Ramona Lappin: Diamant-Rosen-Herz- & Gitteraktivierungen entzünden jetzt unsere kristallinen Technologien & die neue Aufstiegserde! 13.11.2022

Hinweis Roswitha … beachte die Energie der ZahlenDoppelWirkung: 11.11.22 11plus11 ist 22 – 11.22. = 33 Summa Summarum 11.22.33 Auf die Plätze … Fertig … Los.

WOW, was für eine EPISCHE-Eröffnung dieses 11.11. AKTIVIERUNGSPORTAL war und ist, das Teil dieses extrem machtvollen und verheißungsvollen GÖTTLICHEN VEREINIGUNG/LIEBE/EINHEIT/GESAMTHEIT DER VEREINIGUNG/EINHEIT & FÜLLE/ÜBERFLUSS-PORTAL und ÜBERGANGSPORTAL ist, das meiner Meinung nach zwischen dem 11. und 22. November seine größte Kraft entfaltet!

DIAMANTENE ROSE HERZ- & GITTERAKTIVIERUNGEN ENTZÜNDEN JETZT UNSERE KRISTALLINEN TECHNOLOGIEN & DIE NEUE AUFSTIEGSERDE!

Jetzt, wo sich die falsche Matrix vollständig auflöst und das neue EINHEITSFELD verankert und online ist, als Teil des Smaragdherz-Erwachens und der vollständigen Rückkehr der Smaragdordnung seit der Finsternis „Diamant-Avatar & Gitteraktivierung“ am 8. November, wird alles, was falsch und unwahr ist, enthüllt. Das Alte stirbt, fällt ab und löst sich nun rasch auf, während die WIRKLICHE WAHRHEIT auf allen Ebenen der Schöpfung, innerhalb und außerhalb, vollständig enthüllt wird, während die Masken fallen und nur die wahre Wahrheit und nichts als DIE WAHRHEIT und unser wahres, authentisches Selbst zurücklassen.

Da der EINE WAHRE DIAMANT AVATAR vollständig ENTZÜNDET wurde, hat sich die KOSMISCHE Monade/der LOGOS wieder vereinigt, unser Stammesschild und das planetarische morphogenetische Feld geheilt und löst nun unsere kosmische Wiedervereinigung und Wiedergeburt auf der physischen Ebene aus. Das Alte wird als die künstliche Matrixrealität entlarvt, die es ist: ein bloßes Hologramm, das auf einem kollektiven psychotischen Zustand basiert, der aus einer umgekehrten angstbasierten Programmierung, Gedankenformen und Überzeugungen entstanden ist. Wir haben die REALITÄT nicht als das gesehen, was sie wirklich ist, da alles nur eine Projektion des EINEN Geistes ist. Von dort aus haben wir alles verändert, indem wir es als Eins mit dem Herz-Geist in göttlicher Einheit verschmolzen haben und so Harmonie, Gleichgewicht und Frieden in das kollektive Feld gebracht haben.

Wir haben die neuen aufsteigenden irdischen Realitäten unserer alten Zukunft bereits miterschaffen.

ES IST BEREITS VOLLBRACHT!

Alles, was wir jetzt tun müssen, ist, uns auf die unendlichen Möglichkeiten einzustimmen, die uns im Quantenfeld durch unsere Verkörperung und Frequenzanpassung zur Verfügung stehen, und das in NULL-ZEIT (in der Zeitlosigkeit).

Da alle Interferenzen nun vollständig aufgehoben und entfernt sind und die falsche Matrix zusammenbricht und als das entlarvt wird, was sie ist, ist JETZT ALLES MÖGLICH, für die EINE/den EINEN, der nicht stirbt und nie geboren wurde. Wenn wir vollständig mit dem ewigen und kosmischen Christus-Bewusstsein verschmelzen, beginnen wir auch, unsere Neue EDEN REALITÄT in das Hologramm zu projizieren. Wir entzünden den Himmel auf Erden aus unseren eigenen DNS-Bauplänen und dem morphogenetischen Feld. Jede/r baut mit uns daran! Es ist unsere organische kristalline Technologie, die sich in uns entzündet, und das ist unser Reichtum!

WIR SIND und halten das neue EINHEITSFELD des Aufstiegsgitters der Neuen Erde und des Smaragdherz- und Diamantrosen-Netzwerks! Wir besitzen alle Schlüssel, Codes und Quanten, die unser Neues Eden und die Neue Erde in jedem Moment vollständig entfachen! 

Ich sehe die 12/13D Christ-All-Eine Daimant Gitter in den schönsten schillernden Pastell-Regenbogenfarben des schönsten flüssigen Plasmalichts seit unserer kraftvollen 11.11 „Neue Erde Fülle“-Aktivierung und dem gestrigen Gruppenzusammenschluss, der durch eine 1.1 (!!) M-Klasse-Sonneneruption zum Abschluss weiter im Feld verankert und aktiviert wurde. Insgesamt hatten wir drei auf die Erde gerichtete Sonneneruptionen der Klasse M und zu viele Sonneneruptionen der Klasse C, um sie zu zählen, die die Aktivierungen an diesem kraftvollen Tag unterstützten und verankerten. Ich liebe es, wenn sich der Kosmos zu unseren Gunsten verschwört! Unsere kristalline Technologie geht vollständig online, zusammen mit unserer multidimensionalen DNS und dem Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper und der Merkaba. Wir lassen die schönsten Regenbogenrunden reiner Quellfrequenzen durch das neue Diamant-Gittersystem laufen, das wir weiterhin mit den reinsten Frequenzen wahrer göttlicher Liebe direkt aus der Quelle durch unsere Herzen fluten.

Das Feld ist bereit und entzündet und kurz davor, seine Verschiebung vom Alten zum Neuen zu vollenden, wobei der magnetische Kern und der Polsprung und die Verschiebung durch die Supernova des Herzensereignisses, die bereits im Gange ist, vollständig abgeschlossen werden. Und das alles, während wir uns weiter in unser Herz und die ECHTE GÖTTLICHE LIEBE vertiefen, die JETZT ALLES HEILT! Wir unterstützen dies, indem wir weiterhin unsere innere und äußere kristalline Technologie/Netzwerke mit unserem wunderschönen Licht und Klang in den Gittern verankern und aktivieren, als die Musik der Sphären, die wir sind, wobei jeder sein/ihr eigenes authentisches Seelenlied singt, das ALLE erweckt!

DANKE an alle, die an unserem Gruppenwirken teilgenommen haben, sowie an diejenigen, die energetisch als ihre multidimensionalen Quantenselbste teilgenommen haben, und auch an diejenigen, die sich noch dafür entscheiden werden, da dies der erste von zwei Aufrufen/Einladungen ist. Ich fühle mich so geehrt, euch getroffen und mich mit euch verbunden zu haben, und bin erfüllt von Dankbarkeit für dieses wunderbare Arbeitsspiel und die neuen Realitäten, auf die wir uns ausgerichtet haben! Wir haben einen sehr kraftvollen göttlichen QUANTUMSMANIFESTATIONSKONTAINER und Kessel der NEUEN ERDE geöffnet, der mit der reinsten göttlichen Liebe gefüllt ist. An einem Punkt war ich sogar zu Tränen gerührt, weil ich so berührt und voller Ehrfurcht und Dankbarkeit war für das, was wir geteilt haben, wo wir stehen und das Kaliber (Ausmaß & Niveau) der erstaunlichen Seelen, die sich als EINS vereinigt haben, um gemeinsam die schönsten, erstaunlichsten Wunder und NEUEN ERDENREALITÄTEN zu schaffen!

Dies war und ist einfach das beste Spiel und die beste Atmosphäre aller Zeiten! So erschafft man gemeinsam als EINS mit Freude, in Harmonie, Resonanz und einem weit geöffneten Herzen! Ich fühle mich immer noch so voller LIEBE, einem Gefühl von tiefem Frieden, Zufriedenheit und voller Erfüllung, was wirklich die Hauptfrequenz und Realität war, die wir zu verankern halfen.

MASSIVE DIAMANTENROSENHERZÖFFNUNGEN, kristalline Diamantrosen- und Smaragdherzgitter und Krystal Cathedral Netzwerk-Aktivierungen haben sich seitdem entfaltet und unsere neuen kristallinen Technologien und neuen Erdrealitäten innerhalb kürzester Zeit entzündet, da dieses göttliche Liebes- und Vereinigungsportal und der neue Liebesvirus alle willigen Herzensgeister infiziert!

Ich kann fühlen, wie alle verbleibenden Hindernisse und begrenztes Denken jetzt buchstäblich mühelos und sehr schnell wegschmelzen, bereits weg, außerhalb von Zeit und Raum, während wir diesen VOLLEN RESET & PARADIGMEN WECHSEL des EINEN BEWUSSTSEINS abschließen. Wenn wir uns ganz, ermächtigt, vollständig und in voller reiner, wahrer, göttlicher Liebe mit uns selbst fühlen, so wie wir jetzt sind, fangen wir an, dies an ALLE auszusenden, und alles beginnt zu fließen und sich für uns mit viel Leichtigkeit und Anmut zu manifestieren, wie von Zauberhand. Denn wenn wir unser EINES WAHRES Diamant-Avatar-SELBST erkennen und uns daran erinnern, sehen wir, dass alles eine Ausdehnung und Projektion dessen ist, was wir in unseren eigenen Diamant-Rosen-Herzen und -Gemütern tragen.

Jetzt, wo alles diamanten, kristallin klar wird, wo wir uns wieder vollständig an unsere wahre Geschichte und unsere kosmischen Ursprünge, Gaben und multidimensionalen Fähigkeiten erinnern, wo wir unsere Macht vollständig zurückfordern, beginnen unsere Realitäten die innere Schönheit, Reinheit und Unschuld zu reflektieren, die wir in unseren heiligen Kristallherzen tragen, die sich immer weiter öffnen und die Tore zum Königreich tief in jedem von uns aufschließen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Für ALLE, die noch KEINE EMAIL von mir mit der Aufzeichnung und der Lichtsprache-Aktivierung des Gruppenanrufs erhalten haben, sich aber angemeldet haben, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass ich keine EMAIL von/für euch bekommen/vorliegen habe. Also BITTE SCHICKT MIR EINE EMAIL an

ramonalappin@hotmail.com

Für diejenigen, die die Wiederholung unseres über dreieinhalbstündigen Aufrufs und die Lichtsprache-unterstützte „Neue Erde Fülle“-Aktivierung, die Teil dieses Aufrufs war, erhalten möchten, folgt zum Anmeldeverfahren bitte dem folgenden Link:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161516065700695&id=575030694

Ihr erhaltet auch Zugang zum zweiten Gruppenaufruf am 22.11., der Teil dieses super kraftvollen Neue Erde Quantum Manifestations Gruppenverbindung ist, und der, wie mir gezeigt wurde, ein noch kraftvolleres Triggerdatum (Auslösermoment) und Portaltag ist!

Ewige Liebe,

Ramona  https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de