Ramona Lappin: NEUE AUFSTEIGENDE ERDENREALITÄTEN ERWACHEN IN UNS, GENAU JETZT! 15.11.2022

Ich hoffe, einige von euch können den gewaltigen Wandel spüren, der gerade abgeschlossen wurde?

ALLE NEUEN ANFÄNGE BEGINNEN GENAU JETZT!

Spüre die Freiheit und den Sieg in der Luft!

Unsere kosmische Diamant-Rose, der Kristall-Lotus und das Smaragd-Herz, die holografischen Gitter und ALLE NEUEN WELTEN sowie unsere multidimensionale DNA und kristallinen Strukturen gehen jetzt vollständig online. ALLES WIRD durch die FREQUENZ DER REINEN GÖTTLICHEN QUELLE LIEBE VOLLSTÄNDIG EINGESTELLT.

Die Frequenzen steigen weiter an/in die Höhe, während sich das Einheitsfeld und das Kosmische Diamantene Herzgitter verstärken und göttliche Vereinigungen, unsere Fülle und göttliche Gerechtigkeit jetzt vollständig online gehen, während wir jetzt in unserer vollen Kraft und Verkörperung stehen! Denn alles ist innerlich verbunden!

Wir haben unsere wichtigste Mission erfüllt, uns selbst ganz zu lieben und (mit uns selbst) wieder als EINS verbunden zu sein! Alle Fragmentierung innerhalb des EINEN Geistes zu heilen. Das EINE Herz wieder zu heilen, damit es sich wieder als EIN HOHER HERZ-GEIST VEREINIGEN kann.

Wir erinnern uns wieder an unser wahres, authentisches Selbst und haben die Ego-Illusionen der falschen Matrix-Wirklichkeiten, auf denen es aufgebaut war, in einen transzendenten Zustand der Transformation versetzt, was alles auflöst.

Das ist das „Game Over“ für die falschen Matrix-Realitäten, die auf Angst und begrenzenden, verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen basierten.

Wir werden nicht länger klein spielen und unser wahres, authentisches Selbst zurückhalten!

Wir erheben uns JETZT VOLLSTÄNDIG ALS EINS, als die Diamantsonnen, Gralsköniginnen und -könige und kosmischen Drachen, die wir sind!

Erinnern wir uns vollständig daran, wer wir wirklich sind und wie viel Macht wir haben. Dank unserer Gaben und Fähigkeiten, die Frequenz und die Seelensignatur, die wir in uns tragen, & wie offen unser Herz ist und wie sehr wir in unserer vollen Verkörperung stehen, denn das ist, was den wahren Wert ausmacht! Es ist unsere Verbindung zur Quelle, die wir kultivieren und vertiefen, wenn wir lernen, unserer HerzensbeRUFufung, unserer Intelligenz und unserer Weisheit wieder voll zu vertrauen und zu folgen – das ist unser Ankerpunkt, unser Sicherheitsnetz und unser Kompass, wenn wir durch dieses unbekannte Terrain navigieren.

ALLES IST JETZT MÖGLICH, weil wir wirklich an uns selbst glauben und vertrauen und alles, was uns davon abgehalten hat, unser wahres Potenzial und unsere Bestimmung zu erfüllen, transformiert und losgelassen haben. Wir haben unsere Wunden und Traumata geheilt. Wir haben uns wieder ganz und vollständig lieben gelernt, und nichts fühlt sich mehr so an, als würde es uns fehlen oder außerhalb von uns sein. Wir haben alle Illusionen der Trennung transformiert und aufgelöst und unser Ego integriert. Alles, was wir brauchen, liegt wirklich in uns selbst. VOLLES VERTRAUEN in uns selbst, in unsere Weisheit, unsere Visionen, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Macht ist es, was unsere neue Erdwirklichkeit JETZT im Quantenstil entzündet.

ALLES RICHTET SICH AUS UND KOMMT JETZT FÜR UNS ZUSAMMEN, WÄHREND ALLE NEUEN WELTEN TIEF IN UNS ENTZÜNDET WERDEN!

Während wir ALLE als EINS(sein) wiedergeboren werden!

ERHEBT SICH DER EINE WAHRE DIAMANT-AVATAR!

Alle verbleibenden Blockaden, Interferenzmuster, Hindernisse und Illusionen der falschen Angst-Matrix lösen sich jetzt mit viel Leichtigkeit und Anmut auf, und zwar mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit, da wir sie als den falschen Film erkennen, der sie ist. Wir lösen die stehende Quantenwellenfunktion der falschen Matrix-Illusion und -Projektion auf, indem wir im Zustand des neutralen Quantenbeobachters verankert sind, der sie zum Einsturz bringt, während wir das Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität und Liebe halten und verkörpern. Wir lassen keine Ablenkungen oder Störversuche mehr zu, die uns vom Kurs abbringen!

Dies ist die finale (ultimative) Zeit für endgültige Kurskorrekturen!

Unsere KRAFT zu kennen und sie weise zu nutzen, ist das, was die neuen Eden-Blaupausen in unserer DNA und unserem morphogenetischen Feld entzündet.

Die Decks sind geräumt und werden nun vollständig von den verbliebenen Spinnweben befreit. Während wir die vollständige Auflösung des Alten abschließen, stimmen wir uns gleichzeitig QUANTUMSmäßig auf unsere NEUEN ERDENREALITÄTEN ein, fusionieren, synchronisieren, richten uns aus und ENTFACHEN sie durch unsere eigene Verkörperung und Ermächtigung, nachdem wir alle verbleibenden Opfer-Opfernde-Bewusstseine und Trennungen transformiert und beendet haben, damit unser kollektiver göttlicher Vereinigungsprozess in diesem JETZT abgeschlossen werden kann!!!

Und das in NULL ZEIT.

Unser BRANDNEUER START & ANFANG IST HIER, genau JETZT und zum Greifen nah!

Es liegt an uns, die Magie geschehen zu lassen, indem wir alles loslassen, was nicht mehr zu uns passt, und unserem Herzen folgen, das Dinge weiß, die der Verstand nur versuchen kann zu verstehen. Es hat Zugang zur Quantenintelligenz, zur Quelle. Dein kosmisches und permanentes Saat-Atom in deinem Hohen Herzen ist das Zentrum deiner QUELLE INNEN. Dein Verstand ist ein Empfänger und Sender, er denkt sich keine Gedanken aus, er empfängt und sendet sie. Alles, was du tun musst, ist, dich immer wieder mit der Quelle im Inneren zu vereinen und zu verschmelzen, um mit ihrer kosmischen Intelligenz eins zu werden, und das geschieht nur durch unser vollständig geöffnetes Kristallherz, das den Schlüssel zu unserem Aufstieg enthält. Wenn wir uns weiterhin auf all das konzentrieren und ausrichten, was wir wirklich gemeinsam erschaffen wollen.

Während die Supernova des Herzensereignisses bereits im Gange ist, öffnen wir unsere Herzen immer weiter. Wir vertiefen uns in immer größere Ebenen reiner, wahrer göttlicher Liebe, verankern unser Licht und unsere heiligen Schlüssel und Codes in den Gittern der Neuen Erde und leuchten heller und höher als je zuvor, während wir

DAS MÖGLICHE MÖGLICH UND DAS UNSICHTBARE SICHTBAR MACHEN!

Denn DAFÜR sind wir hierher gekommen!

Wir erheben uns vollständig als EINS, lassen die Magie geschehen und projizieren ALLE NEUEN AUFSTEIGENDEN ERDREALITÄTEN auf die Leinwand unseres Hologramms! Wir lösen alle verbleibenden falschen Überlagerungen und Wirklichkeitskonstruktionen auf, indem wir sie als das erkennen, was sie sind, und wir strahlen reine, wahre göttliche Liebe aus unseren sich vollständig öffnenden Diamant-Rosen- und Kristall-Lotus-Herzen aus.

Denn es ist die FREQUENZ DIESER REINEN WAHREN GÖTTLICHEN QUELLENLIEBE, die JETZT ALLE bereitwilligen Herz-Gemüter HEILT und UNSERE WIRKLICHKEITEN VERÄNDERT!

Es ist diese Frequenz, die unsere multidimensionale DNA und die Realitäten des Erdenaufstiegs von innen heraus entzündet.

Öffne dich von innen heraus für die unendliche Liebe, das Wunder, den Reichtum, die Freiheit, die Freude, den Frieden und den Segen, der/die du bist.

Wir erkennen, dass nichts außerhalb von uns liegt, wenn wir mit allem EINIG & damit EINS werden!

Wir ÜBERGEBEN unser falsches Ego-Selbst der Quelle, um als das EINE und WAHRE authentische SELBST und als der bereits aufgestiegene Diamant-Avatar neu geboren zu werden, der jetzt unsere multidimensionale DNS, unsere und die planetarische Merkaba und Krystar SAphiRA/ Christos-Sophia/ Androgenous Albion und den Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper vollständig entzündet. Wenn das neue organische göttliche Schöpferfeld lebendig wird und die magischen Königreiche und Reiche vollständig erwachen und wieder sichtbar werden… zusammen mit einem höheren KOSMISCHEN KRIST-ALL-IN-E-BEWUSSTSEIN, das in den Herz-Gehirnen der Menschen entsteht.

ENDLICH SIND WIR DA!

Eine neue Morgendämmerung!

Ein neuer Anfang!

Für uns, um noch einmal von vorne anzufangen.

Jetzt, wo wir es besser wissen.

Ewige Liebe,

Ramona 

Schau auch in meinem letzten Beitrag oder in der Live-Sektion meines YouTube-Kanals nach, wo du mein neuestes kosmisches Energie-Update findest, einschließlich neuer Aktivierungen mit Lichtsprache und der Möglichkeit, dich für zwei Gruppenanrufe anzumelden, die dich auf deiner Reise unterstützen.

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de