Suzanne Maresca: Kryon ~ Überschreibe die Energien der Vergangenheit

by Lee Carroll, October 21, 2022, via email

Einige haben gesagt: „Ich möchte nicht eine Generation warten, bis einige dieser weiterentwickelten Ideen in meinem Bewusstsein zu wirken beginnen. Ich will nicht warten, bis ich wiedergeboren werde, vielleicht in einem anderen Körper, um die Weisheit der Vergangenheit zu sammeln. Ich will nicht warten!“

Wenn du also zu denen gehörst, die jetzt hier sind, bist du der Zeit weit voraus. Du brauchst nicht zu warten.

Du musst wirklich überhaupt nicht warten. Du musst nur erkennen (glauben), dass du das jetzt tun kannst.

„Kannst du es?“

Frage: „Ist es für einen Menschen möglich, die Energie, an die er sich aus tausenden von Leben erinnert, neu zu schreiben? Hat die Menschheit diese Macht?“ Die Antwort lautet: Ja, oh ja. Jetzt mehr als je zuvor.

Oh, ihr Lieben, in alten Zeiten habt ihr zu Füßen der Gurus gesessen, die dies und mehr tun konnten. Sie hatten die Kontrolle über das, was sowohl esoterisch als auch physisch ist.

Nun, jeder von euch lernt diese Meisterschaft, und die Veränderung der Akasha ist ein Teil davon. Glaubt ihr, dass ihr das nehmen könntet, was in eurer Akasha lauert, was euch auf so viele verschiedene Weisen stößt und drängt, weil eine alte Energie es zugelassen hat, und dass ihr das ändern könnt?

Es beinhaltet die Energie der Art und Weise, wie ihr gestorben seid, die Kinder, die ihr verloren habt, die Kriege, in denen ihr gestorben seid, die anderen, die ihr getötet habt, und die, die euch getötet haben. Ihr habt all diese Umstände erlebt, die so dramatisch waren und noch mehr. Es gab Leben, die so schrecklich waren, dass du nie Freude erlebt hast.

„Was ist mit den guten Dingen, Kryon?“

Nun, die sind auch da drin, meine Lieben! Es gab Feiern, Freude, Schönheit und Liebe.

DIES ist das Thema dieser Botschaft.

Ihr könnt ändern, was eure Akasha-Energie euch in diesen neuen Zeiten gibt! Das heißt „die Vergangenheit verändern“.

Und so ist es,

~ Kryon vom Magnetischen Dienst

Auszug gechannelt von Lee Carroll während eines Live-Kryon-Channellings in Phoenix, Arizona am 4. März 2018

Lee Carroll, den Original Kryon Channel (via gary@kryon.us)

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung, DANKE Emmy X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/10/24/kryon-uberschreibe-die-energien-der-vergangenheit-lee-carroll-23-10-2022-suzanne-maresca/