Lee Harris, Energie Update November 202

Machtverschiebung und Loslassen von Annahmen.

Hallo zusammen, willkommen zum Energie-Update für November 2022.

Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt.

▶️ Themen im November 2022

Das #EnergyUpdate für November 2022 ist da! Ein paar der Themen, die ich diesen Monat behandeln werde, sind:

Insgesamt behandeln wir in diesem Monat acht Themen, also schau dir unbedingt das komplette Energie-Update an.

Herzliche Grüße,

Lee

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

[Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

00:01 – Intro

01:35 – Globale und persönliche Machtverschiebungen (fortlaufend)

05:42 – Annahmen loslassen (lernen, wo unsere Wahrnehmungen nicht richtig oder wahr sind)

09:30 – Erlaube deinem bewussten Mut, in Erscheinung zu treten und die Energie zu VERÄNDERN

13:27 – Abschütteln oder isolieren? Balancieren gegen den äußeren Sturm

16:32 – Herzschmerz und Trauer werden zu Herzwertschätzung und Offenheit

20:59 – Die Auflösung alter Bedingungen und Programmierungen = Desorientierung

25:01 – „Warum bist du am Leben?“ Hast du dich entschieden, warum, oder entscheiden andere für dich?

28:11 – Visionen für eine neue Zukunft für dich und uns alle (das ist eine kollektive Superkraft).

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de