Daniel Scranton: Empathen: Du erreichst die Seelen aller Menschen. 21.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind den ganzen Weg an eurer Seite: Wir sind sehr geduldig, während wir euch auf dieser sehr bedeutenden Reise begleiten, auf der ihr euch auf dem Planeten Erde befindet. Wir betrachten es als eine Ehre, zu eurer kleinen Feier eingeladen zu sein, und wir freuen uns sehr, mit euch auf dem Weg zu all den wundervollen Drehungen und Wendungen zu sein, die da auf euch zukommen, um euch in einen Zustand höherer Frequenz zu bringen.

Wie viele von euch wissen, ist die fünfte Dimension kein Ort, an den ihr geht; sie ist ein Seinszustand, den ihr aufrechterhaltet. Es ist eine Schwingung, die ihr kontinuierlich anbietet, und wenn eure Bewusstseinsveränderung abgeschlossen ist, werden ihr nicht versuchen müssen, in den fünftdimensionalen Zustand zu gelangen. Es wird automatisch sein, aber es wird automatisch sein aufgrund dessen, was ihr jetzt gerade tut.

Grafiktext: Viele von euch tauchen von Zeit zu Zeit ihre Zehen in das heiße Wasser, das die fünfte Dimension ist, und sie bleiben dort so lange wie möglich. Jedes Mal, wenn ihr das tut, bringt ihr etwas von dieser Energie mit zurück in die vierte Dimension. Ihr kommt wieder zurück, aber ihr seid durch die Erfahrung verändert, und ihr projiziert eine andere Art von Bewusstsein, eine andere Ebene des Bewusstseins, und der Rest der Menschheit spürt das.

Ihr erkennt, dass ihr anderen helfen könnt, sich durch eure bloße Anwesenheit zu verändern. Allein durch das Ausstrahlen von Liebe aus eurem Sein heraus helft ihr allen dort auf der Erde. Bei dieser Verschiebung geht es nicht darum, etwas zu tun, und wir glauben, dass wir klargestellt haben, dass es nicht um Dinge geht, die außerhalb von euch geschehen, sondern es geht um euch und die Schwingung, die ihr anbietet / aussendet. Das konsequente Anbieten einer hohen Schwingung, hat eine größere Auswirkung als alles, was ihr derzeit tun könntet. Das ist es, was diejenigen von euch, die wirklich wach sind, erkennen, auch ohne dass Wesen und Kollektive wie wir es euch sagen. Tatsächlich strahlen viele, viele von euch, die Teil der Gemeinschaft des neuen Zeitalters sind (New-Age-Gemeinschaft) sind, einfach nur Liebe aus, weil ihr wisst, dass es das ist, wie ihr selbst euch fühlen wollt.

Ihr wurde sensibel / mit diesem hohen Einfühlungsvermögen / als Empathen geboren. Und deshalb konntet ihr es nicht lange aushalten, in der Nähe von etwas zu sein, das eine niedrigere Schwingung hatte. Und die Welt braucht euch jetzt mehr denn je, um dieses Licht zu leuchten, diese hohe Schwingung auszustrahlen und dieses Beispiel für den Rest eurer Mitmenschen zu geben, die immer der Überzeugung sind, dass das, was außerhalb von ihnen geschieht, mächtiger und einflussreicher ist als das, was aus ihren eigenen Energiefeldern kommt. Jedes Mal, wenn DU einen höher schwingenden Zustand erreichst, gibst du den Ton für diese Veränderung = Verschiebung an, und du lädts deine Mitmenschen ein, sich dir anzuschließen.

Ihr seid nicht nur da, um es in die 5. Dimension zu schaffen; ihr seid da, um die Reise zu genießen, auf der ihr euch befindet. Und wir sind hier, um euch allen dabei zu helfen und euch zu unterstützen; wir sind hier, um euch an das zu erinnern, was ihr bereits wisst, aber manchmal vergesst, weil ihr euch in der Vorstellung von jemand anderem verfangen habt, worum es – dessen Ansicht nach – beim Wandel = der Verschiebung geht.

Jetzt ist deine Zeit zu erstrahlen und zu leuchten, denn du wirst so sehr von Menschen gebraucht, die du persönlich vielleicht nie treffen wirst, die möglicherweise nie ein Buch oder einen Blogeintrag von dir lesen werden, oder nie ein Video anschauen werden, das du eventuell gemacht hast.

Und wir sagen das, weil wir möchten, dass du weißt, dass dein Einfluss und deine Wirkung größer sind, als deine Reichweite in die Ohren und Augen derer, die du persönlich nie erreichen kannst. Du erreichst die Seelen deiner Mitmenschen, weil deine Seele immer diese Verbindung zu jedem einzelnen anderen Menschen spürt, der gerade auf dem Planeten Erde existiert.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/empaths-you-reach-the-souls-of-all-humans-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/01/26/empath-du-erreichst-die-seelen-aller-menschen-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=y3IIWQUsquU)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de