Sherri Smith/A Girl In The Universe: DU BIST DER SCHÖPFER DEINER REALITÄT. EIN WESEN DES LICHTS, DAS ALLES FÜR DICH GESCHEHEN LÄSST!

Wenn du mir folgst, weißt du, dass ich immer davon spreche, wie du alles in deiner Welt manifestiert hast, ob gut, schlecht oder gleichgültig.

Es geschieht alles mit einem Gedanken, einem Wort, einem Gefühl.

Jedes dieser Elemente hat eine Frequenz, eine Schwingung.

Was du in deine Realität bringst, muss mit der Schwingung übereinstimmen, in der du dich befindest.

Das ist die wahre Wissenschaft der Quanten.

Um deine Welt oder deine Schwingung zu verändern, fängt alles damit an, achtsam mit dir zu sein.

Achte auf jedes Wort, jeden Gedanken und jedes Gefühl.

Diese drei Dinge erschaffen deine Realität und erhöhen oder senken deine Schwingung.

Sei freundlich zu dir selbst und sende deinem System Liebe.

Dann sende Liebe an dich und die Menschen um dich herum aus. Das bringt sie 4x so stark zurück.

Alles, was du tun musst, ist, die Frequenz der Dimension anzugleichen, in der du dich aufhalten willst.

Dann wird ALLES, was in dieser Frequenz lebt, in deiner Realität leben.

Sei es DIE GESEGENETE ERDE, die Höheren Reiche oder deine Sternensaaten-Heimat.

Auf diese Weise verbinden wir uns auch mit unserem höherdimensionalen Wissen. Wir passen uns der Frequenz an, in der die Informationen liegen.

Die Frequenz von allem, die Frequenz der Heimat, liegt in dir.🌟

Du musst ihr nur in dieser Welt begegnen, dann wird sie zu deiner Realität in diesem JETZT-Moment.

Diese Energien, die immer wieder einströmen, sind alle Teil des Prozesses, der dir hilft, aufzusteigen und die/der zu werden, die/der du wirklich bist.

Ein Aufgestiegener Meister auf der Erde!

Nutze also deine Fähigkeiten und lass uns weiterhin gemeinsam aufsteigen, während wir uns auf den Großen Sonnenblitz vorbereiten.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe