Daniel Scranton: Was passiert, unabhängig davon, woran & was du glaubst. 06.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind diejenigen, die sich selbst nie ernst nehmen. Wir wissen, dass wir in diesem Universum nur Reisende durch Raum und Zeit sind, nicht anders als alle anderen Reisenden, die da draußen ihre Rolle und ihren Part in diesem kosmischen Tanz spielen, den wir alle zusammen hier tanzen / vollführen. Wir haben definitiv Perspektiven, und wir teilen sie ständig mit euch, aber wir wissen genug, um uns nicht zu sehr an diese Perspektiven zu binden. Und wir wissen genug, um uns nicht zu sehr an jede Überzeugung zu klammern, die für eine Weile in unser Bewusstsein kommt.

Wir lieben es, nicht ernst, sondern spielerisch zu sein. Wenn wir die Fähigkeit hätten zu lachen, würden wir es tun, die ganze Zeit, aber auch ohne physische Körper können wir immer noch spüren, wie sich Lachen für euch alle anfühlt. Und wir genießen es, leicht in allem zu sein, was Teil dieser Reise ist. Wir laden euch ein, dasselbe zu tun. Wir wissen, dass viele von euch in vielerlei Dingen eine festgefahrene Überzeugung haben, und wenn ihr herausfindet, dass jemand etwas glaubt, das sich von dem unterscheidet, was ihr selbst glaubt, dann ist das der Moment, in dem ihr euch auf eure Hinterbeine stellt und anfangt zu schreien oder alles in Großbuchstaben ZU SCHREIBEN. Das ist keine Art zu leben.

Ihr könnt fest(gefahren)e Überzeugungen loslassen, zugunsten der Freude, zugunsten der Liebe, zugunsten des Lachens … und jede/r auf der Erde könnte davon profitieren, wenn sie / er den Satz „Ich weiß es nicht“ öfter benutzen würde. Wenn ihr wirklich denkt, ihr wisst, dass etwas wahr ist, und beleidigt seid, wenn jemand anders nicht so denkt wie ihr, ist das wirklich ein Rezept für eine Katastrophe. Wenn eure hohe Schwingung davon abhängig ist, dass jede/r mit euch in irgendetwas übereinstimmt, dann stellt ihr euch selbst auf ein Scheitern und eine sehr unglückliche Reise ein.

Grafiktext: Ein Teil des Wachsens und Entwickelns besteht darin, loszulassen, und wenn ihr loslasst, erlaubt ihr die LIEBE. Ihr lasst die Liebe herein; Ihr lasst die Liebe eure Worte, Gedanken und Handlungen diktieren; Ihr lasst die Liebe eure Priorität, eure Politik und euren Glauben Nummer Eins sein. Der Glaube an die Liebe ist wie der Glaube an euch selbst, der so viel wichtiger ist als eure Haltung zu irgendeinem der brisanten Themen, die es zurzeit auf der Erde gibt. Wir laden euch ein, euch uns anzuschließen und unbeschwert zu sein, nichts davon zu ernst zu nehmen, und wir ermutigen euch, immer wieder über euch selbst zu lachen. Wir garantieren euch, dass ihr exponentiell wachsen werdet, wenn ihr lernen könnt, das zu tun. Wenn ihr loslassen und Liebe erlauben könnt, dann könnt ihr euch mühelos zu dem werden lassen, was ihr wirklich seid, denn alles, woran ihr euch auf der Erde festhaltet, hält euch nur zurück und drückt euch nieder.

Also … lasst los und erhebt euch über die Meinungs-, Perspektiv- und Glaubensunterschiede, die ihr dort auf eurer Welt habt. Das ist es nicht wert; Ihr müsst euer Glück nicht dafür opfern, Recht zu haben oder einen Streit zu gewinnen. Und ein nettes Nebenprodukt dessen, was wir hier empfehlen, ist, dass ihr viel früher vollen und offenen Kontakt haben werdet, wenn ihr lange genug aufhören könnt, zu kämpfen, euch zu streiten, und ein Lächeln auf euer Gesicht zu zaubern und zu erkennen, dass ihr euch auf einer wunderschönen Reise durch die Galaxie befindet, und dass ihr zu eurem Höheren Selbst werdet, gan unabhängig davon, was und woran ihr glaubt.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/whats-happening-regardless-of-what-you-believe-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/08/es-geschieht-unabhaengig-davon-was-oder-woran-ihr-glaubt-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=sHVT3ODFzR0)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de