Ramona Lappin: DAS SCHEINBAR UNMÖGLICHE MÖGLICH ZU MACHEN! 05.11.2022

Denn dafür sind wir hierher gekommen! Unser Glaubenssystem setzt uns jetzt die einzigen Grenzen, also frag dich selbst:

„Warum glaube ich, was ich glaube?“

Die Antwort wird in den meisten Fällen sein, dass dir jemand anderes gesagt hat, dass die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise sind, dass sie richtig oder falsch, gut oder schlecht, möglich oder unmöglich sind. Das multidimensionale Bewusstsein integriert und versteht alle Perspektiven und wählt in jedem JETZT die höchste verfügbare aus! Die Wahrheit dehnt sich ständig aus, sie ist nicht stagnierend. Sie ist ein Quantum!

Jedes Mal, wenn du eine einschränkende Überzeugung hast, die sich nicht mehr richtig anfühlt, frage dich: Dient dir diese Überzeugung wirklich und bist du sicher, dass sie die höchste verfügbare Wahrheit ist?

Oder ist es ein Programm, das dir vorgegeben wurde und deine Schöpfung illusorisch einschränkt?

Wurden dir diese Überzeugungen einprogrammiert, oder bist du jetzt der Neuprogrammierer und Programmierer deiner eigenen Realität?!

Wenn wir weiterhin an das glauben, was wir glauben, werden wir immer wieder dieselben Realitäten erleben.

Wenn wir unsere Wahrnehmung und unsere Überzeugungen ändern, ändern sich auch unsere Realitäten! Und genau das geschieht JETZT, denn das neue kosmische Christusbewusstsein hat die Macht übernommen und überschreibt alle niederen, begrenzenden und verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen, die uns begrenzt und festgefahren haben, so dass wir uns klein machen und unser Leben nicht voll ausleben konnten.

Und ja, wir haben die WAHL, IMMER, woran wir glauben!

Glaubenssätze sind Programme, die wir ändern wollen!

Willst du also weiterhin deine Macht an äußere Quellen abgeben, die dir sagen, was passieren wird und was richtig und falsch ist?

… anstatt dein eigenes Unterscheidungsvermögen und deine Verbindung zu deinem höheren, mehrdimensionalen Selbst und der Gottquelle zu kultivieren?!

ALLES ALS EIN BEWUSSTSEIN IN DIESEM JETZT VERSCHMELZEN, WÄHREND WIR ALLE VERBLEIBENDEN ANGSTBASIERTEN ILLUSIONEN, GEDANKENFORMEN UND ÜBERZEUGUNGEN VOLLSTÄNDIG LOSLASSEN UND ALLE VERBLEIBENDEN FALSCHEN, KÜNSTLICHEN MATRIX-REALITÄTEN UND ÜBERLAGERUNGEN VOLLSTÄNDIG AUFLÖSEN.

Es geht nicht darum, dass unser negativer Ego-Wille Manifestationen erzwingt, die nicht im Einklang mit ALLEN sind. Es geht um unsere eigene innere Vereinigung mit unserem wahren, multidimensionalen und göttlichen Quellenselbst und darum, im Einklang mit dem Gesetz des Einen zu ko-kreieren! Für das höchste Gut und im Namen ALLER! Die Verbindung mit dem Gott-Spirit/der Göttlichkeit informiert uns über die höchsten Möglichkeiten, die in jedem JETZT verfügbar sind.

Alle Wege fließen mit den mächtigen kosmischen Wellen des Wandels. Fest verwurzelt im NULLPUNKT-FELD der göttlichen Neutralität, denn das ist es, was JETZT JEDE QUANTENVERÄNDERUNG bewirkt!

In dem Maße, wie sich unsere Kernwahrnehmungen dieser Realität verändern, verändern sich auch unsere Realitäten. Aber du musst in der Lage sein, die Illusionen und das falsche Licht der Matrix zu durchschauen, um sie für dich selbst aufzulösen. Das ist ein Teil deiner Schattenarbeit! Damit du die Wahrheit so sehen kannst, wie sie wirklich ist!

Alles wird möglich im NULLPUNKT-FELD JETZT, in KEINER ZEIT, denn hier haben wir Zugang zu den unendlichen mehrdimensionalen QUANTENWIRKLICHKEITEN!

DEN VOLLSTÄNDIGEN ZUGANG ZUM NEUEN ORGANISCHEN GÖTTLICHEN SCHÖPFERFELD, DAS JETZT ONLINE IST. Alles aus deinem Inneren. Jetzt – wo wir hingehen!

Während wir uns JETZT mit unserem einen wahren Selbst und den organischen Aufstiegswirklichkeiten durch diese heiligen Aktivierungen und göttlichen Heilungsgaben der Quelle vollständig ausrichten, werden unsere multidimensionale DNS, Krystar SAphiRA und Diamant Plasma Regenbogen Lichtkörper Merkaba und die göttlichen Blaupausen vollständig online und funktionsfähig, denn das Alte ist nicht mehr. Alles außerhalb von Zeit und Raum.

DER TOTALE KOSMISCHE QUANTEN-RESET IST ABGESCHLOSSEN UND ENTFALTET SICH JETZT.

Denn ALLES IST WIRKLICH EIN BEWUSSTSEIN.

ALLES wirkt auf ALLES.

Alles ist im JETZT zugänglich und verfügbar, das ist alles, was es gibt. Alles ist über die göttliche Frequenzausrichtung zugänglich!

Aber du musst GLAUBEN, dass das scheinbar MÖGLICHE auch wirklich MÖGLICH ist und alles bereits im JETZT existiert!

Du musst vor allem auf dein eigenes inneres Führungssystem hören! So weißt du, was als Nächstes kommt und wie du deine gewünschte „Zukunft“ von einem WUNDER<>MAGIE<>JETZT Moment zum nächsten miterschaffen kannst. Wenn du nicht zuhörst, verpasst du vielleicht die volle Entfaltung deines wahren und vollen Potenzials und deiner Bestimmung! Wir müssen immer noch die Maßnahmen ergreifen, die den Wandel bewirken und unsere wildesten Träume wahr werden lassen!

ERINNERE DICH AN DEINE MACHT!

Erinnere dich daran, wozu du in dieser Zeit hier bist. Erinnert euch an euer wahres Selbst, euer multidimensionales Selbst, indem ihr ALLE zu EINEM verschmelzt und unsere wahren Erinnerungen, unsere Geschichte und unsere wahren Realitäten von tief innen her freilegt.

Unser neues Eden, unser lange verlorenes Paradies, wartet darauf, wieder in Erinnerung gerufen, wiederbelebt und wiedergeboren zu werden! Alles durch unsere innere Reinigung, Heilung, Transformation, Metamorphose und Wiedergeburt! JETZT verfügbar!

FÜHLE HINEIN und verschmelze, vereinige dich, verschmelze mit deinem multidimensionalen Selbst, deinem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst, alles in reiner, wahrer göttlicher Liebe. Du verankerst alles, was du bist, gereinigt und geheilt, in deinem physischen Gefäß.

In diese(r) Realität, in der

ALLE DIMENSIONEN VERSCHMELZEN UND SICH IN UNS VEREINEN!

DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT UND DER GRAL ERWACHEN IN UNS ALLEN!

Das Multiversum, der ganze Kosmos, ALLES IST IN UNS!

Materie und Antimaterie verschmelzen.

Die Verschmelzung von männlich und weiblich.

Das Verschmelzen von höherem Selbst und niederem Selbst.

Die Verschmelzung von Himmel und Erde.

Durch die unendliche Kraft der wahren göttlichen Liebe, die wir von innen heraus lieben.

Genau dort, im Sternentor deines/unseres heiligen Kristallherzens, entzündet sich jetzt alles!

In deinem/unserem eigenen Raumschiff!

Wir fahren fort, UNSERE und alle bereitwilligen HERZEN mit der Liebe und der Essenz des Heiligen Geistes zu ERLEUCHTEN = ERLICHTEN, uns zu verbinden, aufzusteigen und als EIN DIAMANTES und EDLES HERZ zu erblühen, während der Liebes-Tsunami uns weiterhin von allem reinwäscht, was nicht von dieser reinen, wahren göttlichen Liebe ist.

In dem Maße, in dem wir uns wieder vollständig an unser wahres Selbst erinnern und es vollständig verkörpern, erinnern sich ALLE wieder an ihre wahre Natur.

Wir fühlen uns nicht mehr von unseren eigenen Aspekten des Selbst und/oder von einander getrennt.

Göttliches Einssein im Inneren, göttliches Einssein mit ALLEM Leben überall.

Wir machen den ICH-MACH-DEN-Traum MÖGLICH und SICHTBAR, indem wir uns vollständig erheben und uns in göttlicher Liebe als EINS vereinen!

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de