Daniel Scranton: Wie du deine ganze Kraft nutzen kannst. 23.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben viele mögliche Zeitlinien für die Menschheit auf der Erde erforscht und wir haben einige wunderschöne Zukunftsoptionen für euch alle gesehen, aber die Zukunft ist besonders hell für diejenigen unter euch, die sich eingestanden haben, dass sie Probleme haben, dass sie Traumata haben, dass sie negative Gefühle haben, die sie sich nicht immer erlauben zu fühlen. Ihr seid diejenigen, die verstanden haben, dass ihr ein gewisses Maß an Selbsterkenntnis, Selbstreflexion und Arbeit an euch selbst leisten müsst, um euch weiterzuentwickeln und mehr zu dem zu werden, was ihr wirklich seid.

Deshalb seid ihr diejenigen, die die Menschheit in eine Zukunft mit besseren Gefühlen führen, indem ihr euch erst einmal gar nicht so gut fühlt. Das mag dir wie ein Paradoxon vorkommen, aber es ist wirklich so. Ihr müsst das Alte ausräumen, um das Neue hereinzulassen, und in diesem Fall ist das Neue, das wir meinen, Energie mit höheren Frequenzen. Wir sprechen davon, Upgrades, Aktivierungen, Downloads und Einstimmungen zuzulassen, die alle für dich verfügbar sind. Aber du lässt sie nicht immer herein, und du kannst sie nicht hereinlassen, wenn du sie verleugnest. Du kannst sie nicht hereinlassen, wenn du eine niedrigere Schwingung anbietest, derer du dir gar nicht bewusst bist.

Aus diesen Gründen verordnen wir euch allen eine regelmäßige Überprüfung. Alles, was du wissen musst, kannst du herausfinden, wenn du dir die Zeit nimmst, in deine sieben Hauptchakren zu schauen. Deine sieben Hauptchakren sind die Orte, an denen du die meisten Gefühle haben wirst, bevor du die Energien der höheren Frequenzen spürst, die dich durchströmen. Deshalb sagen viele weise Menschen, dass eine Person, die sich in einer sehr schlechten Lage befindet, erst den Tiefpunkt erreichen muss, bevor sie wieder aufstehen kann. Wenn du am Tiefpunkt angelangt bist, hast du keine andere Wahl, als zu fühlen, was du fühlst. Du hast keine Abwehrmechanismen mehr, keine Ablenkungen und keine Dinge, in die du dich flüchten kannst, und du stehst dir selbst gegenüber, einem Wesen, das sich eigentlich lieben, ehren und respektieren solltest.

Wenn du dir erst einmal eingestehst, wo du bist, kannst du den Weg dorthin finden, wo du hin willst. Tut euch also selbst einen Gefallen und verleugnet nicht einen Moment lang, was in euch vorgeht, denn ihr tut weder euch noch anderen etwas Gutes, wenn ihr so tut, als sei alles in Ordnung, obwohl es das nicht ist. Und scheue dich nicht, deinem Umfeld mitzuteilen, was du gerade durchmachst, denn sie werden dich oft mit Mitgefühl, Unterstützung und Freundlichkeit überraschen.

Es gibt heute viel mehr Empathen auf der Erde als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit, und Empathie ist eine Superkraft. Diejenigen von euch, die fühlen, haben wirklich Zugang zu ihrer/deiner/eurer ganzen Macht, und je mehr ihr fühlt, desto besser. Je mehr du fühlst, desto eher kannst du wählen, was du im nächsten Moment und im nächsten und im übernächsten und so weiter fühlen wirst.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/how-to-access-all-of-your-power-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=EsexfvOSXOs)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de