Ramona Lappin: Unsere neuen Göttlichen Blaupausen wurden voll.ends zurückgefordert & gehen online. 2.11.22

UNSERE NEUEN GÖTTLICHEN BLUEPRINTS/Blaupausen WURDEN VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEFORDERT (=REKLAMIERT) & GEHEN ONLINE (=WERDEN AKTIV)!!

ES IST VOLLBRACHT!!

Alles durch die unendliche Kraft der reinen, wahren göttlichen Liebe, die immer aus dem Selbst hervorgeht und zu ihm zurückkehrt. Diejenigen, die Teil der göttlichen Blaupause unserer Seelenmonaden und Teil des Stoffes, des Feuers und der Flamme sind, aus denen wir geschaffen wurden, sind wirklich hier, um uns zu helfen, unser Herz immer weiter zu öffnen, auch wenn wir es manchmal nicht sehen können, weil es gerade weit aufgerissen wird. Alles, damit wir heilen können.

Dies ist eine Zeit außerhalb der Zeit für die Seelenfamilie und die Gegenstücke der Göttlichen Vereinigung, um zusammenzukommen und gemeinsam als EINS neue Aufstiegswirklichkeiten auf der Erde zu erschaffen, denn es ist in unsere DNS und unser morphogenetisches Feld geschrieben worden, um in diesem JETZT vollständig entriegelt zu werden und unser Neues Eden vollständig online zu bringen.

Wir sind die Einen, die all das gemeinsam als Eins erschaffen haben, und so werden wir es auch wieder einfordern (& transformieren).

Frohe 111222 (333) und Allerheiligen an ALLE (gehabt zu haben 😉)! Ein Tag, an dem vergangene und zukünftige Heilige gefeiert werden, also auch wir, nur nicht so heilig, wie es in der Vergangenheit erwartet wurde, denn wir haben jetzt Zugang zu einem ganz neuen kosmischen Bewusstsein, das es so vorher nicht gab.

Heute ist auch ein 22222-Tag! Der Todes- und Wiedergeburtsprozess vieler VorläuferInnen (Seelen=Allerseelen) wird abgeschlossen, wodurch der kollektive Prozess ausgelöst wird.

Wir haben massive Plasmawellen, die einströmen, und du spürst vielleicht die Müdigkeit, die mit diesen letzten Klärungen, DNS- und Plasma-Lichtkörper-Upgrades einhergeht. Ich fühle ein tiefes Gefühl des Friedens, der Zufriedenheit, des Gleichgewichts, der Glückseligkeit, der göttlichen inneren Vereinigung und der Liebe, das sich in meinem eigenen Feld und Bewusstsein stabilisiert, und ich bemerke auch immer mehr körperliche Veränderungen bei mir, zusammen mit weniger Aufstiegssymptomen, durch die ich wieder jünger aussehe und mich auch so fühle, nachdem ich mich besonders in den letzten drei Jahren oft wie eine lebende Tote gefühlt habe. Das ist auch ein Ergebnis der Beseitigung all der künstlichen Materialien, toten und verfallenden Energien und Stränge, von denen unsere Lebensenergie geerntet wurde, die mit Anhaftungen, Entitäten, Umkehrungen, parasitären Infektionen und Implantaten wie dem 666 Todessiegel verbunden waren.

Endlich IST UNSERE VOLLSTÄNDIGE WIEDERGEBURT HIER UND GESCHIEHT, JETZT!!!

HALLELUJAH!! 

DER NEUE EDEN & HIMMEL AUF ERDEN ERWACHT JETZT VOLLSTÄNDIG, tief in uns und wird dann in unser Hologramm projiziert!

Kristallines, diamantenes, weißes, goldenes, platinfarbenes, flüssiges Plasmalicht fließt durch das gesamte Gitternetz und verankert die Frequenz des neuen kosmischen Christusbewusstseins und die Wellenströme der Trinität vollständig. Sie überschreiben alle niederen Zeitlinien, Kodierungen, Realitäten, Bewusstseine und Frequenzen. Die gesamte Schöpfung wird neu entschlüsselt und auf ihre ursprüngliche Vollkommenheit geheilt, plus Upgrades. Die Ströme der göttlichen Quelle kehren zu ALLEN zurück.

WUNDER ENTFALTEN SICH IN DIESEM MOMENT!

Alle verbleibenden Verzerrungen, alten Blaupausen und Schablonen werden vollständig aufgelöst.

Der 12D Kosmische Quanten Smaragd Baum des Lebens wurde vollständig wiederhergestellt und auf seine höhere kosmische, multidimensionale Blaupause zurückgesetzt!!

Die göttliche Schablone der 144 plus drei als EINS ist vollständig online und geht in den Mainstream (Hauptstrom=Regelbetrieb=Otto der Normalverbraucher ;.).

144

ES IST GESCHAFFT!

Der KristSternSAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgene Albion Körper und der Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper, die Merkaba und die multidimensionale DNS, RNS und Quanten Codes sind vollständig geheilt, ent- & gezündet und gehen online.

Unser kosmisches Ei, der perfekte Protonensamen/ der kosmische Gott/ das permanente Saat-Atom, unsere ursprünglichen Quellcodes und multidimensionalen Quanten wurden vollständig zurückerobert und werden zusammen mit unseren heiligen Kristallherzen, die sich immer weiter öffnen, entzündet, bereit für die endgültige Zündung, die ALLES für immer verändern wird und unseren vollständigen Aufstieg, die Auflösung aller falschen holographischen Überlagerungen und die Aktivierung des neuen göttlichen organischen Schöpferfeldes und der Realitäten ermöglicht.

1441

ES IST GESCHAFFT!

Die maskulinen Stab-Gottes-Codes (horizontale axiale Ausrichtung) wurden vollständig geheilt, verankert, eingerastet, versiegelt und sind jetzt vollständig online! Heilung aller patriarchalischen Beherrschungscodes, patriarchalischen Dämonensamen und archetypischen falschen Vatermuster, Schablonen und alten männlichen Blaupausen.

12-12-777

Vereint, ausgeglichen und ineinandergreifend als EINS mit vollständig wiedergewonnenen Göttlich-Weiblichen Stab des Lebens Codes (vertikale axiale Ausrichtung).

3/6/9/12/13

ES IST GESCHAFFT! 

Die Neue Göttliche Vereinigung und Beziehung und die Göttlichen Weiblichen und Männlichen Codes wurden vollständig geheilt, versiegelt, verankert und aktiviert. Die alten Archetypen und Prinzipien der Falschen Eltern im kollektiven Bewusstsein wurden vollständig überschrieben. Unsere neuen göttlichen kosmischen Vater- und Mutterprinzipien, Schlüssel, Codes und göttlichen Blaupausen und Vorlagen, zusammen mit den Schlüsseln und Codes des Neuen Eden/Paradieses und des Aufstiegs der Erde, werden aktualisiert und entzündet.

13/13 – 15/15

ES IST GESCHAFFT!!!

Die göttlichen Vereinigungen sind abgeschlossen und gehen zusammen mit dem neuen Einheitsfeld vollständig online. Frieden, Gleichgewicht, Reinheit, Göttlichkeit, Glückseligkeit, göttliche Liebe und Vereinigung mit ALLEM Leben überall, während wir zu unserem ursprünglichen göttlichen Zustand des Seins und der Unschuld zurückkehren, aber mit den gelernten Lektionen.

Alle verzerrte Polarität und das Opfer-Opfernde/r-Bewusstsein lösen sich vollständig auf und werden überschrieben, zusammen mit den falschen Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen, Bildern der Realität, holographischen Überlagerungen, Einfügungen und Implantaten, Siegeln und Membranen, die es uns ermöglichen, die künstlichen Matrix-Realitäten jetzt vollständig aufzulösen, da wir durch die Illusion hindurch sehen, was die Macht-Realitäten auflöst und die alte Programmierung der Gedankenkontrolle überschreibt.

Wir haben Zugang zu den buddhistischen Bewusstseinszuständen des reinen Gewahrseins und des Beobachterzustands, die es uns ermöglichen, die bestehenden Realitäten vom Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität aus zu überschreiben und jederzeit auf das kosmische Christusbewusstsein zuzugreifen, wobei sich alle Störungsmuster vollständig auflösen.

Die VorläuferInnen haben Zugang zu 360 Grad und voller multidimensionaler WIRKLICHKEIT im Quantenfeld und zu KEINER ZEIT = ZEITLOSIGKEIT überhaupt.

Da das Neue Diamant- und Smaragdherzgitter vollständig online und einsatzbereit ist, findet immer mehr Kommunikation telepathisch statt und ist innerhalb des Feldes verfügbar. Es wird also immer weniger nötig sein, unsere Gedanken auf die alte manuelle Weise durch Sprechen und Schreiben mitzuteilen. Dafür muss ein gewisses Maß an Reinheit des Bewusstseins gegeben sein, denn sonst hätten wir große Probleme damit, dass jeder weiß, was wir (über unsere/deren Gedanken) denken, die immer noch mit Urteilen, negativen Gedankenformen und Glaubenssätzen gefüllt sind.

Seht und fühlt, wie euer heiliges Kristallherz, euer Drittes Auge und die Krone/der Verstand durch euch und für ALLE in eure Realitäten die höherdimensionalen Frequenzen und das kosmische Bewusstsein ausstrahlen, die jetzt verfügbar sind, mit uns als den neuen Sendetürmen des kosmischen Bewusstseins.

Alle erforderlichen Schlüssel, Codes und Quanten, die wir brauchten, um unseren vollständigen Aufstieg aus dem falschen Matrix-Hologramm zu vollenden und uns vollständig auf das neue organische göttliche Schöpferfeld umzuschalten, wurden allumfassend zurückerobert und werden nun freigeschaltet.

Regenbogenrunden und Regenbogenfrequenzen des reinen kosmischen Quellbewusstseins aus den Götterwelten fließen durch die Gitter!!!

ALLE werden befreit und von den Lasten der Vergangenheit gelöst, denn die falschen Erinnerungen, Projektionen, Wahrnehmungen, verkehrten und angstbasierten Gedankenformen und Überzeugungen, Ressentiments und Schuldgefühle, alle verbleibenden Miasmen und karmischen Lasten lösen sich jetzt vollständig auf und befreien ALLE!

ALLES IST EINS!

Jetzt, wo all die Störungsmuster verschwinden, verschwinden, verschwinden und nochmal verschwinden, werden unsere Manifestationen super gesteigert und verstärkt, und zwar viel schneller. Nutzt also eure Superkräfte, Gaben, Fähigkeiten und alles, was ihr gelernt habt, weise und seid euch superbewusst, wie ihr eure Zukunft in jedem JETZT-Moment miterschafft, mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir ausführen!

Wisse, dass das Bezahlen von Miete, Essen, Strom und anderen lebenswichtigen Dingen nur auf Gefängnisplaneten geschieht. Worauf wir jetzt zugreifen, ist, dass JEDE/R versorgt wird, denn auf der Erde des Neuen Aufstiegs gibt es diesen ganzen Mist (Ramona schreibt Scheiß) nicht. Unsere natürlichen Ressourcen gehören ALLEN!! Mein Rat wäre also, sich mit ALLEN NEUEN AUFSTIEGSERDE-WIRKLICHKEITEN und dem Himmel auf Erden auszurichten, JETZT, IM QUANTEN-STIL! Es ist eine FREQUENZ, die wir halten und ausstrahlen, und wenn wir den perfekten Moment in NULL-ZEIT erreichen und die Supernova des Herzensereignisses sich voll entfaltet,

WIRD ALLES FÜR IMMER VERÄNDERT WERDEN, IN EINEM WIMPERNSCHLAG!

ÜBERSCHREIBT EURE REALITÄTEN ALS DER ARCHITEKT/innen DER NEUEN ERDE, DIE/DER IHR SEID!!

EURE VORSTELLUNGSKRAFT IST EURE SUPERKRAFT UND EURE EINZIGE GRENZE!

Könnt ihr fühlen, wie all eure Sorgen, Zweifel, Unsicherheiten, Nervosität und angstbasierten Gedankenformen und Überzeugungen, zusammen mit den schmerzhaften Erinnerungen der Vergangenheit, sich auflösen und mit dem neuen kosmischen Christus-Bewusstsein überschrieben werden, dessen Sendetürme wir sind?!

Könnt ihr spüren, wie ihr das Gefühl habt, dass eure größten und wildesten Träume dabei sind, Wirklichkeit zu werden? Dass TRÄUME WAHR WERDEN? Dass nichts mehr „unmöglich“ ist? Dass alle Hindernisse sich auflösen, zusammen mit den Erinnerungen an den Traum, aus dem wir jetzt vollständig erwachen? Wie unsere Wunden und Traumata aufgehoben und geheilt werden, während wir unser falsches Ego-Selbst der Quelle übergeben, um mit ALLEM eins zu werden?

Es liegt nun an uns, unseren NEUEN EDEN aus dem tiefsten Inneren und um uns herum vollständig zu ERWECKEN & ZU ENTZÜNDEN, denn das ist es, wozu wir gekommen sind!

Das schwere Heben & Stemmen ist vorbei, jetzt geht’s los!!

UND WIR FANGEN WIEDER VON VORNE AN! Auf BASIS unserer INNEREN WIRKLICHKEIT. Nun, da wir es besser wissen, werden wir die erstaunlichsten edenischen und himmlischen Realitäten miterschaffen, alle von innen heraus, da sie sich nun innerhalb des Filmstreifens unserer DNS und des morphogenetischen Feldes entzünden. Während wir beginnen, ALLE NEUEN ERDENREALITÄTEN des AUFSTIEGS AUS UNSEREM GEREINIGTEN KRISTALLENEN HERZ heraus zu projizieren!

Wenn wir so entspannt wie möglich sind und wissen, dass alles bereits GESCHAFFT ist und zu uns kommt, wenn wir alle Überreste des alten, falschen Wir und der Matrix-Realitäten loslassen, ebenso wie alle Anhaftungen oder Widerstände gegen ein Ergebnis oder gegen das, was ist, werden wir jetzt zu Supermagneten, die das, was für uns bestimmt ist, mit Leichtigkeit anziehen. Wenn wir uns ganz öffnen, um zu empfangen, volles Vertrauen haben und von Gottes Umarmung gehalten werden. Wir wissen, dass wir in jeder Hinsicht unterstützt, getragen und geführt werden, solange wir dem Ruf unseres heiligen Kristallherzens, unserer inneren Führung, Intuition und Weisheit vertrauen und glauben, denn so spricht Gott zu uns und durch uns, und das ist es, was uns hilft, unsere Herzen immer weiter zu öffnen.

Jetzt geht es darum, tief in die Dankbarkeit für all das einzutauchen, was wir erreicht haben, gelernt haben, uns zugänglich machen und bereits manifestiert haben, jetzt.

Es geht darum, alle Überreste der Vergangenheit abzuwaschen & abzulegen, die wir jetzt vollständig verbrennen lassen, während wir uns wie der Phönix aus der Asche unserer eigenen Vergangenheit, unseres falschen Selbst und der alten, künstlichen Matrix-Realitäten erheben und ihnen erlauben, sich vollständig aufzulösen, damit DAS NEUE GEBOREN werden kann!

Ihr müsst euch antrainieren zu glauben, dass sich alles für immer auf die großartigste Art und Weise in einem Jetzt-Moment in NULL-ZEIT verändern wird. Das hat es bereits auf einer höheren Bewusstseins-/Dimensionsebene, die alle als EINS verschmolzen und vereinigt werden.

Trainiert euch selbst, eure Realitäten mit dem zu überschreiben, was ihr sehen wollt.

Erinnert euch daran, wozu ihr hierher gekommen seid. Erinnert euch an eure KRAFT, eure Gaben, eure Fähigkeiten und eure Weisheit und ERKLÄRT euch JETZT VOLLSTÄNDIG, zusammen mit eurem göttlichen Geburtsrecht der totalen FREIHEIT, der Fülle und der FREUDE, und dass unsere größten Träume und das Glücklichsein für alle Zeiten wahr werden, aus eurem tiefsten Inneren.

WISSEN IST SEHEN!

Während das Alte um uns herum zusammenbricht und sich auflöst, sind wir gekommen, um im Regen zu tanzen, um zur Musik der Sphären zu tanzen, die die gesamte Schöpfung zurück zu ihren ursprünglichen Bauplänen, heiligen geometrischen Mustern harmonisiert und die innere und kollektive Harmonie, Balance, Reinheit, Göttlichkeit und Unschuld wiederherstellt.

Sei … einfach … und löse dich auf in das Nichts und die Einheit, die du bist und die alles ist, um in diesem zeitlosen JETZT völlig NEU GEBOREN zu werden, als DAS EINE WAHRE DIAMANTEN-AVATAR-SELBST, das wir sind! Wir sind bereits aufgestiegen und leben genau JETZT auf der Neuen Aufstiegs-Erde!

Erlaubt euch, euch der QUELLE und dem göttlichen Plan ganz zu überlassen, um von innen und durch den kosmischen Schoß der Mutter geheilt und wiedergeboren zu werden, um euch zu voller und vollkommener Gesundheit, Vitalität, Göttlichkeit und Vollkommenheit zurückzuführen.

Wisset, dass sich alles für immer verändern wird, und dass das Alte nun wahrhaftig vergangen ist. Wir gebären unser einziges wahres Selbst vollständig wieder, da ALLE unsere multidimensionalen Selbst(e), Dimensionen, Universen, Welten und Reiche zu EINEM verschmolzen sind und der Himmel auf die Erde herabkommt.

Siehe auch die Kommentare unten für Links zu meinem letzten Kosmischen Energie-Update, in dem ich mehr darüber erzähle und was ich sehe, wie es sich derzeit entfaltet, sowie zu einer neuen Lichtsprache-unterstützten Aktivierung, die den derzeitigen Wiedergeburtsprozess unterstützen soll 

Ewige Liebe,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de