Ramona Lappin: Aus dem Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten heraus agieren.

Mächtige QUANTENZEITLINIEN/REALITÄTSVERÄNDERUNGEN entfalten und vervollständigen sich, denn ALLES IST ALS EIN(e)S VERBUNDEN, und die falsche Matrix ist in vollem Zusammenbruchmodus und löst sich auf, was vor allem auf den unteren Ebenen eine Menge Chaos verursacht. Aber während sich das Alte auflöst,

WERDEN ALLE NEUEN WELTEN GEBOREN, DIE VOLLSTÄNDIG ONLINE GEHEN UND SICH ENTZÜNDEN! 

DAS EINHEITSFELD, DIE KOSMISCHE DIAMANTROSE UND DAS SMARAGDGRÜNE HERZGITTER SIND VOLLSTÄNDIG ONLINE!

Die VorläuferInnen, die ihr falsches Ego-Selbst in Trance versetzt haben und furchtlos in ihrem wahren, authentischen Selbst stehen, sind die Anker für das Einheitsfeld und das Diamant-Gitter des Neuen Aufstiegs der Erde. Wir halten das Gefäß und die Frequenz der Einheit, der göttlichen Liebe und der Neutralität, die dies im kollektiven Feld des Einen Bewusstseins entzündet. Sie/die Pioniere & Pionierinnen agieren jetzt vollständig aus ihrem Quantenselbst heraus im Quantenfeld, in der NICHTZEIT, in der unendliche Möglichkeiten der Potenzialität existieren. Deshalb weiß auch niemand, was wirklich vor uns liegt und wie sich die vollständige Auflösung der falschen Matrix-Realitäten entfalten wird, denn wir erfinden das buchstäblich nach und nach.

Um vollständig mit dem Einheitsfeld, der neuen Aufstiegserde und dem Diamantrosenherzgitter zu verschmelzen, musst du alle Illusionen der Trennung – die du noch in dir trägst – transformieren und auflösen. Dazu gehören alle Urteile, die du über andere Menschen, Organisationen, Gruppen und Dinge hast. Du musst das Gesamtbild mit den Augen Gottes sehen, und das tun wir jetzt, während das Wissen um unser innewohnendes EINS-Sein mit ALLEM Leben überall in uns aufflammt.

Wir hatten heute bisher eine Sonneneruption der M-Klasse und 14 der C-Klasse, viele davon über Nacht, und die Schuhmann-Resonanz ist zeitweise sehr hoch. Viele Aurora-Plasma-Infusionen und kosmische Strahlen dringen in unsere Atmosphäre ein, so dass wir uns oft heiß und kalt fühlen können. Dieses Licht sättigt unsere und die planetarischen Körper und ist auch Teil der Neuverschlüsselung der Materiewelten und Elementare. Die DNS- und Kristallkörper-Aktivierungen werden fortgesetzt und alle Blockaden, Miasmen, karmischen Lasten, Trümmer in unserem Energie- und Astralfeld, Interferenzmuster und Dichte(n) werden ausgeschwemmt. Dies kann sich sehr dicht und schwer anfühlen, während es geschieht. Entspannung ist hier das A und O. Du musst dein Energiefeld immer wieder klären und stärken, während die Spinnweben entfernt werden. Ein Bad in Salz vom Toten Meer, viel Ruhe und einfach nur Chillen, Entspannen und so viel Schlaf wie möglich werden dir sehr helfen, ebenso wie viel Wasser/Flüssigkeit, um die Reinigung zu unterstützen.

Es wird eine Menge DMT freigesetzt, das uns hilft, die höherdimensionalen Realitäten in physische Form zu bringen, aber es macht es schwer, sich auf etwas Lineares zu konzentrieren. Das ist auch der Sinn der Sache, denn wir werden gebeten, unseren Verstand unserem Herzen zu ÜBERGEBEN und ALLE verbleibenden ÄNGSTE, Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten, alle Spannungen und Stress, die in unserem Körper stecken, loszulassen. Das Gleiche gilt für jede Art von Heilung. Das bedeutet auch, dass du so viel Zeit wie möglich damit verbringen solltest, dich wirklich und tief mit deinem Körper zu verbinden und bewusst mit deinen höheren mehrdimensionalen Identitäten und der Quelle zu verschmelzen, um deine inneren kristallinen Technologien zu entzünden. Das ist es, was unsere neuen, aufsteigenden Erdenrealitäten und größten Träume entzündet. Es sind dein höheres Selbst und die Quelle, die durch uns träumen, wenn wir vollständig ausgerichtet sind und als EINS mit unserem wahren Selbst und der Quelle verschmolzen sind

Mit all diesen kraftvollen Klärungen und Upgrades, die sich jetzt verstärken, da wir mehr und mehr kosmische Strahlen empfangen, die uns beim Aufstieg helfen, und mit der Schwächung, dem (Zusammen)Brechen und der Auflösung des falschen Magnetfeldes, kann unser Körper viele Schmerzen und grippeähnliche Empfindungen erfahren, die Frequenzlicht-Upgrades sind. Entspanne dich und kümmere dich um deinen Körper, dein Herz, deinen Geist und deine Seele! Du bist vielleicht super müde von all den Upgrades, die mit diesen mächtigen Sonneneruptionen einhergehen, die uns helfen, unsere neuen göttlichen Blaupausen, unsere multidimensionale DNA und unseren Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper und unsere Merkaba sowie die des Planeten zu entzünden. Wisse und erinnere dich immer wieder daran, dass es zwar nicht lustig ist, die meiste Zeit am Boden zu liegen oder Schmerzen zu haben, aber genau dann passiert die ganze Magie und unser Körper erhält und integriert wichtige Upgrades! Auf diese Weise verankern wir die höherdimensionalen Frequenzen und Realitäten und verschmelzen mit unserem multidimensionalen Selbst. Dort, wo wir die Dinge kollabieren lassen, erschaffen wir neue Realitäten mit. Viel Schlaf, Ruhe und Entspannung sind ein wirklich wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses und widersprechen jeglicher einschränkender 3D-Programmierung, was produktiv sein bedeutet! Du bist buchstäblich multidimensional super beschäftigt und produktiv!

DER FINALE SCHLEIER IST VOLLSTÄNDIG ENTFERNT, und damit kommen so viel kristalline Klarheit, WAHRHEIT und Erleuchtungen in uns zum Vorschein, sowie immer mehr unserer wahren Erinnerungen. Sie zeigen uns das GROSSE BILD, warum sich die Dinge so entwickelt haben, wie sie es taten, damit wir diese Erfahrung in der falschen 3D-Matrix im Namen ALLER heilen können. Wir sehen alles aus der Perspektive des EINEN! So helfen wir, ALLES vollständig aufzulösen.

Unser und das kollektive Bewusstsein verschiebt sich jetzt sehr schnell als EINS, was unsere physische Welt und unsere Körper verändert. Haltet an dem fest, was ihr für wahr haltet, denn wenn wir unser Bewusstsein verändern, verändern wir auch unsere Denk- und Glaubensmuster, was wir für wahr oder real halten und wie all das wirklich funktioniert. Wenn wir weiterhin so denken, handeln und die WIRKLICHKEIT wahrnehmen würden, wie wir es schon immer getan haben, dann würden wir immer wieder dieselben Wirklichkeiten PROJEKTIEREN. Diese karmischen Zyklen sind jetzt vorbei!

Die VorläuferInnen betreten den RAUM DER FREUDE, während sie gleichzeitig in den Kern ihrer wichtigsten Seelenthemen und -wunden eindringen, die alle zu unserer ursprünglichen Wunde zurückverfolgt werden können, nämlich dem Gefühl, von der Quelle getrennt zu sein! Wenn wir also mit dem EINEN verschmelzen, lösen wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung vollständig auf. Wir lösen sie nun vollständig aus dem tiefen Inneren des EINEN Bewusstseins, aus dem EINEN GEIST, auf, indem wir mit ALLEN ASPEKTEN des EINEN als EINS verschmelzen, indem wir das NULLPUNKT-FELD der VOLLSTÄNDIGEN, radikalen, göttlichen NEUTRALITÄT und LIEBE halten.

ALLE RESTLICHEN URTEILE lösen sich JETZT im EINEN auf und werden in die Heilige Dreifaltigkeit integriert, die das Nullpunktsfeld der göttlichen Neutralität und Liebe ist. Urteile halten uns im Bewusstsein der Polarität und der Trennung von unserem wahren Selbst und der Quelle fest. Die Heilung unserer Wunden und Traumata ermöglicht es uns, vollständig aus dem Nullpunktsfeld der göttlichen Neutralität und Liebe zu agieren. Wenn alle Wunden und Traumata mit viel göttlicher Liebe und einer höheren Bewusstseinsperspektive geheilt wurden, lernen wir uns selbst kennen → durch tiefe innere Einkehr und Kontemplation, und so erfüllen wir unsere Mission, unser wahres, authentisches Selbst zu werden, indem wir alle störenden Muster aus unserem und dem kosmischen Bauplan heilen.

Es herrscht ein großes Gefühl der Dringlichkeit für Kurskorrekturen, die im Feld stattfinden, wie ein letzter Befehl, denn die Apokalypse ist in vollem Gange! Die seismische Aktivität wird in dieser Woche rapide zunehmen, da die Verschiebungen in den Realitäten nun eine sehr physische Form annehmen, da alles, was hinter dem Schleier verborgen war, mehr und mehr sichtbar wird. Lasst mich jede/n daran erinnern, wie viel Verantwortung wir für die kollektiven Realitäten tragen! Ihr werdet das erst dann wirklich verstehen, wenn ihr eure Macht und die volle Verantwortung für eure eigenen Realitäten und die des Kollektivs wiedererlangt, wenn ihr euch daran erinnert, wie all das wirklich funktioniert und wenn ihr euch daran erinnert, dass ihr mit ALLEM eins seid. Das ist der Moment, in dem du dich daran erinnerst, dass wir, Herz-Geist und Seele/ Kosmischer Logos, die Zukunft wirklich in unseren Händen halten.

Wir tragen die göttlichen Entwürfe für unsere neuen paradiesischen Realitäten in unserer DNS.

ERKENNE DEINE VERANTWORTUNG = ERHALTE DEINE MACHT ZURÜCK!

Wir heben die dimensionale Frequenzbandbreite rapide an, was dazu führen kann, dass wir uns unsicher, schwindlig, schwebend und nicht geerdet fühlen. Versuche, dich dem Fluss und dem wilden Ritt der Dinge zu ÜBERGEBEN, denn nur so kannst du durch dieses unbekannte Terrain navigieren. Sei dir bewusst, dass dies ein Teil davon ist, dass wir in die Dichte abtauchen/fallen, und dass du dich mit viel Selbstfürsorge um dich selbst kümmern musst, um die magische Transformation und den Heilungsprozess deines Körpers zu unterstützen.

Ich beobachte, dass im Rahmen der vollständigen kollektiven Beseitigung und Auflösung der 666 Todessiegel und der kollektiven Reinigung der Schattenkörper, einschließlich der Entitäten, dämonischen und parasitären Energien und Entitäten, KI, schwarzem Glibber usw., eine Menge „toter Energie“ beseitigt wird. Vor allem diejenigen unter uns, die sich tief mit dem Kollektiv, der Erde und der Quelle verbunden fühlen und einen großen Teil der Transformationsarbeit leisten, werden dies umso mehr spüren, als wir die Gefäße sind, durch die diese planetarische und kosmische Transformation, Metamorphose, RESET und Wiedergeburt stattfindet. Wir sind so etwas wie die Hebammen der Kosmischen Mutter, die die gesamte Schöpfung durch ihren und unseren eigenen heiligen kosmischen Schoß neu gebären. Wir verschmelzen die verschiedenen dimensionalen Schichten, Realitäten/Zeitlinien, Universen und Reiche durch uns und unsere eigene multidimensionale Integration und Verschmelzung als EINS. KEIN kleines Unterfangen!!!

Völlig präsent im JETZT zu sein bedeutet, dass du dich auf dein multidimensionales Selbst und das höhere kosmische Bewusstsein und die Intelligenz einstimmst. Informationen fließen durch uns hindurch und aus uns heraus, unser Gehirn ist Empfänger und Sender, es ist nicht dazu da, eine Lösung zu finden, die das lineare Denken in Trance versetzt und eine höhere Bewusstseinsperspektive erfordert. Um ein Problem zu lösen, musst du dich über die Ebene des Bewusstseins erheben, auf der es existiert und erschaffen wurde!

Wir sehen durch die illusorischen Matrix-Realitäten hindurch und konzentrieren uns auf unsere VERKÖRPERUNG, denn das ist es, was ALLES VERÄNDERT!

Letztlich geht es um unsere VERANKERUNG DER HOHEN ENERGIEN IN UNSEREN KÖRPERN, denn es ist das, was ALLES verändert und entzündet. Es ist der 100- oder 144-Affen-Effekt, durch den wir die Realitäten verändern. Wenn wir uns also weiterhin auf unsere innere Arbeit konzentrieren, wird uns alles andere offenbart, während wir unseren Weg gehen, von einem Moment zum nächsten. Im Moment sind keine Pläne als solche nötig. Alles, was wir brauchen, ist, dass wir im JETZT voll und ganz präsent sind. Von dort aus wird sich alles offenbaren. Wie Erleuchtungen, die aus unserem Inneren kommen. Wir müssen das nicht mit unserem kleinen Verstand herausfinden. Wir richten uns einfach auf unsere höchste Version unseres wahren, authentischen Selbst und der Quelle aus, und was wir wissen müssen, wird uns im perfekten Moment in KEINER ZEIT offenbart, genauso wie alles andere einfach zu und durch uns fließt, jetzt und überall. Wir müssen nicht versuchen, irgendetwas zu kontrollieren oder zu erzwingen, denn ALLES IST EINE ERWEITERUNG VON UNS, alles ist eine Projektion unseres und des EINEN BEWUSSTSEINS.

Die göttlich-weiblichen und kosmischen Mütter-Energien, die diese göttliche Heilung von der Quelle aus überstrahlen, heilen das männliche Prinzip in reiner göttlicher, wahrer Liebe.

Es ist eine kraftvolle Verschmelzung der göttlichen Gegenspieler in der HIEROGAMISCHEN UNION im Gange, da sie ihre Energiefelder mit der Quelle und miteinander als EINS verschmelzen. Sie alle sind auch Teil des neuen Einheitsfeldes, der kosmischen, diamantenen und smaragdgrünen Herzgitteraktivierung, die sich weiter entfaltet und unsere neuen Edenischen Realitäten aktiviert. Zwillinge verschmelzen ihre energetischen Felder und Körper, ihre Kronen und Herzen zu EINEM, durch einen Prozess, der Kronen- und Herzzwillinge genannt wird und der sich auch auf den planetarischen Lichtkörper und das morphogenetische Feld auswirkt. Es ist diese GÖTTLICHE VEREINIGUNG in reiner, wahrer göttlicher Liebe, die ALLES in seine ursprüngliche Vollkommenheit zurückheilt und verbessert.

Es ist nicht mehr lange hin bis zum (kymischen) Hochzeitstag, obwohl viele dieser Paare bereits in der Hierogamischen Union auf einer höherdimensionalen Bewusstseinsebene vereint sind.

ALLES ÄNDERT SICH JETZT, DA WIR VOLLSTÄNDIG AUS DEM QUANTEN-TRAUM ALS EINHEIT ERWACHEN!!!

Wir werden zu leeren Gefäßen für die Quelle und das höhere kosmische Christusbewusstsein, die durch uns fließen und Wunder wirken. Es gibt niemanden mehr, der wirklich etwas tun muss. Alles fließt mühelos durch uns, ALLES IST EIN GROSSES GESCHEHEN, das nicht kontrolliert werden muss, alles entfaltet sich auf magische Weise und richtet sich für uns aus, von einem Jetzt-Moment zum nächsten.

Wir erreichen das Himmelreich, indem wir zu unserer kindlichen Unschuld und Freude zurückkehren. Indem wir die glücklichen Narren sind, die glücklichen Kinder, die wir sind. Wir haben keine Angst mehr vor irgendetwas oder irgendjemandem und sträuben uns auch nicht dagegen. Das bedeutet, dass wir vollständig als EINS mit der QUELLE und ALLEM verschmolzen sind. DAS IST DIE GÖTTLICHE VEREINIGUNG MIT ALLEM LEBEN ÜBERALL! DAS IST DER AUFSTIEG! Wir fühlen uns nicht mehr von irgendjemandem oder irgendetwas getrennt.

Das ist die Wiedergeburt unseres eigenen inneren göttlichen Christuskindes, des Krystar SAphiRA, der unseren androgenen Lichtkörper und die göttlichen Blaupausen enthält, die die Anweisungen enthalten, wie sich die physische Materie, der Körper und die Welt manifestieren.

So können wir das neue organische göttliche Schöpferfeld und die irdischen Aufstiegswirklichkeiten zusammen mit unserem bereits aufgestiegenen, EINEN Wahren Diamant-Avatar-Selbst vollständig erreichen und entzünden, indem wir uns mit unserem WAHREN AUTHENTISCHEN SELBST VOLLSTÄNDIG VERBINDEN!

DAS IST ES, WAS ALLES VERÄNDERT!

Erlaube der Magie, sich tief in deinem Inneren zu entfalten, wenn wir unsere neuen organischen Aufstiegs-Erdrealitäten entzünden, die jetzt tief in uns verfügbar sind, wenn unsere multidimensionale DNS und unser Kristallkörper sich entzünden. Denn dafür sind wir hergekommen! Um

DIE VERÄNDERUNG ZU SEIN, DIE DEN WANDEL HERBEIFÜHRT!

Alles ist bereits geschehen und geschieht weiterhin und ist JETZT im Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten und Potenziale verfügbar, wenn wir uns VOLLSTÄNDIG mit unserem bereits aufgestiegenen DIAMANTEN AVATAR-SELBST ausrichten, vereinigen, synchronisieren und verschmelzen.

Furchtlos und zeitlos.

Ewigliche Liebe,

Ramona

Vielen Dank an alle, die sich angemeldet haben und Teil des kraftvollen Quantenmanifestationszusammenschlusses sind, der buchstäblich atmet und voll lebendig ist und Teil der TOTALITÄT DER EINHEIT – EINHEITs Gruppen-Aufrufs! Wir erwecken buchstäblich unser multidimensionales Selbst, unseren Einen Wahren Diamant-Avatar, das Kosmische Diamant-Rosen- und Smaragd-Herz-Gitter und die Realitäten der Neuen Erde aus unseren Erinnerungen. Alles kommt jetzt zu uns und durch uns zurück.

Der Grund, dass diejenigen, die gespendet haben, aber die Details für die Aufzeichnung des 11.11. und die Details für den nächsten Anruf am 22. November noch nicht erhalten haben, ist, dass ich DEINE EMAIL-Adresse NICHT HABE!!!

BITTE SENDE DEINE EMAILADRESSE an

ramonalappin@hotmail.com

Damit ich dir die Details weiterleiten kann. Vielen Dank!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161516065700695&id=575030694

In den Kommentaren unten findest du weitere Details zu meinen neuesten kosmischen Energie-Updates und lichtsprachlich unterstützten Aktivierungen, die dich auf deiner Reise unterstützen sollen 

Ewige Liebe,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de