Ramona Lappin I JaRa: Beitrag in der Kommentarleiste, vom 17.11.2022

Ramona Lappin: Beitrag in der Kommentarleiste, vom 17.11.2022

Es gibt niemanden, der zwischen dir und der Unendlichen Quelle steht, es sei denn, du stellst jemanden oder etwas dorthin, denn dem Kern nahe zu kommen, kann überwältigend sein. Diejenigen von uns, die das können und es auch tun, gehen hinein, um dir die Gaben der Inspiration zu bringen, damit du vielleicht inspiriert wirst, etwas Wundervolles für dich selbst mitzuerschaffen und die Kontinuitätsfelder für alle zu bereichern. Die Quelle kann als eine Quelle beschrieben werden, die unaufhörlich Lebenskraft und zahllose Christ-Kristall-Stern=Krystar-Samen-Atome ausstrahlt, die wir alle sind.

Je mehr wir uns auf diesen Aspekt einstimmen, desto mehr verschmelzen wir und werden zu einem lebendigen Ausdruck der Ewigen Quelle, was sich in dem ausdrückt, was du gerne im Sein manifestieren möchtest. Energie fließt dorthin, wohin die Aufmerksamkeit geht, So weiß sie, was sie für uns manifestieren will, das durch Licht/Klang, Gott/Göttin-Matrix und durch alle fortschrittlichen Tek-Holografie-Netzwerke kommt, die nötig sind, um unsere Wünsche ins Sein zu bringen. Also zeige der Quelle etwas Liebe durch Wertschätzung und Freude am Leben um dich herum. Sie will immer nur das Beste für das Leben, je mehr du dein Herz dafür öffnest, desto mehr wirst du beschenkt, denn sie gibt dir immer nur so viel, wie du bewältigen kannst. 🙂🤍💛🤍


Und Kommentar vom 15.11.2022

Lasst uns nicht vergessen, dass wir uns jetzt auf gleicher Augenhöhe befinden.

Alle Wesen sind Samen der ewigen Quelle, ob aus anderen Bereichen oder von hier, ob uralte Gründer oder Produkte fortgeschrittener Genetik in HU-Mann-Hautanzügen.

Das große Erwachen und die Befreiung steht uns allen bevor.

Wir alle handeln jetzt mit gleichem Respekt und wissen, dass dies wahr ist.

Achtsamkeit und Rücksichtnahme sind der Weg zu einem harmonischen Fortbestehen.

Dieser Kodex wurde in die morphagenetischen Felder dieser Welt eingeprägt.

Ich, Ja Ra von Manu Ra, Meta Galaktischer Rat der Welten, erkläre diesen Erlass als lebendige Bewusstseinsvorlage für alle, damit sie sich auf ihren wahren Ursprungszustand beziehen und sich daran erinnern können, denn nur wenn die eigene Existenz aufgrund des Samengeschenks der Ewigen Quelle verwirklicht ist, hat man Ehrfurcht vor dem Geschenk des Lebens und des Fortbestands sowie Respekt und Ehrfurcht vor allem Leben.

Diejenigen, die nicht in Resonanz mit diesem Dekret sind, werden in holografische Projektionen ihrer Resonanz heruntergestuft, um sich zu diesem Resonanzzustand zu entwickeln oder nicht.

Die Krystar SAphiRA Neue Erde Vorlage wird in diesem Moment geboren und ist bereit für die Kolonisierung und den Transfer von Bewohnern bereit.

Es ist eine christ-all-eine, kristalline Vorlage Welt, die mit den höchsten mathematischen/geometrischen Codes übereinstimmt, und diejenigen, die damit in Resonanz sind, werden den Weg dorthin finden.

Du wirst wissen, dass du, wenn du dort bist, das hohe Maß an Verbindung zwischen dir und allem Leben dort spüren wirst.

Für einige wird es schnell gehen, für andere wird es schrittweise gehen, alles ist frequenzbasiert, es finden Anpassungen statt, Veränderungen an der DNA, Lichtkörper usw.

Es gibt offensichtlich einige Veränderungen und Upgrades, damit dies geschehen kann, alles geht voran.

Viele Galaktische Räte sind hinter den Kulissen mit technologischen und Überwachungseinrichtungen beteiligt – es ist eine kollektive Anstrengung dies ist eine kurze Zusammenfassung und ein Dekret und eine Höflichkeitserklärung des Meta-Galaktischen Rates der Welten.

Wir sind seit einiger Zeit nicht mehr formell im Vordergrund, aber wir sind jetzt hier und unsere Überlegungen werden schriftlich zur Kenntnis gegeben und genommen. 🤍🌀

https://www.facebook.com/jar.joy.7

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de