Ramona Lappin: Faktisch und praktisch gibt es die Grenzen nicht! 10.11.22

Du bist der Einzige, der seine eigenen Grenzen setzen kann. Du kannst entscheiden, ob etwas möglich ist oder nicht. Oder besser gesagt, deine Vorstellungen und Überzeugungen sind die einzigen Grenzen, die du dir selbst setzt. Vor allem JETZT, da alle verkehrten, falschen und einschränkenden Programmierungen, Gedankenformen und Überzeugungen vollständig aufgelöst und mit dem neuen kosmischen Christusbewusstsein überschrieben werden, dessen Sendetürme wir für das Kollektiv sind.

Und wer ist überhaupt DER, der träumt und sich etwas vorstellt?

Unsere Verkörperung ist es, die alles verändert, denn wir halten die Codes der Schöpfung in unserem morphogenetischen Feld, das sich aktiviert, wenn wir uns auf unser wahres, authentisches Selbst und das neue Bewusstsein ausrichten, das auf dem Gesetz des Einen, dem EINS-Sein basiert. Denn nur wenn wir uns in der Maya des Verstandes, unserem getrennten, falschen Ego-Selbst, verlieren, können wir nicht klar sehen und die Realität so sehen, wie sie wirklich ist. Das ist es, was uns innerlich zersplittert hat, und dann werden die inneren Konflikte als die Geschichten, die wir uns selbst erzählen, in unsere Realitäten projiziert.

Jetzt, wo wir die Lektionen gelernt haben, für die wir hierher gekommen sind, fühlen wir uns ganz, zufrieden und vollständig, eins mit ALLEM, wir erheben uns, strahlen, spielen und sind bereit, wieder gemeinsam zu erschaffen, in Harmonie und Balance. Wo alle gleich und doch einzigartig sind. Jeder spielt sein eigenes Instrument und Seelenlied in der Musik der Sphären, die das Morphogenetische Feld des Planeten und die Lichtkörper-Merkaba heilt! Gemeinsam bilden wir den planetarischen Körper und das EINE Bewusstsein, den einen Herz-Geist und die Seele/Logos, die Teil des größeren kosmischen Ganzen sind.

Es ist diese göttliche innere und dann äußere Vereinigung, die unsere kosmische Wiedervereinigung manifestiert! Wenn wir uns daran erinnern, dass unsere galaktischen und interdimensionalen Brüder und Schwestern wirklich ein Teil von uns sind und niemals getrennt. Sie alle sind Teil unserer multidimensionalen Integration, wenn wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind: ein einzigartiges Fraktal der Quelle, zusammen mit unserer wahren Herkunft und Geschichte. All das ist in unseren zellulären Erinnerungen und unserer DNA enthalten und wird durch die tiefe Reinigung unserer Schattenkörper, unserer Wunden, Traumata und schmerzhaften Erinnerungen in uns freigesetzt. Unsere heilige Weisheit, die in ihnen steckt, entzündet sich, wenn wir unser Herz heilen und es wieder weit öffnen, wenn es sicher ist zu spielen, zu lieben und wieder geliebt zu werden. Jetzt, da alle Monster verschwinden, während wir heilen und wir Unterscheidungsvermögen und Grenzen gelernt haben. Letztendlich sind wir es, die unser Herz geheilt haben, was uns unbesiegbar macht und uns für die große Fülle öffnet, die wir in unserem Kern sind. Alles, was wir jemals brauchen könnten, all der Reichtum, den wir außerhalb von uns gesucht haben, ist wirklich in uns enthalten und wird dann in das Hologramm projiziert. Besonders jetzt, wo sich alle Störungsmuster vollständig auflösen.

Die Manifestationen werden sich mit dem morgigen 11.11. massiv beschleunigen und verstärken. Tor, das mir als EIN großes GÖTTLICHES EINIGKEITS-, FÜLLE/WOHLSTAND- und MANIFESTATIONSPORTAL gezeigt wird, durch das wir gemeinsam als EINS grenzenlose Möglichkeiten erschaffen können! Die Betonung liegt hier auf dem EINS-Sein, darauf, dass wir gemeinsam nicht nur für uns selbst, sondern für ALLE neue Erdenrealitäten erschaffen, da wir die Träger der kosmischen Blaupause sind. Jeder von uns kann nur eine bestimmte Menge allein tun. Gemeinsam verstärken wir unsere Kraft, unsere Gaben und Fähigkeiten und helfen sogar dabei, sie und unsere wahren Erinnerungen in uns zu wecken. In dieser Zeit geht es darum, unsere wahren Seelenstämme und Familien wiederzufinden und uns wieder mit ihnen zu vereinen. Wir kehren zum Anfang zurück, um noch einmal ganz von vorne zu beginnen!

Wir tragen die Vorlagen und Blaupausen für den Neuen Aufstieg der Erde in unserer eigenen DNA und in unseren eigenen Feldern. Wir sind buchstäblich hierher gekommen, um die Neue Erde in der physischen Realität zu manifestieren. Um das Unsichtbare sichtbar und das UnmögICHe möglich zu machen.

Alles, was wir wissen müssen, befindet sich in unserem Inneren und ist in unsere DNA, unser Zellgedächtnis und unsere Blaupausen eingeschrieben, weshalb unsere DNA so stark angegriffen wurde. Sie enthält unsere alten Zukunftserinnerungen, Anweisungen, wahren Geschichtsaufzeichnungen und Blaupausen der Neuen Erde! Wenn sie sich vollständig entzündet, werden auch unsere uralten zukünftigen Realitäten von innen heraus entzündet und wir kehren in die Zukunft und zu unserem einen wahren, authentischen Selbst zurück. Alles ist innerlich verbunden und die göttliche Liebe ist es, die unsere DNA und unsere Erinnerungen entzündet und aktiviert.

IST ES DIE WAHRE GÖTTLICHE LIEBE, DIE UNS ALLE HEILT UND RETTET!

Um effektiv zu manifestieren und zu erschaffen, müssen wir zunächst mit dem zufrieden sein, was bereits ist. Bevor wir das nicht getan haben, werden die Dinge für uns normalerweise nicht besser. Deshalb ist die innere Heilungsarbeit der Grundstein und die Basis für alles andere. Alles andere kommt von hier. Wir müssen in der Lage sein, die Illusionen dieser falschen Matrix zu durchschauen, um sie vollständig aufzulösen. Nur wenn wir zu einem Ort des Friedens und der Ganzheit im Innern gekommen sind, wenn wir uns selbst so lieben, wie wir jetzt sind, wenn wir zur GÖTTLICHEN EINHEIT MIT UNS SELBST und ALLEM LEBEN ÜBERALL gekommen sind, sind wir in der Lage, das mitzuerschaffen, was wirklich für uns und mit ALLEN in Einklang ist. Und genau da sind wir jetzt! Wir können beginnen, das mitzuerschaffen und uns vorzustellen, was ALLEN dient und nicht nur einigen wenigen!

Die volle Verantwortung für all unsere Schöpfungen zu übernehmen, ist die Voraussetzung und der Schlüssel dafür, dass wir unsere magischen Kräfte, Gaben und Fähigkeiten vollständig zurückerobern können. Du kannst es einen eingebauten Sicherheitsmechanismus nennen.

Ein MASSIVER ENDGÜLTIGER QUANTEN-RESET, KLÄRUNG & REINIGUNG DER GANZEN SCHÖPFUNG ist im Gange, eine multidimensionale Energiereinigung all unserer multidimensionalen Selbste, Schichten, Ebenen, Dimensionen, Realitäten, Universen und Reiche, denn

ALLES VERSCHMILZT ZU EINER EINHEIT!

Wir werden ALLE als EINS von innen nach außen und von außen nach innen im Schoß der Kosmischen Mutter wiedergeboren, die uns bei dieser göttlichen Heilung von der Quelle unterstützt. Alles, was uns festhielt und in Schleifen hielt, wird vollständig entfernt und aufgelöst, zusammen mit allen verbleibenden energetischen Verzerrungen in unseren Feldern und Körpern sowie im planetarischen und kosmischen Raum. Unsere Blaupausen werden auf zellulärer, atomarer, subatomarer und molekularer Ebene gereinigt und neu ausgerichtet. Im Quantenstil! Dies geschieht außerhalb von Zeit und Raum und entfaltet sich mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit.

Heute ist auch ein 111222 (333) Tag! Mächtige Energien helfen uns dabei, alles loszulassen, was nicht mehr mit unserem Wahren Selbst übereinstimmt, während wir mit unserem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst verschmelzen und uns mit der Quelle vereinen. Wir holen uns unsere Weisheit, unsere Macht und unsere wahren Erinnerungen zurück, indem wir die Anleitungen, Quanten, Schlüssel und Codes für unsere Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper Merkaba und die Realitäten der Neuen Erde aus unserer DNA und unserem morphogenetischen Feld entschlüsseln. Der Kristallisationsprozess beschleunigt sich enorm und all das kann dazu führen, dass wir uns ein wenig müde und schlapp fühlen.

Erlaube die heilige Ruhe, wenn du dazu aufgefordert wirst, denn wir werden zurückgesetzt, verjüngt, geheilt und zu vollkommener Gesundheit, Vitalität und Balance zurückgeführt. Je mehr du deinen Körper und dein Nervensystem entspannen kannst, desto leichter und schneller wird sich deine Heilung und multidimensionale Integration entfalten. Wisse, dass alles mehr als nur gut ist, denn wir steigen bereits auf und gebären in diesem Jetzt neu und bringen alles zu seiner vollen Vollendung, indem wir alles der QUELLE ÜBERGEBEN. Im Vertrauen auf den göttlichen Plan, der sich entfaltet, gehen wir im Glauben, nicht im Sehen! Von einem Moment des Wunders zum nächsten. Wir werden immer von der Quelle getragen und unterstützt, solange wir vertrauen, glauben und vor allem auf unsere innere Führung und den Ruf unseres Herzens hören. Wir sind wieder zu Hause im HERZEN. Das ist die einzige Sicherheit, die man wirklich braucht, und die einzige, die wirklich REAL ist. Alles andere ist Teil der vorübergehenden Illusion dieser falschen Matrix, die jetzt vollständig zusammenbricht und sich auflöst. Lass es brennen. Die göttliche Neutralität und das Durchschauen der Illusionen der falschen Realitäten ist der Schlüssel, um sie schneller und leichter aufzulösen. Was immer wir uns widersetzen, verurteilen, bekämpfen oder fürchten, nähren wir weiter und helfen, es zu manifestieren. Versuche stattdessen, darüber zu lachen, wenn du es als die Illusion und den Film siehst, der es ist!

Wir lassen die stehende Quantenwellenfunktion der künstlichen Matrixrealitäten im Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität zusammenbrechen. Wir sehen die Realität als das, was sie wirklich ist. Jetzt, wo die Dinge wirklich WIRKLICH werden und sich alle verbleibenden Illusionen auflösen, hat sich der letzte Schleier gelüftet und kristalline Klarheit kehrt zurück! Wir erinnern uns wieder daran, was real ist und was nicht!

Jetzt ist unsere Zeit außerhalb der Zeit gekommen, um zusammenzukommen und in Harmonie und Gleichgewicht gemeinsam als EINS zu erschaffen!

Wir machen das Mögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar, denn so mächtig sind wir wirklich, wenn wir uns wieder voll und ganz auf unser einziges wahres Selbst besinnen.

Ewige Liebe,

Ramona 

Nimm an zwei Gruppenanrufen am 11.11. und 22.11. teil.

~ TOTALITÄT DER EINZIGARTIGKEIT ~

Jeweils um 21:30 Uhr britischer Zeit, sowohl am Freitag, den 11., als auch am Dienstag, den 22. November, werde ich mehr von dem teilen, was sich jetzt kosmisch entfaltet und verfügbar ist, da die Aktivierungen der Göttlichen Vereinigung vollständig verankert und stabilisiert wurden, verfügbar und aktiv im Feld der Einheit sind, da unsere neuen Aufstiegs-Erde-Realitäten bereit sind, sichtbar zu werden, und das Alte gleichzeitig zusammenbricht. Wir werden die neue aufsteigende Erde gemeinsam als EINS in die Manifestation bringen! Ich werde dir viele Tipps geben, wie wir das tun können, und du kannst mir auch jede Frage stellen, die sich dir auftut. Ich bitte dich auch, alle deine Ideen und Tipps mitzuteilen, die der Gruppe helfen können, die als mächtiger Manifestationskessel für unsere Neue-Erde-Schöpfungen dienen wird! Wir werden auch eine Live-Aktivierung der Neuen Erde durchführen, die durch Lichtsprache unterstützt wird und für die du einen separaten MP3-Downloadlink erhältst.

Weitere Informationen und wie du dich anmeldest:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161516065700695&id=575030694

Bitte beachte, dass ich die E-Mail mit den Zoom-Details in den nächsten Stunden verschicken werde und dann noch einmal morgen, etwa eine Stunde vor dem Anruf, für diejenigen, die sich danach anmelden.

Siehe auch den Link zu meinem letzten COSMIC ENERGY UPDATE: DIE GESAMTHEIT DER EINHEIT LÖST DIE EGO-ILLUSION & ALLE GEFALLENEN REALITÄTEN AUF!

Link: https://youtu.be/tQf0BZx651w

Dazu gehört auch eine neue lichtsprachlich unterstützte Aktivierung (auch auf meiner SoundCloud und als MP3-Download-Link verfügbar, den du in der Beschreibungsbox des Videos findest), die dich auf deiner Reise unterstützt.

Unterstützung in Form von Spenden kannst du senden an:

PayPal.me/RamonaLappin

Ich habe auch einen neuen PayPal-Button für Spenden zur Unterstützung meiner Arbeit hinzugefügt, der es einfacher macht, da er Kartenzahlungen ermöglicht, ohne dass du ein PayPal-Konto haben musst:

https://tinyurl.com/DonateToRamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de