Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: MEISTERUNG VON BEZIEHUNGEN UND DER VENUS-STERNPUNKT

Heute um 6:03 Uhr ist der so genannte Venus-Sternpunkt, der Punkt, an dem Venus und Sonne in eine direkte Konjunktion treten. Das passiert ziemlich oft, aber dieser besondere Sternpunkt schließt einen 243-Jahres-Zyklus ab und kommt zu einem ganz besonderen Punkt auf dem letzten Grad ihres Heimatzeichens Waage, wo sie in ihrer kosmischen Form regiert.

Das alles geschieht kurz bevor sie in wenigen Tagen in die Planetenbahn (ins Blut) des Skorpions eintritt, um sich zu verfinstern.

Mit diesem Venus-Sternpunkt beginnt ein neuer Zyklus, was bedeutet, dass sich der Fokus in den Beziehungen bis zur nächsten Konjunktion verschieben wird. Der 29. Grad bedeutet, dass eine bestimmte Stufe der Meisterschaft erreicht wurde und dass es auch im nächsten Zyklus um Meisterschaft gehen wird.

In diesem nächsten Zyklus wird es darum gehen, die eigenen Werte souverän in der Beziehung zu anderen zu etablieren und aufrechtzuerhalten, wie sich diese Werte auf Stammesbeziehungen auswirken und wie sich die Werte des Stammes auf den Einzelnen oder auf Paare auswirken oder auch nicht, wie man diese Werte beibehält und gleichzeitig Gleichgewicht, Harmonie und Unschuld in den Beziehungen schafft, insbesondere zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen.

Dieser Venus-Sternpunkt wird von einem Trigon zwischen Merkur und Saturn unterstützt, das zeigt, dass intuitives Einfühlungsvermögen in der Kommunikation und klare, aber einfühlsame Grenzen zu den wichtigsten Schlüsseln für den Erfolg in diesem nächsten Zyklus gehören werden. Dabei geht es auch darum, eine persönlichere, langfristige und zukunftsorientierte Beziehung zu den Strukturen von Gemeinschaften, dem Kollektiv und dem Kosmischen zu kultivieren und die Rolle von Funktionsweisen in Beziehungen zu verstehen.

Auch die eigenen Werte und die eigene Kommunikation müssen angepasst werden, da sich alles organisch weiterentwickelt. Man lernt, über das hinauszugehen, was für bare Münze genommen wird, über das Mentale hinauszugehen und intuitiver und spirituell sensibler zu werden, um die wahre Bedeutung dessen zu erkennen, was gesagt wird.

Da Mars rückläufig ist und immer noch im Aspekt zu Neptun steht, sehe ich dies als eine initiatorische Herausforderung, um in allen Beziehungen von den mentalen, auf Leidenschaft und Verlangen basierenden Fantasien des Verstandes und des Egos zur intuitiven, herzbasierten Natur der Seele überzugehen.

Es ist, als würde das Universum sagen: „In Beziehungen geht es nicht darum, was dein Ego will, sondern darum, was dein Herz und deine Seele wollen, also lerne, darauf zu hören und dich dem hinzugeben.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Intimität – und die sexuelle Energiedynamik in den psychischen Bereichen spielt eine Rolle in der Intimität, die entweder die Quelle für mehr Intimität oder für Konflikte sein kann. Ich sehe Unterstützung darin, dass Lilith ein Sextil zu Ceres bildet und vielen dabei hilft, eine geerdete Stille zu verankern und gleichzeitig offener über toxische oder schattenhafte emotionale Themen zu sprechen. Kommunikation, aber letztlich auch Mitgefühl für die Aspekte von uns allen, die immer noch menschlich sind, sehe ich hier als Medizin an.

GRUND ZUM FEIERN

Das, was mir gezeigt wurde und was sich heute transformiert, ist viel älter als 243 Jahre. Es geht sogar Äonen zurück, mindestens so weit wie einige der ersten Zeiten in Lyra und die Kriege zwischen Orion und Drache und Reptilien.

Der letzte Venus-Sternpunkt war am 9. Januar 2022 um 18″ Steinbock (Konjunktion Lyra), so dass ein kleinerer Zyklus von dem, was an diesem Tag begann, zu einem deutlichen Ende kommt. In diesem letzten Zyklus seit dem 9. Januar ging es darum, Traumata der Gier und des Urteils über Geld und Finanzen, Vater-Mutter-Wunden, patriarchalische und matriarchalische Strukturen und Kontrolle innerhalb von Beziehungen zu bereinigen und zu beenden, die auf verschiedene Ursprünge in Lyra zurückgehen.

Vor langer Zeit gab es eine Korruption in verschiedenen Blutlinien. Dies hing mit den genetischen Mutationen und dem Verfall der Drachen- und Reptilienlinien zusammen, die mit dem verbunden waren, was manche Lilith, Annunaki und andere Zeitlinien nennen.

Diese Verderbnis innerhalb der Blutlinien zeigte sich in vielen Aspekten und Facetten, eine Art ursprüngliches, unauslöschliches Chaos, regelrechte wahnsinnige Manipulation, Verzerrungen der Sexualität, ein unkontrollierbares Bedürfnis, sich von anderen zu ernähren, um etwas Unbekanntes und Mysteriöses in diesem dunklen, ursprünglichen Chaos zu befriedigen.

Das einzige Heilmittel gegen diese Degradierung wäre die Kreuzung bestimmter Blutlinien, so dass innerhalb dieser bestimmten Linien nach den richtigen alchemistischen Prozessen über viele Leben und Generationen eine Art Elixier oder Heilmittel gegen das Problem entstehen würde.

Da dieser Prozess viele Generationen dauern würde, musste in der Zwischenzeit etwas getan werden, um diese Energie abzuschwächen, da sie einfach zu chaotisch war. Einige wurden durch diese Energie in ihren Blutlinien so sehr korrumpiert, dass Technologien eingeführt wurden, um die Dinge am Laufen zu halten, eine Art Pflaster, das die Dinge an Ort und Stelle halten sollte. Manche würden den Konflikt zwischen der Technologie und dieser ursprünglichen Verderbnis als den Kampf zwischen dem (giftigen / dunklen Weiblichen) und dem (giftigen dunklen Männlichen) bezeichnen, aber wie du siehst, war er in Wirklichkeit viel komplexer als das.

Ich bin dankbar dafür, dass die Saatgutcodes für das Elixier, das vor so langer Zeit geplant wurde, nun vollständig in Gaias kristallinem Kern und Plasmen verankert wurden und sich nun ihren Weg durch das morphogenetische Feld und die Linien bahnen. Insbesondere sind dies Codes, die die Art und Weise verändern, wie sich die kristallinen Plasmen und das Wasser durch das Herz und das hohe Herz und auch durch die Haut bewegen.

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de