevölkert. Die meisten dieser Zivilisationen waren menschenähnlich, aber nicht eine dieser alten menschlichen Rassen stammt von der Erde. die Weisheitshüter aller Kulturen auf der Erde erzählen heute dieselbe Geschichte, nämlich: dass ihre Vorfahren von den Sternen auf die Erde kamen.

Vor Millionen von Jahren wanderten kleine Gruppen von 5d-Sternenvölkern zur Erde, und diese ersten Sternenreisenden auf der Erde sind als Prä-Adamiten bekannt. Diese großartigen Wesen waren die Lemurier und die Atlanter der Vorgeschichte, fortgeschrittene Humanoide aus den Plejaden und schließlich aus dem Lyra-Sternsystem. Diese ersten humanoiden Wesen, die auf die Erde kamen, waren die ursprünglichen Terraformer der Erde. Sie brachten fortgeschrittene Hominoiden, Vorfahren des Erectus und des Neandertalers, mit, die später von den Annunaki zu modernen Homo-Sapien-Menschen weiterentwickelt wurden. Diese ursprünglichen fortgeschrittenen Terraformer und Weltenplaner verließen die Erde zu unterschiedlichen Zeiten und aus unterschiedlichen Gründen vor Millionen von Jahren und kehrten in die 5. Dimension ein.

Einige Gruppen im Sirius-Sternensystem versuchten, durch Heirat zwischen den königlichen Linien eine Dynastie zu gründen, die alle vereinen sollte, aber viele Lyraner verweigerten die Loyalität zu dieser neuen Dynastie.

Die Könige des vereinigten Möchtegern-Einheitsreiches zogen in ihren eigenen Bereich des Kosmos und ließen sich auf dem Planeten Nibiru nieder, der aus seiner ursprünglichen Umlaufbahn um Sirius C auf eine Bahn schoss, die das innere Sonnensystem der Erde kreuzte und im Uhrzeigersinn zu einer verlängerten Umlaufbahn um Nemesis, den etwas abgekühlten Überresten von Sirius C, führte.

Diese sirianischen Wesen sind die Annuna.

Einige Fraktionen dieser sirianischen Dynastie reisten vor 445.000 Jahren in großen Sternenschiffen zur Erde, um monatomares Gold und Bodenschätze zu erhalten, um die Atmosphäre ihres Planeten zu retten.

Der Plan der Nibiru-Wissenschaftler und des Hohen Rates war es, zerkleinertes, weißes, pulverisiertes, monatomares Gold in die Atmosphäre von Nibiru zu sprühen, um einen metallischen Schild um ihren Planeten zu errichten, der die harten Strahlen und die Hitze ihres Sonnensterns ablenken sollte.

Diese Wesen von den Sternen sind eine menschenähnliche Rasse aus der 5. Dimension, die über fortschrittliches Wissen, Fähigkeiten und Technologien verfügt. Diese Wesen sind sowohl reptilienartig als auch menschlich.

Sie sind in der Lage, Zehntausende von Jahren in ihren Körpern zu leben. Die Telomere in ihrer DNA werden nie beschädigt, so dass die Körperzellen sich ständig kopieren und reproduzieren können. Sie erreichten ein langes Leben, indem sie den Wein des Lebens tranken, der mit ihren eigenen Stammzellen verschmolzen war, und indem sie das Brot des Lebens, weiße monatomare Goldpulverkuchen, aßen. Die Annunaki kreuzten sich innerhalb ihrer Familie, um sicherzustellen, dass ihre königliche Blutlinie rein blieb, und diese Sternenwesen waren viel größer und stärker als moderne Menschen.

Die sirianische Dynastie war eine strukturierte und starre Gruppe von E.T.s mit übergroßen Ego’s und dominierenden Persönlichkeiten. obwohl sie sehr intelligent, mächtig und gottähnlich waren, machten sie oft menschenähnliche Fehler. sie waren häufig uneins mit ihren eigenen Familienmitgliedern Erdkriegen in jenen alten Zeiten führte. sie glaubten an einen primären Schöpfergott, dem sie unterworfen waren; sie bezeichneten sich jedoch auch selbst als Recht zu herrschen.

Vater Anu, König der königlichen sirianischen Dynastie, seine beiden Söhne Enlil und Enki und ihre unmittelbaren Familienmitglieder sind die primären Sternwesen, die in der Geschichte der Erde die wichtigste Rolle spielten. jede Geschichte über Götter mit übernatürlichen Kräften, die in der Antike auf der Erde wandelten, handelt von diesen Wesen. sie sind die Leuchtenden, die vom Himmel auf die Erde kamen.

Die Sirianer waren akribische Aufzeichner und hielten jedes Ereignis, das sich täglich ereignete, auf Ton- und Steintafeln fest. diese prähistorischen Aufzeichnungen decken die gesamte Spanne des Aufenthalts der Annunaki auf der Erde ab, mehrere hunderttausend Jahre. leider wurden viele dieser Steintafeln während der großen Flut vor 12.600 Jahren unter kilometerlangen Sedimenten begraben, aber Zehntausende dieser Stein- und Tontafeln wurden in der modernen Zeit entdeckt. Die besten modernen Übersetzungen stimmen zu 98 % überein, und diese Übersetzungen erzählen einen fantastischen Bericht über die Geschehnisse in der Vorgeschichte der Erde. Diese in Stein gemeißelte Geschichte stimmt mit den historischen religiösen Schriften der Antike überein; die Keilschrift-Steintafeln füllen jedoch jedes fehlende Detail aus, beantworten jedes verwirrende antike Geheimnis und erzählen eine ganz andere Geschichte, als die meisten gehört haben.

Mehrere sumerische Tafeln beschreiben die erste Raumschiffreise von Nibiru, vorbei an den inneren Planeten, durch den Asteroidengürtel, in Richtung Erde, und Details der Landung der ersten sumerischen Dynastie auf der Erde.

Die Aufzeichnungen beschreiben den Einsatz von Navigationscomputern, LCD-Bildschirmen auf ihren Schiffen sowie ein Bordkommunikationssystem, mit dem Nachrichten an ihre Heimatwelt zurückgesendet werden konnten. diese Schiffe waren auch mit Atomraketen bewaffnet, die abgefeuert wurden, um dem Schiff einen Weg durch den Asteroidengürtel zu bahnen.

Der erste Besucher von Nibiru, Alalu, landete in einem großen Raumschiff auf der Erde (ki) und stürzte in eines der Erdmeere in der Nähe des Landes Mesopotamien. dieser besondere Ort wurde später Edin genannt. Der Raumfahrer schritt mit einem Adler-(Vogel-)Helm (zum Atmen der Luft) und einem Fischanzug zum Schutz vor dem Meer und einer möglicherweise rauen Atmosphäre an Land.

Dieser erste Besucher stellte fest, dass keine menschenähnlichen Wesen anwesend waren, als er die Erde scannte. Alalu fand sich auf einem fremden Planeten wieder, wo er schnell die Atmosphäre testete und feststellte, dass die Luft atembar und die Atmosphäre sicher war. als nächstes testete er das Ozeanwasser mit speziellen Instrumenten auf Gold und entdeckte, dass Gold reichlich vorhanden war.

Nachdem er Nibiru berichtet hatte, dass er tatsächlich Gold auf der Erde gefunden hatte, startete der nibiruanische Rat eine Auskundschaftungsmission und machte sich auf den Weg zur Erde. Eenki/ea befand sich an Bord dieses zweiten Raumschiffs. nachdem sie gelandet waren und Alalu begrüßt hatten, setzte das Auskundschaftungsteam unglaubliche Erdbewegungs- und Bautechnologien ein, um innerhalb von sechs Tagen die erste Annunaki-siedlung auf der Erde zu errichten. Diese erste nibiruanische Stadt im Edin erhielt den Namen Eridu, was soviel wie „Heimat in der Ferne“ bedeutet. Eridu wurde als üppiges und prächtiges Paradies für die Annunaki erschaffen, und als es fertig war, sahen die Annunaki, dass es gut war, und sie ruhten am siebten Tag. Eridu liegt im südlichen Mesopotamien im heutigen Irak und gilt heute zu Recht als die erste und älteste Stadt auf der Erde.

Im Laufe der Zeit erweiterte sich diese erste Siedlung zu einer vollwertigen Erdenmission mit einem Raumhafen, einem Missionskontrollzentrum, Bergbaubetrieben und sogar einer Zwischenstation auf dem Mars. monumentale Annunaki-Steinstädte und Bergbaubetriebe wurden schließlich überall auf der Erde errichtet.

Diese fortschrittlichen Wesen waren Meister der Wissenschaft, der Chemie, der Astronomie, der Mathematik, der Landwirtschaft, der Physik und der Magie, ganz zu schweigen davon, dass sie meisterhafte Bergleute, Metallkenner und Architekten waren. Sie benutzten unglaubliche technische Geräte, die „ME-s“ und Schicksalstafeln genannt wurden, vergleichbar mit modernen Quantencomputern, komplexer Software und fortschrittlichen Datenbanken, um ihr Bergbauimperium und ihre Städte auf der Erde zu planen und zu bauen.

Sie brachten sehr große und mächtige Maschinen und Steinschneidewerkzeuge mit, mit denen sie mühelos einen Berg abtragen konnten, ohne Trümmer zu hinterlassen. Sie konnten große Mengen megalithischer Steinblöcke mit unglaublicher Präzision, Schnelligkeit und Leichtigkeit schneiden, bearbeiten, bewegen und einpassen. Die alten Steintafeln bezeichnen ihre Werkzeuge als Kristallbalken und riesige Diamantschneidewerkzeuge zum Schneiden und Brechen von Granit und anderen harten Steinen. Viele ihrer Bauwerke wurden mit Hilfe von Steinweichmachern und flüssigen Steinformen errichtet. Zum Heben und Transportieren der Megalithen wurden die Antischwerkraft des Ultraschalls und ihre eigenen riesigen Schiffe eingesetzt.

Einige der Grundsteine, die in ihren Raumhäfen und Missionskontrollanlagen wie Nippur, Baalbeck, Gizeh und dem Berg Moriah verwendet wurden, wogen bis zu mehreren tausend Tonnen, um der enormen Kraft und dem Gewicht der nibiruanischen Goldtransportschiffe beim Landen und Starten standzuhalten.

Diese Sternenwesen waren eine fortschrittliche Baumeisterrasse, die alle Details über den Bau der antiken megalithischen Strukturen und Städte auf der Erde aufgezeichnet hat. Sie wurden alle innerhalb eines Zeitraums von 450.000 bis 11.500 Jahren erbaut.

Diese massiven Steinbauten wurden von übernatürlichen Außerirdischen nicht nur wegen ihrer Funktionalität errichtet, sondern auch als Zeugnis für ihre Erbauer, das für immer in Stein festgehalten werden sollte.

Es ist wichtig zu wissen, dass viele prähistorische Megalithen später auch von den riesigen Nachkommen der Annunaki gebaut wurden, die superhohe Türen und Räume besitzen.

Diese riesigen Steine zu bewegen und hoch gelegene Orte zu erreichen, war für sie ein Kinderspiel.

Alle Geschichten in den alten religiösen Schriften, einschließlich des Christentums, des Islams, des Buddhismus, des Hinduismus und des Judentums, sind Berichte über die Annuna.

Jede dieser alten religiösen Schriften wurde vollständig von den viel älteren und detaillierteren Annunaki-Aufzeichnungen in Keilschrift abgeleitet, und im Laufe der Jahrhunderte hat die Menschheit absichtlich Versionen dieser Schriften zensiert und bearbeitet, um das wiederzugeben, was heute präsentiert wird, um die Wahrheit zu verschleiern.

Die hebräische Bibel ist ein Beispiel für diese Zensur und Bearbeitung. Es gibt zahlreiche kritische falsch übersetzte Wörter, und der größte Teil der ursprünglichen Geschichte wurde der Öffentlichkeit vorenthalten.

Der eklatanteste Übersetzungsfehler ist die Verwendung des Wortes „Gott“ in der hebräischen Bibel. Das ursprüngliche und korrekte Wort aus den alten Tafeln lautet „Elohim“, was eine Mehrzahl von Göttern bedeutet, nicht nur einen Gott.

Auch der ausgeklügelte Plan, die ursprüngliche Geschichte zu verändern und zu vertuschen, wurde offensichtlich nicht gut durchdacht, wie der folgende Vers zeigt.

„Kommt, lasst uns den Menschen nach unserem Bilde schaffen“?

Wer ist „wir“ und „unser“?

Jemand hat sich auch zweimal die Wahrheit entgehen lassen, als er einfügte: „Kommt, lasst uns hinuntergehen und dort die menschliche Sprache verwirren.“

Die ursprünglichen steinernen Aufzeichnungen, die die Geschichte der Genesis enthalten, erzählen genau die gleiche Geschichte, nur dass es keine Fehlübersetzungen gibt und alle Details ausgefüllt sind.

Diese sogenannten Götter im Plural sind die Annuna-Dynastie, genauer gesagt Vater Anu und seine beiden Söhne Enki und Enlil. An verschiedenen Stellen in der Bibel bezieht sich das Wort Gott auf eines oder mehrere dieser Wesen und in einigen Fällen auch auf ihre unmittelbaren Kinder, Geschwister oder Ehepartner.

Jeder, der die Übersetzungen der alten sumerischen Tafeln liest, wird feststellen, dass Bruder Enlil sich nicht im Geringsten um die Menschheit kümmerte. Er war ein dominanter Kontrolleur, der wie sein Vater Anu Verbrechen gegen die Menschheit beging.

Enlil ist der Gott, der in der Bibel sagt: „Töte alle in der Stadt, auch die Frauen und Kinder.“ Er ist derjenige, der sagt: „Ich bereue es, dass ich die Menschen erschaffen habe. Lass sie alle in der Flut sterben und wische sie vom Angesicht der Erde.“

Manchmal sagt er Dinge, die seine Persönlichkeit verraten, wie: „Ich bin ein eifersüchtiger oder zorniger Gott.

Auf der anderen Seite hatte Enki einen anderen Geist und war mitfühlender und fürsorglicher gegenüber der Menschheit.

Wenn Gott in der hebräischen Bibel wütend, zornig oder eifersüchtig wird, dann ist es Enlil oder sein Vater.

Wenn Gott liebevoll und barmherzig ist, dann ist es immer Enki.

Das ist auch der Grund, warum der Gott in der hebräischen Bibel in einem Atemzug sagt: „Ich liebe dich mehr als alles andere im Universum“, aber im nächsten Atemzug sagt er: „Wenn du aber Mist baust (sündigst), werde ich dich für immer und ewig verbrennen und foltern. „

Auch hier handelt es sich um mehrere Götter, die Elohim-Annunaki, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, die in der Bibel unter der falschen Bezeichnung „ein Gott“ agieren.

Die Geschichte der Erschaffung der Menschheit ist ein weiterer kritischer Bereich, in dem falsch übersetzte und zensierte Bibeltexte zu einem ernsten Problem führen. Wenn man dazu noch das moderne Konzept des Darwinismus und die verzerrte Version der alten Geschichte, die der Welt präsentiert wird, hinzufügt, werden die Wesen der Erde niemals herausfinden, woher sie kamen und wer sie sind.

Nachdem sie fast hunderttausend Jahre lang das Gold der Erde abgebaut hatten, wurden die Iggi-Arbeiter der harten Arbeit überdrüssig und begannen, sich bei ihren Behörden zu beschweren. Der Hohe Rat der Nibiruaner diskutierte die Angelegenheit und stimmte zu, die Erschaffung dieser Arbeiterwesen zuzulassen und übertrug die Aufgabe Enki, seiner Gefährtin Ninmah und Enkis Sohn Ningazidda, allesamt Meister der Genetik.

Enki erschuf diesen primitiven Arbeiter, indem er die DNS der affenähnlichen Wesen, die damals auf der Erde lebten, mit der DNS der Annunaki verschmolz.

Der einzige erfolgreiche Versuch, einen Menschen zu erschaffen, funktionierte nur, weil die DNS des Erdenwesens buchstäblich mit den lebensspendenden Mineralien kombiniert werden musste, die nur im Lehm der Erde zu finden waren.

Die Elohim hatten den ersten Menschen auf dem Planeten Erde im Paradies Edin erschaffen und ihm den Namen Adamu gegeben. Es steht geschrieben, dass Eve (tiamat) bald darauf aus dem DNS-Knochenmark einer von Adams Rippen erschaffen wurde. Diesen Erdmenschen wurde später die genetische Fähigkeit zur Fortpflanzung gegeben, damit automatisch weitere Arbeiter geschaffen werden konnten.

Das Ziel der sirianischen Schöpfer war es, einen kaum intelligenten Arbeiter zu haben, der Werkzeuge benutzen, leicht kontrolliert werden und Befehle befolgen konnte. Zunächst ließen die Schöpfer die Genetik oberhalb des zweiten DNS-Strangs in den ersten erschaffenen Erdenmenschen bewusst ruhen.

Obwohl das übergeordnete Ziel der Erschaffung der Menschen darin bestand, Diener und Arbeitskräfte für die Götter zu sein, berichten die alten Tafeln, dass Enki eine liebevolle emotionale Verbindung zu seiner menschlichen Schöpfung hatte. Er bezeichnete sie als seine Blutskinder und sorgte als solche für sie.

Später, in dieser Schöpfungsgeschichte der Menschen, ging Enki hinter dem Rücken seines Bruders und seiner Familie und gab den Menschen die genetische Frucht des Annunaki-Baums der Erkenntnis und den göttlichen Funken des höheren Bewusstseins im Paradies von Edin.

A

Als die Annuna mit der Erschaffung der Menschen begannen, wussten sie nicht, was sich daraus entwickeln würde. Die Wahrheit ist, dass sie etwas schufen, das viel größer war als sie selbst und den reinen göttlichen Funken enthielt.

Als der zornige Bruder Enlil davon erfuhr, sagte er: „Sieh, der Mensch ist wie einer von uns geworden, er weiß, was gut und böse ist; und nun kann er seine Hand ausstrecken und auch vom Baum des Lebens nehmen und essen und ewig leben.“

Enki verbannte die ersten beiden Menschen aus dem Annunaki-Paradies Edin, und die Gene für die menschliche Unsterblichkeit blieben im Ruhezustand. Dennoch ging Enki sozusagen noch einmal aufs Ganze und infundierte eine seiner menschlichen Schöpfungen mit der genetischen Frucht des Baumes des langen Lebens, und diese Gene für ein langes Leben wurden an bestimmte menschliche Kinder weitergegeben.

Diese Aktion von Enki, gepaart mit der Kreuzung von Igigi-Männchen (den Söhnen Gottes) mit Erdenfrauen, die höllische Riesenkinder hervorbrachten, war der Anfang vom Ende für die frühen Erdenmenschen.

Die Igigi (rangniedrige Arbeiter der sirianischen Dynastie auf dem Mars), auch bekannt als die Wächter, waren während einer Goldminen-Transportmission in einen verbotenen Bereich des Weltraums eingedrungen. als sie wieder auftauchten, sollen sie vom Geist der Archonten infiziert worden sein. Daraufhin begannen sie, sich stark nach den menschlichen Frauen auf der Erde zu sehnen.

Gemeinsam schworen 200 Igigi einen Eid und schmiedeten einen geheimen Plan, auf die Erde zu kommen und menschliche Frauen als Ehefrauen zu entführen. Die Igigi stiegen auf die Erde herab und landeten in einer Annunaki-Anlage auf dem Berg Hermon am südlichen Rand des Zederngebirges, um der Hochzeit von Enkis Sohn Marduk beizuwohnen.

Auf dem Berg befand sich eine riesige Plattform, die als Landeplatz bekannt war und Baalbek genannt wurde, was so viel bedeutet wie „ein Ort, zu dem nur Götter Zutritt haben“. Nach Marduks Hochzeitszeremonie entführten die 200 Iggi menschliche Frauen und verlangten, dass die Frauen mit ihnen Nachwuchs zeugten.

Sie lehrten die Erdenfrauen alle Arten von Zaubern und Magie, und die Frauen der Iggi gebaren engelsgleiche/menschliche Hybridriesen als Kinder, die auf planetarischer Ebene Verwüstung anrichteten. Die Igigi waren auch Meister der Genetik, und sie begannen, Tiere und Menschen genetisch zu kombinieren und alles Fleisch auf der Erde zu verunreinigen.

Die riesigen, bösen Kinder dieser Wächter machten weiter, bis die gesamte Erde völlig verunreinigt war, so dass der Hohe Rat der Annunaki beschloss, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Diese 200 Igigi wurden vor Gericht gestellt und von den Annunaki-Behörden als (die gefallenen Engel) gebrandmarkt. Enlil verbannte diese gefallenen Engel zur Strafe für 70 Erdengenerationen in die unteren Teile der Erde.

Bald darauf, vor etwa 12.500 Jahren, bewegte sich Nibiru auf seiner 3600-jährigen Umlaufbahn durch das Sonnensystem der Erde. Die führenden Wissenschaftler der sirianischen Dynastie verkündeten damals eine düstere Weltraumwettervorhersage für den Planeten Erde, da der gewaltige Planet Nibiru sich einem erdnahen Vorbeiflug näherte.

Nachdem die Räte lange darüber diskutiert hatten, wie die bösen hybriden Riesenkinder von der Erde zu entfernen seien, und nachdem Enlil seine Argumente gegen Enkis Erdenmenschen vorgetragen hatte, beschloss der Gottvater Anu, allen Wesen auf der Erde die Nachricht von der bevorstehenden Erdkatastrophe vorzuenthalten und zuzulassen, dass sie alle von den Wassern der großen Flut ausgelöscht wurden.

Nachdem das Schicksal der Menschheit feststand, setzte Enki alles daran, die Menschheit vor dem Kommenden zu bewahren. Es gelang ihm, einige seiner geliebten menschlichen Schöpfungen, Noah und seine Familie, sowie Proben der gesamten DNS der Erde heimlich zu retten, um die Erde nach der großen Flut wieder zu bevölkern und aufzufüllen.

Der große geflügelte rote Zerstörer, Nibiru, näherte sich der Erde und sein magnetisches Netz war so stark, dass es die Erde vollständig überrollte.

Während die Götter von ihren Schiffen über der Erde zusahen, stürzten die massiven Eisplatten aus dem Norden und Süden in die Ozeane, und die mächtigen Meere stiegen 6 Meilen in den Himmel.

Die Eiszeit wurde durch die große Flut abrupt beendet, und die gesamte Menschheit und alles, was auf der Oberfläche existierte, wurde vom Angesicht des Planeten ausgelöscht.

Im ersten Jahr nach der Sintflut war das Wasser zurückgegangen und trockenes Land erschienen.

Die sirianische Dynastie landete wieder auf der Erdoberfläche und begann sofort mit dem Wiederaufbau ihrer Städte und ihres globalen Goldminenimperiums.

Enkis Sohn Ningazidda (Thoth) wurde mit dem Bau eines neuen Weltraumbahnhofs im Land Khem beauftragt, der Ekur, der große Berg, auch bekannt als die große Pyramide Ägyptens, genannt wurde.

Enki beklagte sich über seine menschlichen Schöpfungen, und es gab viele Diskussionen in der Familie über all das, was auf der Erde geschehen war. nach langem Nachdenken stimmte Enlil zu, dass die Menschen wieder erschaffen werden sollten, vor allem weil die Annunaki noch Arbeiter brauchten.

Vater/König Anu legte fest, dass diese neuen Erdenmenschen weniger fruchtbar sein sollten, eine kürzere Lebensspanne haben und weniger bewusst sein sollten als ihre Vorgänger. Sie wollten sicherstellen, dass die neuen Erdenmenschen nie erfahren würden, was geschehen war.

Es wurde auch festgelegt, dass das göttliche Recht zu herrschen von der sirianischen Dynastie an hybride menschliche Erdenherrscher weitergegeben werden sollte. Anu stimmte zu, diesen menschlichen Hybridkönigen das gesamte sirianische Wissen für den Aufbau einer fortschrittlichen Gesellschaft auf der Erde zu geben. Das Problem ist, dass diese menschlichen Könige immer noch „Senior Annuna“ auf Nibiru Rechenschaft ablegen müssen.

Enkis anderer Sohn Marduk fühlte sich bei dieser ganzen Erdenmission ungerecht behandelt, weil er als Anführer auf der Erde immer abgelehnt oder übersehen wurde. Er wurde sehr verbittert über diese Behandlung und beschloss, die Macht zu übernehmen.

Diese Sternenwesen waren oft schlimmer als die Menschen, wenn es um Krieg ging, und kämpften oft gegen ihresgleichen, was zu schrecklichen Zerstörungen führte. Die Streitigkeiten innerhalb der sirianischen Sternenfamilie nahmen zu, und auf der Erde brach ein großer Krieg zwischen den Familien von Enlil und Enki aus, bei dem auf der Sinai-Halbinsel bei Sodom und Gomorrah Massenvernichtungswaffen eingesetzt wurden, die viele Menschenleben kosteten.

Die sirianische Dynastie verließ schließlich die Erde und überließ den Königen ihrer menschlichen Hybrid-Blutlinie die Verantwortung.

Nachdem die Wächter des Berges Hermon aus ihrer 70-jährigen Strafe entlassen worden waren, bekamen sie von Senior Annuanki die Chance, sich zu rehabilitieren.

Die sirianischen Herrscher wiesen ihnen die Aufgabe zu, den neuen menschlichen Königen zu helfen, sich um die Operation Erde zu kümmern.

Diese gefallenen Engel und Ex-Verbrecher standen immer noch unter Bewährung und strenger Bewachung. Um sicherzustellen, dass sie nicht von der Erde fliehen konnten, wurde ein Energiefeld um den Planeten gelegt, damit sie nicht entkommen konnten.

Diese gefallenen Wesen beschlossen, dass sie, wenn sie schon auf der Erde gefangen sind, auch gleich den Ort übernehmen und einen hinterhältigen Spielplatz für sich schaffen können.

Was noch schlimmer ist, ist, dass der bittere Sohn Marduk schließlich die totale Herrschaft über den Planeten Erde übernommen hat und die hybriden Könige der Erde seitdem unter seiner Autorität stehen, zusammen mit den Hilfskräften, den Igigi, den Gefallenen.

Marduk hat auch heute noch die Kontrolle über den Planeten Erde. Er ist der Gott dieser Welt und hat das Sagen. Wenn du einen Bösewicht suchst, ist er der ultimative Bösewicht.

Gibt es in dieser Geschichte wirklich einen guten Menschen?

Unabhängig davon, was die Annuna insgesamt auf der Erde getan haben, ist Enki der wahre Schöpfer der Menschheit. Er hat sich gegen die gesamte Annunaki-Dynastie gestellt, um der Menschheit den göttlichen Funken zu geben, der ein höheres Bewusstsein und ein langes Leben ermöglicht.

Da die Annuna aus dem Sirius-Sternensystem stammen und Nachkommen von lyranischen Humanoiden sind, die im Allgemeinen eine wohlwollende Natur hatten, hatten nicht alle Annunaki schlechte Absichten gegenüber der Menschheit, und Enki war das beste Beispiel dafür.

Enki zog seine ersten Schöpfungen, Adamu und Tiamat, in Edin auf und erklärte, dass sie niemandes Sklaven sein würden. Als Enlil diese ersten Menschen aus Edin hinauswarf, setzte Enki sie in ein anderes Paradies.

Und wenn Enki während der Katastrophe vor 12.000 Jahren nicht mit Noah für die Menschheit eingegriffen hätte, gäbe es die modernen Menschen wahrscheinlich nicht.

Enki kümmerte sich um seine zweiten, verbesserten Schöpfungen, Adapa und Titi, und lehrte sie sein ganzes heiliges Wissen. In jeder Situation zeigte Enki Barmherzigkeit und gab den Nutzen an andere weiter.

Er war der beste Vater für seine Kinder und gab ihnen die größte Liebe, auch wenn sie sich nicht gut benahmen.

Nachdem Enki den ersten Menschen erschaffen hatte, engagierte er sich persönlich und emotional für seine Schöpfung und änderte schnell seine Meinung über die Sklavenagenda.

Wir zollen Enki stets Anerkennung, weil er ein wohlwollendes Wesen war, das sich mitfühlend um die Menschheit kümmerte.

In seinen eigenen Worten schrieb Enki später, wie sehr er bedauerte, was die Annunaki auf dem Planeten Erde getan hatten, und er schwor, zurückzukommen und es eines Tages in der Zukunft der Erde mit der Menschheit wieder gut zu machen.

Ihr Großen,

Dies ist die wahre Geschichte der Ursprünge und der Vorgeschichte der Menschheit und die korrekten Ereignisse, die bis heute geführt haben. Die Geschichte ist bittersüß und mag schwer zu hören sein, aber sie ist die Wahrheit und etwas, das jeder auf einer tieferen Ebene erforschen und verarbeiten muss.

Die große Frage.

Da Marduk auch heute noch die Welt regiert, wie kann sich die Menschheit aus dieser langen Zeit der Manipulation und Täuschung befreien?

Der Plan für diese Welt war schon immer, die Menschheit im Dunkeln zu lassen, damit sie nie etwas mitbekommt. Enlil selbst sagte: „Ein gebildeter Mensch ist ein gefährlicher Mensch.“ Er wusste, dass das Spiel vorbei wäre, wenn die Menschen jemals aufwachen und erkennen würden, was mit ihnen geschehen ist und was immer noch mit ihnen geschieht.

Das große Erwachen findet jetzt auf der Erde statt, aber die Menschheit braucht mehr Informationen, bis sie die volle Wahrheit erkennt. Viele Meisterlehrerinnen und Meisterlehrer auf dem Planeten arbeiten heute jeden Tag hart daran, der Menschheit das wahre Licht zu bringen. Diese Lichtwesen leisten die wichtigste Arbeit, die man tun kann, um der Menschheit zu helfen.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass man gründliche Nachforschungen darüber anstellt, was in der Antike wirklich geschah, damit man es selbst erkennen und anderen das Licht bringen kann.

Es ist die Bestimmung der Menschen, mit dem Licht des Bewusstseins erfüllt zu werden und für immer freie und souveräne Wesen zu werden.

Das Universum hat seine eigene Art, mit all dem umzugehen, und genau zum richtigen Zeitpunkt wird es eine mächtige Lichtwelle auf die Erde schicken, die der große Sonnenblitz genannt wird und das Bewusstsein aller Wesen auf der Erde vollständig erleuchten wird. In diesem Moment wird jede Wahrheit bekannt werden.

In den kommenden Wochen und Monaten wird die Frage, was in der Vorgeschichte der Erde geschah, stärker in den Vordergrund des menschlichen Bewusstseins rücken. Es wird viele öffentliche Diskussionen zu diesem Thema geben, aber das ist ein gutes Zeichen und notwendig, bis sich die Wahrheit durchsetzt.

Unabhängig davon, was in der Vorgeschichte der Erde geschehen ist, trägst du den göttlichen Funken der Göttlichkeit in dir. Du wirst dir vieler neuer Dinge bewusst und hast deine Seele auf eine viel höhere Ebene entwickelt. Du beendest jetzt deine Aufgabe, alles zu werden, was du bist, und wenn du fertig bist, wirst du glorreich triumphieren.

Das Licht ist Wahrheit, und diese Wahrheit ist Freiheit.

Gott sei mit dir,

Michael und die Plejader

* Du kannst uns gerne deine Gedanken über das Gesagte mitteilen. Teile uns deine Erfahrungen mit und lass uns wissen, wie es dir auf deiner großen spirituellen Reise geht.

Siehe: https://www.esistallesda.de/2021/08/02/magda-wimmer-kraft-statt-magie/

Siehe auch: https://www.esistallesda.de/?s=plejader+geschichte

Gottes Segen!

~ Michael und die Plejadier

* Verfolge die Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

* Empfohlene Quelle für monomische Andara-Kristalle:

https://www.andaraenterprise.com/shop/

Weckruf für die FAMILIEN DES LICHTS – Plejadische Nachricht an die Menschheit – DEINE/EURE ZEIT IST JETZT!!!

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Vorausgegangene Beiträge von Michael Love auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=michael+love

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de