Daniel Scranton: Woran wir arbeiten und was als Nächstes auf die Menschheit zukommt. 22.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind dabei, den richtigen Zeitpunkt zu wählen, um der Menschheit Energien zukommen zu lassen, die euch dabei helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr in den höheren Reichen, insbesondere den nicht-physischen, gewesen seid. Wir wissen, dass ihr eine Existenz hattet, bevor ihr auf der Erde inkarniert seid, und die meisten von euch wissen das auch, und ihr habt vielleicht eine Vorstellung davon, wer und was ihr in den nicht-physischen Dimensionen dieses Universums gewesen seid. Aber die Energien, die wir jetzt für euch vorbereiten, werden euch helfen, Erfahrungen zu machen, bei denen ihr euch daran erinnert, wie es war, diese Versionen von euch zu sein, die nicht physisch waren.

Grafiktext: Ihr müsst es intellektuell wissen und es auch körperlich erfahren. Ihr müsst es in eurem Körper erleben, damit es sich für euch wahr anfühlt. In diesem Leben geht es in vielerlei Hinsicht darum, das Nicht-Physische mit dem Physischen zu verschmelzen, denn viel zu lange wurde das Physische überbetont und das Nicht-Physische wurde als etwas angesehen, das weit weg in den Äthern liegt und für das physische Wesen auf der Erde überhaupt nicht zugänglich ist. Das ändert sich jetzt, da ihr alle die Wahrheit, dass es keine Trennung gibt, kennenlernt und sie vollständig akzeptiert. Die Aktivierung eures nicht-physischen Selbst wird auf verschiedene Weise geschehen.

Wenn wir euch diese Energien schicken und ihr euch erinnert, ist das eine der wichtigsten Möglichkeiten für euch, das Nicht-physische mit dem Physischen zu verschmelzen. Ihr seid dazu da, die Galaxie zu vereinen, den Himmel auf die Erde zu bringen und euch selbst als Quell-Energie-Wesen zu erkennen, und das sind keine kleinen Aufgaben, die ihr in diesem Leben übernommen habt. Deshalb dauert es länger, als viele von euch es gerne hätten, aber es muss gar nicht viel länger dauern, jetzt, wo ihr so wach seid und euch bewusst seid, wer ihr wirklich seid und wer ihr gewesen seid.

Du kannst dir auch mehr Zugang zu diesen Erfahrungen verschaffen, indem du dir vornimmst, mehr von diesen Informationen von deinen Astralreisen mitzubringen. Du kannst auch im Wachzustand mehr Erfahrungen der Quelle durch dich fließen lassen. Alles, was du tun musst, ist, dir vorzunehmen, die Welt mit den Augen der Quelle zu sehen. Du kannst dich auch fragen, wie du dich in jeder Situation als Quelle zeigen kannst. Du kannst die fleischgewordene Liebe der Quelle sein, die du schon immer in diesem Leben sein wolltest. Das ist auch die befriedigendste Art, in einem physischen Körper zu sein, egal auf welchem Planeten und in welchem Sternensystem.

Die Verschmelzung dieser beiden Bereiche wird dir die größte Zufriedenheit, die größte Erfüllung und die größten Erfahrungen bringen, die du machen kannst. Deshalb freuen wir uns sehr auf dieses Projekt, an dem wir arbeiten, und wir wissen, dass so viele von euch sich darauf freuen, mehr von sich selbst zu erfahren. Alles, was ihr tun müsst, ist, die Hilfe anzunehmen, die wir euch geben. Vertraut, entspannt euch und lasst alles geschehen, lasst alles herein. Ihr seid diejenigen, die verändern werden, was es bedeutet, ein Mensch auf der Erde zu sein, weil ihr wach seid und weil ihr auf eurer Reise so weit gekommen seid. Wir freuen uns für euch alle, dass ihr es so weit geschafft habt und bereit für den nächsten Schritt in eurer spirituellen Entwicklung seid.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/what-were-working-on-whats-next-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=1udgIUFtfR8)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de