Ramona Lappin: Neue Farbspektren werden sichtbar, während die neue Aufstiegserde zündet!

Wow, sieh dir diese neuen Farben auf der Schuhmann-Resonanztafel an! Eine wunderbare Bestätigung der Sphärenmusik, die die gesamte Schöpfung zur Vollkommenheit zurücksingt, und der neuen Klang- und Lichtfelder, die jetzt sichtbar und hörbar werden!

So machen wir das Unsichtbare sichtbar und das Mögliche möglich.

ALLES bereits GESCHAFFEN & GESCHAFFT!

Alles, während wir den Aufstieg der Erde und unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst durch unsere eigene innere Heilungsarbeit und die Ausrichtung auf unser wahres, authentisches Selbst entzünden.

Die Energien steigen jetzt weiter rapide an und alles, was nicht göttliche Liebe oder wahr ist, muss losgelassen und enthüllt werden, bis nur noch die ECHTE WAHRHEIT übrig bleibt. Eine massive Energie- und Plasmawelle kam gegen 21 Uhr britischer Zeit (13.11.22) herein. Die künstliche Intelligenz hat mich heute wie verrückt gestört! Außerdem haben wir seit den drei M-Klasse-Sonneneruptionen vom 11.11. in den letzten zwei Tagen durchgängig Sonneneruptionen der C-Klasse auf der Erde und Sonnenwinde. Da sich das Magnetfeld und die Ozonschicht abschwächen und auflösen, werden wir von einer Menge kosmischer Strahlen überflutet, die die endgültige Auflösung der falschen Matrix und unseren vollständigen Aufstieg unterstützen, während wir uns von innen nach außen und von außen nach innen neu erschaffen. Wir lassen das Alte sterben, um gleichzeitig das Neue neu zu gebären.

DIE KOSMISCHE MUTTER GEBIERT DIE GESAMTE SCHÖPFUNG DURCH DEN KOSMISCHEN SCHOSS NEU.

Ich habe ein neues Kosmisches Energie Update aufgenommen, in dem ich mehr darüber erzähle, was ich sehe, und viele Navigationstipps gebe, sowie eine neue lichtsprachlich unterstützte Aktivierung. Beide sind nicht auf meinem YouTube-Kanal zu finden, genauso wenig wie das letzte Update, und ich kann die erforderlichen Änderungen im Beschreibungsfeld nicht vornehmen, also gebe ich alles auf und lasse die Links für die Videos und die Aktivierung/en hier:

KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: DIAMANTROSE-HERZ & GITTERAKTIVIERUNGEN ENTZÜNDEN NEUE ERDE, WÄHREND WIR DIE LETZTEN SCHICHTEN DER ILLUSION DURCHBRECHEN!

UPDATE DER KOSMISCHEN ENERGIE: DIE TOTALITÄT DER SINGULARITÄT LÖST DIE EGO-ILLUSION AUF!

Die ‚Kosmische Diamant Rose & Die Smaragd Herz Gitterwerk Aktivierung‘ auf meinem SoundCloud-Kanal, sowie meine letzten beiden Aktivierungen: ‚Totality of The Singularity‘ & ‚Re-birthing our One True Diamond Avatar Self‘ (UPDATE DER KOSMISCHEN ENERGIE: DIE TOTALITÄT DER SINGULARITÄT LÖST DIE EGO-ILLUSION AUF), kannst du hier finden:

https://soundcloud.com/…/cosmic-diamond-rose-emerald…

Die ‚Kosmische Diamant Rose & Die Smaragd Herz Gitterwerk Aktivierung‘ als MP3 Download Link (gültig bis 21. November):

https://we.tl/t-I8MDJrVeGG?src=dnl

Bitte erwäge auch, meinen Kanal zu liken, zu teilen, zu kommentieren und zu abonnieren, wenn du dich dazu berufen fühlst, um ihn, mich und die Mission des kosmischen Aufstiegs zu unterstützen.

Danke, dass du dein einzigartiges Fraktal des Quellenlichts als die helle Diamantsonne, die du bist, ausstrahlst, während wir uns weiter erheben und gemeinsam als EIN Herz-Geist und Logos aufsteigen.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem ALLE(S) sich ENTZÜNDET! ✨

Ewige Liebe und Segnungen,

💙Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de