Ramona Lappin: Das Ende der falschen Matrix ist das Ende der Illusion! 12.11.2022

Es ist die OFFENBARUNG der WAHRHEIT.

Auf allen Ebenen der Schöpfung.

DENN ALLES IST EINS!

DIE FEIER IST IM GANGE / die PARTY LÄUFT, und das Feuerwerk hat mit zwei auf die Erde gerichteten M-Classs-Sonneneruptionen und einem vierstündigen Radio-Blackout heute Morgen sowie einem Schuhmann-Resonanz-Blackout begonnen. Mir wird gezeigt, dass Entitäten und Schattenwesen sowie solche mit negativen Absichten (NAA/negative außerirdische Agenda) in Panik sind und entfernt werden, da sie von dem alten falschen Matrixgitter und ihren dunklen Meistern getrennt wurden, da dieses jetzt vollständig zusammengebrochen ist. Das heißt aber nicht, dass sie nicht kämpfen, während wir diese letzte Aufräumaktion abschließen.

Ich habe meinen Tag tanzend begonnen, das sagt alles. Ich verstehe, wenn die Leute sagen: „Aber ich sehe keine Veränderung“, aber noch einmal: Vieles von dem, was passiert ist, hat sich in den unsichtbaren Bereichen und höheren Dimensionen entfaltet, und die physische Welt sieht die Ergebnisse dieser Veränderungen zuletzt. Seid versichert, dass jetzt das physische Aufräumen und der Zusammenbruch beginnt, aber wie immer müsst ihr selbst entscheiden, woran ihr glauben wollt, denn das ist es auch, was dazu beiträgt, die Realitäten zu manifestieren, die wir in jedem jetzigen Moment miterschaffen! Wir haben eine wilde Fahrt vor uns, das ist so ziemlich das Einzige, was sicher ist, und es liegt an uns, diesen Wechsel zwischen der alten und der neuen Realität so leicht und anmutig wie möglich zu gestalten!

DIE ZUKUNFT liegt wahrhaftig in unseren HÄNDEN und in unserem Herz-Geist, denn wir tragen die Blaupausen der neuen Aufstiegserde in unserer DNA und in unserem Feld. Wir sind gekommen, um sie zu vereinen und als EINS zu erschaffen! Wenn wir uns wieder mit unserer wahren Seelenfamilie vereinen, wenn wir zum Anfang zurückkehren, zurück zum HERZEN, um zu korrigieren, was falsch gelaufen ist. Wir erinnern uns daran, dass wir in JEDEM JETZT-MOMENT mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung, die wir tun, die ZUKUNFT mitgestalten! Hier ist nicht viel festgelegt, denn wir haben die Zeit der Trance.Formation beendet und sind in die Quantenebene übergegangen!

Dies ist die VOLLSTÄNDIGE ENTDECKUNG und sie IST ONLINE!

Es geschieht im Inneren und im Äußeren.

Das falsche Ego und die Masken fallen jetzt weg, da nichts mehr versteckt werden kann.

Die Auflösung der falschen Matrix bedeutet, dass wir uns von allem befreien, was nicht authentisch ist, von allen Illusionen und angstbasierten Glaubenssätzen und Gedankenformen, und das bedeutet, dass wir uns von allem befreien!

Alles, was falsch und künstlich ist, wird jetzt vollständig entlarvt, fällt weg und löst sich auf.

Nur die ECHTE WAHRHEIT, und nichts anderes als DIE WAHRHEIT, bleibt übrig.

ARMAGEDDON, die OFFENBARUNG DER WAHRHEIT, GESCHIEHT JETZT!

Denn SO IST ES BESTIMMT!

Wenn du in deinem wahren, authentischen Selbst stehst, bist du FurchtLOS! Voller Selbstvertrauen und in Liebe zu dir selbst, so wie du bist. Damit entzündest du deine eigene DNS mit der heiligen Frequenz der reinen göttlichen Liebe, die du dann auf ALLES Leben immer & überall ausdehnst.

Karmische Vervollständigungen bedeuten auch, dass wir die Geschichten der Vergangenheit und alles, was uns nicht mehr dient, vollständig loslassen, damit wir ganz von vorne anfangen und JETZT ein neues Drehbuch schreiben können.

Der 777 Ahnen/Altvorderen Heil-Code unterstützt diese Reinigung und Heilung aller Ahnenlinien in Zeit und Raum und hilft bei der multidimensionalen DNS-Aktivierung und Reparatur.

Wenn wir kommen und uns als EINS in wahrer göttlicher Liebe erheben, fällt alles Falsche ab und löst sich mit Leichtigkeit auf, und wir klären alle verbleibenden niederen Kodierungen, die auf Angst basierende Gedankenformen und Überzeugungen darstellen, auf der Bewusstseinsebene.

LIEBE IST UND WAR SCHON IMMER DER WEG UND DER SCHLÜSSEL ZU UNSEREM AUFSTIEG! SIE IST ES, DIE JETZT ALLES HEILT!

Darum geht es im Einheitsfeld und darum, dass wir uns wieder als der EINE Stamm versammeln, der wir sind! Den Himmel auf Erden wieder gemeinsam zu erschaffen, in Einheit, Liebe, Freude, Frieden, Harmonie und Gleichgewicht.

Die Grenzen sind imaginär. Die Regeln sind erfunden. Die Grenzen existieren nicht, es sei denn, du glaubst, dass sie existieren. Alle Schubladen, Boxen und Einschränkungen lösen sich jetzt auf. Ob du glaubst, dass du es kannst oder nicht, du hast Recht. So mächtig bist du wirklich. Jetzt erinnern wir uns wieder vollständig an unser wahres Selbst. Alle Ängste, Sorgen und Zweifel haben sich sozusagen in Trance (in tausend einzelnen Schritten) aufgelöst.

Der Glaube an uns selbst und an den/die anderen, an unsere Gaben, Fähigkeiten und unsere Macht, macht das Mögliche möglich und das Unsichtbare sichtbar – und zwar überall.

Die Entscheidungen liegen jetzt bei uns!

Wir halten die Schlüssel und Codes für die neuen Erdenrealitäten in der Hand, die in uns entzündet und dann in das Hologramm projiziert werden, und unsere Zeit außerhalb der Zeit ist gekommen, um die Magie für ALLE sichtbar zu machen!

WENN WIR UNS BEFREIEN UND FURCHTLOS WERDEN! Wir werden GRENZENLOS! UNENDLICH!

Wir helfen dabei, unsere DNS und die Edenischen Realitäten zu reparieren und zu aktivieren, indem wir von der Angst zur Liebe und vom Verstand zum Herzen wechseln!

Wenn wir unser EWIGES SELBST vollständig WIEDER in erINNERung bringen.

Für die/den EINEN, die/der nicht stirbt und nie geboren wurde, ist JETZT ALLES MÖGLICH!

Ewige Liebe,

Ramona

DIE EMAILS FÜR DEN GRUPPENAUFRUF VON HEUTE WURDEN VERSENDET (um 14:44 Uhr meiner Zeit). Ich werde denjenigen, die sich heute anmelden, eine Stunde vor Beginn der Telefonkonferenz die Details zusenden. BITTE FÜGE DEINE EMAILADRESSE IN DIE BESCHREIBUNG EIN, wenn du spendest! Da nicht alle ihre E-Mail geschickt haben, habe ich sie über die PayPal-App an einige wenige geschickt. Bei zwei Personen habe ich keine E-Mail-Adressen oder Details in der App und konnte die Nachricht nicht senden und eine weitere kam zurück (falsche E-Mail)!

BITTE SENDET MIR EINE EMAIL/Nachricht AN ALLE, DIE IHRE EMAIL/Message NICHT ERHALTEN HABEN (aber heute vor 14:40 Uhr britischer Zeit eine Zahlung getätigt haben), MIT DEN ZOOM LOG IN DETAILS:

ramonalappin@hotmail.com

Wer sich noch an unseren ~ „TOTALITY OF THE SINGULARITY“ ~ Gruppenanrufen beteiligen möchte, sowie einen Link zu meinem letzten Video-Update findet ihr, wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt. Wir vereinen uns als EINS für dieses super kraftvolle GÖTTLICHE VEREINIGUNG/ EINHEIT/ TOTALITÄT DER EINHEIT/ EINSAMKEIT, Göttliche Liebe & Fülle Portal und Tor, das meiner Meinung nach zwischen dem 11. und 22. November am kraftvollsten ist. Diese beiden Aufrufe dienen als Gruppengebinde für uns, um uns zu verbinden und gemeinsam ALLE NEUEN WIRKLICHKEITEN als EINS in unserem heiligen Gefährt zu erschaffen. Gemeinsam helfen wir uns dabei, das EINE(sein) zu aktivieren und unsere wahren magischen Kräfte, Gaben und Fähigkeiten auf einer neuen Ebene wieder zu entdecken, zu üben und zu verfeinern. Ich freue mich schon SEHR darauf! Mit allem, was sich JETZT abspielt, wird es episch werden!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161516065700695&id=575030694

Ewige Liebe,

Ramona  https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de