Ramona Lappin: Jetzt gibt es kein ZURÜCK mehr. 16.11.2022

Das Alte ist nicht mehr.

So wie der Tropfen mit dem Fluss verschmolzen ist und nun Eins mit dem Ozean ist, so ist …

ALLE(s) wieder VEREINT, IST EINS.

Wir erinnern uns wieder voll und ganz an unser WAHRES SELBST, als Diamantsonnen, kosmische Drachen, Gralsköniginnen und -könige und die inkarnierte QUELLE, die wir sind!

Wir erheben uns vollständig und fordern unsere Macht als der mächtige kosmische Ozean zurück, der wir sind!

Denn wenn wir zusammenstehen und uns wieder als EINS erheben,

IST JETZT ALLES MÖGLICH!

Aus dem Quantenfeld und dem Kosmischen Schoß der Mutter, wo alle Möglichkeiten als reine Potenzialität existieren.

Für DAS EINE, das nicht stirbt und nie geboren wurde.

DAS EINE, das FERNE, DAS WEITE,

GRENZENLOS,

UNENDLICH,

ZEITLOS,

Nichts ist jetzt unmöglich!

Denn ALLES IST TEIL DES EINEN, von uns, in uns.

Alle Illusionen der Trennung lösen sich in diesem kosmischen Ozean der reinen, wahren göttlichen Liebe auf.

Wenn wir uns an unser EWIGES SELBST erinnern

erwacht und erhebt sich das DIAMANT AVATAR JETZT VOLLSTÄNDIG!

Wenn wir uns vollständig daran erinnern, wer wir wirklich sind, an unsere kosmischen Ursprünge und unsere wahre Geschichte, an das, was wirklich geschehen ist, wenn unsere wahren Erinnerungen zurückkehren.

Die Smaragdtafeln erwachen und öffnen sich tief in uns.

Wenn wir uns wieder daran erinnern, dass wir tatsächlich

Die verEINtE DREI (Trinität) sind, das zusammen gefallen ist und nun wieder ZUSAMMEN AUFSTEHT, ALS EINS!

Wir entzünden das organische göttliche Schöpferfeld und unser neues Eden, während wir aus dem Traum der Trennung und des Vergessens erwachen.

Angst ist nur noch eine ferne Erinnerung, denn alles, was falsch und künstlich ist, wird entlarvt und löst sich in diesem kosmischen Ozean der reinen, wahren göttlichen Liebe auf, die wir sind und die alles ist. 

Grafiktext: „Man sagt, dass ein Fluss vor Angst zittert, bevor er ins Meer fließt.
Er blickt zurück auf den Weg, den er zurückgelegt hat, auf die Berggipfel und den langen kurvenreichen Weg durch Wälder und Dörfer.
Und vor sich sieht er einen Ozean, der so groß ist, dass das Eindringen in ihn wie nichts anderes erscheint, als für immer verschwinden zu müssen. Aber es gibt keinen anderen Weg.
Der Fluss kann nicht zurückfließen.
Niemand kann zurückgehen.
Es gibt kein Zurück in der Existenz.
Der Fluss muss das Risiko eingehen, in den Ozean zu fliessen…
denn nur dann wird die Angst verschwinden,
denn dann weiß der Fluss, dass er nicht im Meer verschwindet, sondern zum Ozean wird.

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de