James McConnell I Saint Germain: Der Plan, die Bevölkerung zu erwecken, funktioniert. 1.11.22

by James McConnell

Ich bin Saint Germain. Ich bin gekommen, um in diesen bedeutsamen Zeiten des Wandels bei euch zu sein. Und ja, ihr befindet euch mitten in diesen Veränderungen, und sie nehmen rapide zu, wie ihr jetzt zu sehen beginnt.

Vor Jahren hättet ihr niemals gedacht, dass diese Dinge zu dieser Zeit geschehen würden. Das seid ihr! Diejenigen von euch, die erwacht sind! Denkt darüber nach, wie es für diejenigen ist, die noch schlafen! Und alles, was sie tun wollen ist, ihr Leben zu leben, durch ihr tägliches Leben zu gehen, ohne sich um die Welt zu kümmern, solange sie es auf diese Weise durchstehen können. Völlig ahnungslos gegenüber der Realität der Wahrheit. Die Wahrheit darüber, wer sie sind, wofür sie hier sind. All diese Dinge sind euch bereits bewusst, ihr seid bereits zu diesem Wissen erwacht.

Aber ich muss euch sagen, dass das Licht jetzt mehr und mehr hereinkommt. Und in dem Maße, in dem das Licht kommt, in dem die Wahrheit Einzug hält, muss die Dunkelheit schwinden. Doch bevor sie verschwindet, kommt sie angekrochen und schreit, und sie will sich festhalten. Und diejenigen, die sich in diesen dunklen Kräften befinden, wollen sich festhalten. Sie tun alles, was sie können, um sich dem Licht zu widersetzen. Sie wehren sich dagegen, dass die Wahrheit gesagt wird. Deshalb gibt es überall viele Lügen und Desinformationen, Fehlinformationen.

Und diejenigen unter euch, die die Wahrheit kennen, wissen sie, weil sie tief in euch steckt. Es liegt in eurem DNA-Prozess, dies zu wissen, weil ihr wisst, wer ihr jetzt seid.

Doch die dunklen Mächte kämpfen und werden weiter kämpfen. Und indem sie das tun, bringen sie sich selbst überall zu Fall. Deshalb wurde euch schon oft gesagt, dass ihr dies als eine Show oder einen Film betrachten solltet, an dem ihr sowohl als die Schauspieler, die Regisseure, die Produzenten und so weiter teilnehmt, als auch als das Publikum, das zusieht. Ihr tut hier beides.

Es liegt an euch, an jedem einzelnen von euch, weiter voranzugehen und euch nicht in das Gefühl zurückfallen zu lassen, dass ihr im Status Quo bleiben wollt. Ihr seid erwacht. Und erwacht sollt ihr auch bleiben, denn das ist eure Bestimmung. Ihr seid hierher gekommen, um zuerst euch selbst und dann das kollektive Bewusstsein der Menschheit zu erwecken.

Selbst wenn ihr manchmal das Gefühl habt, dass ihr nichts tun könnt und nichts tut, leistet ihr immer etwas. Ihr bringt das Licht immer voran, einfach dadurch, dass ihr seid, wer ihr seid. Ihr seid das Licht der Wahrheit, das ihr seid. Überall, wo ihr hingeht, breitet sich euer Licht mit euch aus, auch ohne dass ihr es wisst und bewusst damit arbeitet. Es geschieht einfach so.

Und jedes Mal, wenn einer von euch hervortritt und beginnt, die Wahrheit mit einem anderen zu teilen, der sich im Prozess des Erwachens befindet, helft ihr nicht nur, diese eine Person zu erwecken, sondern diese eine Person, die jetzt erwacht, wird nun weitergehen und anderen helfen, ebenfalls zu erwachen, um das Licht der Wahrheit überall auszustrahlen.

Es gibt mehr Menschen, als ihr zu diesem Zeitpunkt wissen könnt, die bereits erwacht sind oder sich in diesem Moment im Erwachensprozess befinden. Der Plan, die Bevölkerung dieses Planeten zu erwecken, funktioniert also. Er ist wirklich im Gange, und er kann nicht aufgehalten werden. Die Dynamik ist derzeit so stark, dass sie tatsächlich das Kartenhaus der Mächte der Finsternis zum Einsturz bringt.

Obwohl ihr es vielleicht nicht immer seht, obwohl ihr euch manchmal in das Gefühl zurückversetzt fühlt, dass in eurem Leben alles zusammenbricht, ist das nicht der Fall. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Eure Leben kommen jetzt zusammen und fallen nicht auseinander.

Also vertraut weiter. Vertraut auf all das, was ihr gehört und gelesen habt, denn ihr kennt die Wahrheit. Noch einmal: Tief in eurem Inneren wisst ihr, was Fehlinformationen und Desinformationen sind. Und ihr wisst, wie ihr sie von der Wahrheit unterscheiden könnt.

Und wenn ihr es zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht wisst, fragt einfach. Fragt euer höheres Gott-Selbst: „Ist das die Wahrheit?“ und die Wahrheit wird dann in einer Resonanz zu euch kommen. Ihr werdet sie in euch spüren. Und wieder wird ein Wissen über euch kommen.

Ich bin Saint Germain. Und ich verlasse euch jetzt zu diesem Zeitpunkt, um euch alle weiterhin zu bitten, weiter vorwärts zu gehen. Tretet nicht zurück. Geht vorwärts, Schritt für Schritt, Schritt für Schritt.

Denn während ihr das jetzt alle macht und die Veränderungen mehr und mehr zunehmen, wird eine Zeit kommen, ich kann natürlich nicht sagen, wann, aber eine Zeit, ein Event, wenn ihr so wollt, vielleicht nicht das Große Event, aber Ereignisse, die jetzt auf uns zukommen, die alles auf dem gesamten Planeten verändern werden. Es ist im Kommen. Es ist nahe. Seid einfach bereit. Seid vorbereitet.

Und fahrt fort, das Licht überall zu verbreiten, überall und jederzeit, wenn ihr euch dazu ermutigt fühlt.

Friede und Liebe sei mit euch allen.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/11/01/saint-germain-der-plan-die-bevolkerung-zu-erwecken-funktioniert-durch-james-mcconnell-sitara-31-10-2022/