Caroline O. Ryan: Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 8. November 2022

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir heute wieder mit euch sprechen können.

Und während wir hier an diesem wunderschönen Wasserfluss sitzen, der in Wirklichkeit reine Energie ist, denkt noch einmal über das Thema nach, über das wir in letzter Zeit gesprochen haben, nämlich die Transformation.

https://youtube.com/watch?v=yx2F_Iopmuk%3Fversion%3D3%26rel%3D0%26showsearch%3D0%26showinfo%3D0%26iv_load_policy%3D3%26fs%3D1%26hl%3Dde%26autohide%3D2%26wmode%3Dtransparent

Und zwar nicht nur in Bezug auf die Transformation von dem, wo ihr physisch seid oder was ihr im Äußeren erlebt, sondern auch dafür, für wen ihr euch haltet – mit anderen Worten, eine größere Quelle der Ermächtigung in euch.

Also bitten wir euch noch einmal, euch diesen Moment zu schenken, in dem ihr euch vorstellt, was ihr wirklich gerne erleben, bekommen oder auch heilen würdet.

Und versetze dich ganz in diese Situation hinein.

Somit haben wir uns ausgemalt, was zu erleben wundervoll wäre, und wir haben es energetisch herbeigerufen. Der nächste Schritt besteht nun darin, es zu verkörpern.

Die volle Verantwortung für diese wunderschöne Veränderung in deinem Leben zu übernehmen.

Und das können viele Dinge sein, meine Lieben.

Ja, die meisten Menschen wollen körperliche Probleme heilen, ihr Einkommen verbessern, mit dem richtigen Partner zusammen sein oder die Beziehung, in der sie sich gerade befinden, neu erschaffen oder wiederbeleben.

Und die meisten Menschen würden gerne wissen, was ihr Lebensziel ist, wenn sie es nicht schon wissen.

Sie würden gerne erfahren: „Warum bin ich zu diesem Zeitpunkt auf die Erde gekommen?“

Und viele haben andere Probleme. Vielleicht ist es etwas in eurer Familie oder in eurer Gemeinschaft. Oder ihr wollt einfach, dass NESARA (Gesara/Europa) stattfindet!

Was auch immer es ist, bring es jetzt zum Vorschein.

Schließe deine Augen oder starre einfach auf das vorbeifließende Wasser.

Und beginne, dies zu beanspruchen, nicht als etwas [in der Zukunft], das du dir wünschst, sondern als etwas, das bereits existiert und das genauso sehr nach dir ruft, wie du nach ihm.

Das ist eine absolut wunderschöne Art zu erkennen, dass dein höheres Wohl dich genauso sehr will, wie du es dir wünschst!

Und sei offen dafür, diese wundervolle Sache oder Situation zu empfangen – einen Neuanfang, innere oder äußere Heilung – sei bereit und offen, sie auf jede Weise zu empfangen, die deinem höheren Wohl dient.

Wir möchten, dass du jetzt dein Spirit-Team hinzuziehst. Sag einfach: „Meine Engel, meine Geistführer, mein höheres Selbst, ich weiß, dass ihr immer bei mir seid, aber setzt euch jetzt zu mir, denn dies ist wichtig, und ich möchte eure Unterstützung.

„Nun, hier ist meine Vision“, und zeige ihnen deine Vision von dem, was du erschaffen willst.

Und dann möchtest du sagen: „Ich erwarte, dass sich in dieser Sache wirklich etwas bewegt! Wenn ich etwas Äußerliches tun muss, um es einzufordern, dann zeigt mir, was das ist. „Wenn ich eine Weisheit anzapfen muss, eine Erkenntnis und ein Verständnis, das ich noch nicht habe – dann führt mich dorthin! “ Ihr habt mich hierher gebracht, um mich zu entwickeln, und ich habe mich hierher gebracht, um zu wachsen, und hier sind wir also! Ich werde diese Transformation verkörpern – ich werde sie mir nicht nur wünschen.“

Stelle dir also jetzt mit geschlossenen Augen vor, dass dies bereits stattgefunden hat, was auch immer es ist.

Schau an dir herunter [in dieser Vision] – sieh, was du trägst. Sieh, wo du bist, äußerlich. In einem Raum oder draußen in der Natur, so wie es unsere Autorin jetzt gerade ist.

Stell es dir vor, und freue dich darüber! Versetze dich ganz in das Bild hinein!

Denk daran, dass du dich nicht aus der Ferne betrachtest. Du bist in dir selbst. Du bist in deinem eigenen Körper, in diesem Bild.

Und doch hat sich etwas verändert, etwas hat sich auf eine höhere Ebene bewegt.

Kannst du das Wachstum und die innere Transformation akzeptieren, die dafür erforderlich sind?

Oft geht es dabei um die Heilung oder Befreiung von energetischen Einflüssen, die einfach nicht zu euch gehören.

Und wir stimmen zu, dass es an manchen Tagen schwierig sein kann, genau zu wissen, wo ihr euch verändern und heilen solltet.

Deshalb holt ihr euer höheres Selbst hinzu, ihr Lieben. Und wir sind in der Lage zu assistieren, wenn das für euch schwierig sein sollte.

Wir lassen gerade jetzt Energien zu euch fließen, um euch dabei zu unterstützen, euer wunderschönes Spirit-Team wissen zu lassen: „Ich möchte in diesem Bereich vorankommen, und ich brauche keinen Kampf, um dorthin zu gelangen!

“ Worum ich euch bitte – was ich vom Universum erbitte – ist, dass ihr durch Freude, durch ruhige Akzeptanz und durch das Loslassen aller Kämpfe in diesem Bereich wachst.

„Ich war nicht dazu bestimmt, zu kämpfen. Ich bin nicht hierher gekommen, um zu kämpfen! Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr. Nicht jetzt, wo all dieses wunderschöne Licht auf den Planeten strömt und alles und jeden transformiert.“

Haltet also dieses Gefühl in euren Körpern, ihr Lieben, dass es bereits hier ist! Das ist sehr wichtig.

Du machst das die ganze Zeit über in deinem Schlafzustand. Du reist ständig in deinem Schlafzustand.

Manchmal bewegst du dich auf der Zeitlinie auf und ab, und du löst Dinge auf. Heilst Dinge, beendest alte Verträge.

Und wenn es jetzt einen alten Vertrag gibt, der dich davon abhält, diese schöne neue Veränderung in deinem Leben zu akzeptieren, dann lass ihn uns einfach herausnehmen!

Stell dir also vor, wie er aus dir herausfliegt und in die Violette Transmutierende Flamme von Saint Germain geht – das ist ein schönes, praktisches Werkzeug, das wir oft benutzen, weil es sehr mächtig ist.

Stell dir vor, der Vertrag, das Gelübde oder der Eid, das Versprechen, die Vereinbarung – sie fliegt einfach aus deinem Herzensraum, aus deinen Energien, in die Violette Transmutierende Flamme von Saint Germain, und sie kehrt in reine Energie zurück.

Sie kann dich nicht länger festhalten.

Und wir würden uns freuen, wenn du sagen könntest: „Ich bin jetzt frei! Ich bin frei von all dem.“

Und sag es zu allen Gruppen, die du jemals gekannt hast, zu allen Individuen, die du jemals in irgendeinem Leben gekannt hast: „Alle Verträge, Vereinbarungen, Gelübde, Verpflichtungen zwischen uns – all das – wird jetzt aufgelöst, es sei denn, sie sind noch in Kraft, weil sie zu meinem und deinem höheren Wohl geschehen.“

Und was ihr tut, meine Lieben, ist, dass ihr euch aus dem Griff des Alten befreit und aus den Fallen – den alten festgefahrenen Mustern der Vergangenheit.

Viele Menschen mailen uns und fragen: „Wie komme ich aus diesem festgefahrenen Gefühl heraus, das ich in diesem oder jenem Bereich des Lebens erlebe?“

Sie haben vollkommen Recht, dass es das ist, was viele Menschen zurückhält. Man könnte sagen, es ist ein Muster des Feststeckens.

Auch daran sollten wir arbeiten… [energetische Arbeit anzubieten]

Öffne deine Hände und lass los, was immer du unbewusst festhältst. Vielleicht denkst du, dass es dich auf irgendeine Weise beschützen wird.

Vielleicht spürt dein Unterbewusstsein: „Na ja, das war eben schon immer so. Es ist eine alte Gewohnheit. Ich werde sie beibehalten.“ Öffne deine Hände und lass los, während wir energetisch mit dir arbeiten. Wir ziehen nur diese alten Einflussfaktoren heraus, die dich zurückhalten.

Die Engstirnigkeit, mit der du in vielen Leben aufgewachsen bist – das Opferdasein, die Angst vor dem Überleben – bringst du jetzt hoch.

Alles, wovor du dich fürchtest – hole es hoch. Bring diese Emotionen hoch. . wir werden sie aus deinem Geist lösen und sie ins Licht schicken.

Wundervoll! Atme einfach aus … atme all diese alte Energie aus.

Atme die neue Energie ein – das höhere Licht, das den Planeten besucht, und das für deinen Aufstieg und deine Entwicklung jetzt so wichtig ist.

Wundervoll, ihr Lieben! Wir bieten diese Art von Energiearbeit jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat im Abundant Living-Podcast an.

Wenn ihr auf den YouTube-Kanal unserer Autorin geht, solltet ihr sie finden können. Und wenn ihr euch in das Anmeldeformular von Abundant Living eintragt, das ihr auf dieser Seite auf AscensionTimes.com findet, bekommt ihr den Link, und ihr werdet jedes Mal, bevor es einen [Podcast] gibt, im Voraus informiert.

[Hinweis: Diese Seite wird am Donnerstag, den 10. November, wieder verfügbar sein.]

Und das Programm „Leben im Überfluss“ gibt es auch, ihr Lieben, wenn ihr mehr persönliche Hilfe und Unterstützung wünscht.

Wir bringen also unsere Schreiberin jetzt zurück und danken euch für die Kraft eurer Anwesenheit in diesen Tagen, in denen so viel entschieden wird!

COR: Hallo zusammen! (Entschuldigt die verrückte Kameraführung!) Hier ist Caroline, und ich möchte euch nur sagen, dass das Abundant Living Programm für euch da ist.

Wenn ihr kein Mitglied werden wollt, ist die Gemeinschaft für euch da, wie das Kollektiv schon sagte, jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat [über den YouTube Live Abundant Living Podcast].

Und ich werde am Donnerstag, dem 10. November, die Türen zu einem neuen Abundant Living-Programm öffnen – bisher war es die Abundance Group.

Ich hoffe also, dass du einen Blick darauf werfen wirst, und ich werde E-Mails darüber verschicken.

Die Preise werden niedriger sein, und die Boni werden wirklich großartig sein [für fünf Tage ab Donnerstag, 10. November]. Aber ihr müsst euch bis Montagabend, 14. November, um Mitternacht anmelden [um von den niedrigeren Preisen und den Boni zu profitieren].

Ich sende viel Liebe und viele Segnungen.

Ich möchte nur kurz sagen, dass es die Lehren der inneren Heilung und der Transformation waren, die mein Leben von Grund auf verändert haben, beginnend in den 90er Jahren, also vor 30 Jahren.

Mir ging es auf vielen Ebenen schlecht, und als ich herausfand, dass es wunderschöne höhere Wesen gibt, die bereit sind, uns zu unterstützen und in jeder Hinsicht mit uns zusammenzuarbeiten, und dass wir nie allein sind und dass wir es absolut verdient haben und Fülle zulassen können und diese alten energetischen Muster, die uns davon abhalten, aufbrechen können – da war ich begeistert!

Denn das bedeutete, dass wir die Möglichkeit haben, in jedem Bereich des Lebens Erfüllung zu schaffen.

Nicht nur finanziellen Reichtum, nicht nur körperliche Heilung, sondern die Art von innerer Heilung, die uns zu unserem [authentischen] Selbst zurückführt.

Ich sende also viel Liebe und viel Segen – ich weiß, dass im Moment so viel passiert, das uns fordert. Aber eine Gruppe, wie sie dieses Programm darstellt, kann viel für euch verändern, mit viel spezialisierter Unterstützung, so lange ihr es wünscht.

Und so, viel Liebe und Namaste!

Copyright Caroline Oceana Ryan 2022

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter: https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-lightworkers-november-8-2022.

Übersetzung ins Deutsche: Emmy.X

Thank you.

 

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung: DANKE DIR, LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/11/09/eine-botschaft-an-die-lichtarbeiter-8-november-2022-caroline-oceana-ryan/