Celia Fenn: Die magische Landschaft des Herzens

Heute ist die partielle Sonnenfinsternis im Skorpion. Ich bin mit diesem Satz in meinem Kopf aufgewacht: Die magische Landschaft des Herzens.

Während der Verstand eine Landschaft des Überlebens erschafft, die auf der Angst vor Mangel basiert, erschafft das Herz eine Landschaft der Magie, gefüllt mit Schöpfung, Fülle und Freude! Jedes Bedürfnis wird gestillt.

Das Herz ist der Punkt, an dem wir uns mit der göttlichen Energie verbinden, und zwar durch unsere Atmung.  Jeder Ein- und Ausatem bringt uns mit den Pulsationen des kosmischen Herzens in Einklang, wenn wir bewusstes Atmen praktizieren.

Tiefe zirkuläre und spiralförmige Atemtechniken helfen, unseren Körper zu verlangsamen und unsere Frequenz zu erhöhen, so dass wir uns mit den Wellen der kreativen Energie, die gerade jetzt hereinströmen, ausrichten können.

Das ist intensiv! Geht es ruhig und langsam an.  Atmet…konzentriert Euch…meditiert…spielt…erschafft!

Dies ist eine Zeit der Liebe, der Freude und des Feierns der Neuen Erde!

Wählt, in der magischen Landschaft des Herzens zu existieren!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/10/celia-fenn-die-magische-landschaft-des.html