Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update: Die Künstliche Simulation wird bald beendet sein. 19.11.2022

Wir QUANTENSPRINGEN UND VERMISCHEN uns JETZT MIT ALLEN NEUEN ERDENREALITÄTEN, während unser bereits aufgestiegenes DIAMANT-AVATAR-SELBST VOLLSTÄNDIG ERWACHT und wir uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind!

GOTT QUELLE INKARNIERT!

MIT ALLEN SÜNDEN!

Das ist der Punkt, an dem alles möglich und für uns zugänglich wird, denn ALLE NEUEN WELTEN & ANFÄNGE WERDEN VOLLSTÄNDIG auf uns ausgerichtet und aus unserem tiefsten Inneren heraus ENTFACHT & ENTFALTET!

Das Feuerwerk fängt jetzt wirklich an! 

Die Erde durchläuft außerdem zwei Meteoritenschauer, die von starken Sonnenwinden begleitet werden, und die Sonne hat ein Lächeln im Gesicht!

DIE DINGE WERDEN WILD, in mehr als einer Hinsicht!

DIE KÜNSTLICHE SIMULATION STEHT KURZ VOR DER BEENDIGUNG. 

Das bedeutet, dass wir vollständig aus dem Traum erwachen, um ALLE NEUEN WELTEN ins Leben zu träumen!

Alle Gedankenkontrollprogramme werden vollständig überschrieben und aufgelöst, indem wir uns verankern, ausstrahlen und die neuen Sendestationen für das neue kosmische Christusbewusstsein sind, da wir das Einheitsfeld halten, das zusammen mit dem neuen kosmischen Diamant-Rosen- und Smaragdherz-Gitter vollständig online ist.

Je höher wir in der dimensionalen Frequenzbandbreite aufsteigen und mit dem kosmischen Superbewusstseins-Intelligenzfeld des kosmischen Christusbewusstseins verschmelzen, das eins ist mit der Quelle und allem Leben überall, desto mehr werden wir in unserer Meisterschaft und Verkörperung geprüft werden!

ALLES, was falsch und künstlich ist, wird vollständig entlarvt und aufgelöst, zusammen mit allen verbleibenden Illusionen der Trennung, alles jetzt durch die Frequenz der reinen, wahren göttlichen Liebe!

DIES IST DAS ERWACHEN!

DIE ENTHÜLLUNG DER WAHRHEIT = APOKALYPSE!

DAS GROSSE BILD dessen, worum es bei dieser ganzen experimentellen SIMULATION wirklich ging, ist eine Perspektive des höheren Bewusstseins, die in der REINEN WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE verpackt ist, die ALLE(s) HEILT!

Und GÖTTLICHE LIEBE IST WAHRHEIT!

„Die größte Täuschung, die der Mensch erleidet, ist seine eigene Meinung.“ ~ Leonardo da Vinci

MEINUNGEN sind das, was UNS GETRENNT HÄLT, in Trennung und Verurteilung. Sie verhindern, dass wir uns in unserem göttlichen Vereinigungs- und Aufstiegsprozess mit ALLEM, was IST, integrieren und verschmelzen können. Wir sind es, die an Meinungen und Überzeugungen festhalten und darüber streiten, die uns letztlich voneinander getrennt und fragmentiert halten. Nicht die Einmischung von außen. Das war das Ergebnis von Ersterem. Das ist die Wurzel allen Übels (das kollektive Unbewusste). Wir haben unsere uneingestandenen Schattenaspekte auf EINEN anderen projiziert und damit die „Monster“ geschaffen. Das ist die „Erbsünde“, der Ursprung des Bösen! Das alles endet nun, wenn wir uns wieder voll und ganz darauf besinnen, was wirklich WIRKLICH ist und was Teil der Illusion der Trennung ist. Das Ende der umgekehrten Polarität und des Opfer-Opfernde-Bewusstseins.

ALLES WIRD VEREINT.

Damit werden die falschen, auf Angst basierenden Realitäten und Programmierungen der Matrix vollständig geklärt, aufgelöst und überschrieben, und das neue kosmische Bewusstsein übernimmt die volle Kontrolle, da das neue Quantensystem jetzt zusammen mit den neuen kristallinen Technologien vollständig online geht – innen und außen!

UNSER VOLLSTÄNDIG AKTIVIERTER LICHTKÖRPER IST DAS NEUE QUANTENSYSTEM, DAS DIAMANTENE GITTER UND DAS ORGANISCHE GÖTTLICHE SCHÖPFERFELD, DAS VOLLSTÄNDIG ONLINE GEHT!

Was ich sehe, ist das neue Einheitsfeld, die kosmische Diamantrose und das Smaragdherz-Gitter, von dem wir ALLE ein Teil sind. Meiner Meinung nach ist alles austauschbar und als EINS miteinander verbunden und Teil des holografischen Gittersystems des Neuen Aufstiegs der Erde, das ALLE Dimensionen, Realitäten, Reiche und Universen als EINS umspannt und vereinigt.

KRAFTvolle kosmische göttliche Wiedervereinigungsenergien sind im Überfluss vorhanden, da sich die ZWILLINGE / göttlichen Gegenstücke am 16. November zu einem Energiefeld zusammengeschlossen und vereinigt haben, das den neuen KRISTERN/KRYSTAR SAPHIRA / androgenen Albion-Körper heilt und vollständig ins Netz bringt. Dies heilt sie und das kosmische und planetarische morphogenetische Feld, einschließlich der Astralebenen, vollständig! Auf den höherdimensionalen Ebenen findet eine Menge Liebe statt, die die endgültige Reinigung unseres und des kosmischen morphogenetischen Feldes und die Auflösung der falschen, künstlichen Matrix unterstützt, da wir die wahre Kraft der heiligen Sexualität erschließen und uns wieder voll und ganz darauf besinnen, dass dies ein Kollaps- und Ko-Kreationsprozess ist, der im zeitlosen Quantum des Nullpunktfeldes der reinen, wahren göttlichen Liebe und Neutralität stattfindet. Das ist…

die Vollendung des RESET des EINEN BEWUSSTSEINS, zurück zur EINHEIT!

Unsere Rückkehr nach Hause in die GESAMTHEIT des EINS.SEIN!

Es ist jenseits von GESCHAFFT!

Alles ist bereits geschehen.

Wir schütteln und lösen buchstäblich alle verbleibenden karmischen Überbleibsel und Zyklen, Miasmen, negative Entitäten, niedere Kodierungen, Interferenzmuster, KI, umgekehrte Gedankenformen und Glaubenssätze/ Matrixprogrammierungen usw. mit viel mehr Leichtigkeit und sehr schnell auf. Die Muster, die unsere alten Blaupausen sind, wurden bereits bereinigt. Die NEUEN BLUEPRINTS überlagern die alten, wir müssen ihnen nur erlauben, sich vollständig aus unserem und dem kollektiven Feld zu entfernen, mit viel bedingungsloser göttlicher LIEBE und NEUTRALITÄT. Dadurch werden auch die erweiterten Kundalini-Ströme des Kunda-Strahls und des Kee-Ra-ShA (12D+/Gottesquell-Ströme) aktiviert und/oder verstärkt und damit auch viele sexuelle Energien. Das hängt auch damit zusammen, dass die Geschlechtertrennung und -umkehr, die sexuelle Elendsprogrammierung, einschließlich Scham und Schuld, vollständig geklärt werden.

Alle dogmatischen, abgeschotteten Sichtweisen, Urteile, Gedankenformen und Überzeugungen, die aus umgedrehten religiösen und spirituellen Lehren stammen, verschwinden aus der Sicht, wenn wir alle verbleibenden inneren Fragmentierungen und umgedrehten und einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen, die wir noch in uns tragen, vollständig transformieren und beenden. Göttliche Neutralität ist der Schlüssel zu diesem Prozess.

Du sprichst hier letztlich nur mit dir selbst. Im Urteil, im Konflikt, im Widerstand und in der Trennung mit Teilen und Aspekten von dir, von dem EINEN. Bis ALLES integriert, vereinigt und als EINS verschmolzen ist.

Wir BEOBACHTEN, STUDIEREN und ERKENNEN aus dem Zustand des neutralen Quantenbeobachters. Das ist es, was die niederen Reiche zum Einsturz bringt und auflöst, und das ist auch der Punkt, an dem wir uns mit den neuen irdischen Aufstiegswirklichkeiten in Einklang bringen, die bereits im Quantum des neuen organischen göttlichen Schöpferfeldes erschaffen wurden. JETZT MÜSSEN WIR UNS NUR NOCH AUF SIE AUSRICHTEN, SIE ENTZÜNDEN UND MIT IHNEN VERSCHMELZEN.

Wir beenden die verzerrte Polarität und die Prägungen des Opfer-Opfernde-Bewusstseins, alle Trennungen und Fragmentierungen innerhalb des EINEN BEWUSSTSEINS. All die Gedankenformen und Überzeugungen, auf denen die alten Realitäten basierten und die uns davon abhielten, uns selbst vollständig wieder zu erkennen und uns mit der QUELLE und ALLEN zu vereinen.

Das ist die göttliche Vereinigung.

Das ist der Aufstieg.

VERGANGENHEIT, GEGENWART und ZUKUNFT sind alle im zeitlosen JETZT KULMINIERT. ALLES hat sich innerhalb der Ereignishorizonte im NULLPUNKT-FELD der göttlichen Neutralität und Liebe in KEINER ZEIT VERKÜNDET.

DIE GESAMTHEIT DER EINHEIT, die ALLES IST.

Während ALLE sich wieder vollständig an das EINS erinnern, das wir sind.

Ich bin dazu angehalten, eine Art Dienst- / MISSIONSERKLÄRUNG abzugeben und mehr darüber zu erzählen, was sich im kollektiven Bewusstsein entfaltet, wenn der neue kosmische Quanten-Lebensbaum und der Krystar SAphiRA/ Androgenous Albion, der Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper, das Krystar-Fahrzeug Merkaba und das Stern-Tetraeder im Feld durch die 144 plus drei als EINS vollständig entzündet werden. Unsere göttlichen Blaupausen werden vollständig entzündet, da das göttliche Männliche und das göttliche Weibliche sich als EIN energetisches Feld vereinigt haben und den Neuen Krystar SAphiRA/ Androgenen Lichtkörper und damit den des Planeten sowie die 12+1 ursprünglichen Stämme kosmisch wieder als EINS geboren haben. Wir bringen unsere kosmische und göttliche Wiedervereinigung vollständig online!

In meinem letzten „KOSMISCHEN ENERGIE-AKTUELL: DIE KÜNSTLICHE SIMULATION IST DABEI ABGESCHALTET ZU WERDEN!“ gebe ich weitere Informationen, darunter viele Navigationstipps und möglicherweise eine kurze lichtsprachlich unterstützte Aktivierung, die uns helfen soll, die letzten energetischen Überbleibsel der Vergangenheit abzuschütteln, während wir vollständig als EIN DIAMANT AVATAR, HERZ-GEIST & LOGOS auferstehen!

Damit wir noch einmal ganz von vorne anfangen können – JETZT!

Denn das Jetzt ist alles, was es je gab, jemals war und jemals sein wird.

Denn ALLES IST GERADE GESCHEHEN.

DENKE QUANTUM.

Es geht darum, dass wir jetzt im VOLLEN FLUSSZUSTAND sind, um in unserem Körper VOLL präsent zu sein und dabei zu helfen, den HIMMEL AUF ERDEN JETZT zu verankern!

Stimmt euch ein. Entgifte dein Leben und nimm dir eine Auszeit, um dich nach all der schweren Arbeit zu entspannen. Lass die Vergangenheit, die alten Geschichten und alles, was deinem Neuen Wahren Selbst nicht mehr dient, los und richte dich auf das aus, was es tut, denn die Manifestationen werden jetzt durch die vollständige Aufhebung aller Störungsmuster extrem verstärkt, aber wir alle müssen noch unsere eigene innere Heilungsarbeit leisten, denn jeder macht eine andere Erfahrung.

Wo auch immer du dich gerade befindest, halte den Glauben aufrecht und vertraue voll und ganz auf dich selbst und den göttlichen Plan, denn du weißt, dass es bereits geschehen ist und sich alles für uns jetzt ausrichtet!

VERTRAUE IN DEINE INNERE WEISHEIT UND FÜHRUNG und sei in jedem JETZT-Moment vollkommen eins mit der Quelle, VOR ALLEN & VOR ALLEM anderen! Du wirst wissen, was du wissen musst, wenn du es wissen musst.

Stell dir die unendlichen Möglichkeiten vor, stimme dich auf sie ein, richte dich ganz auf sie aus und verschmelze mit ihnen, die JETZT im Quantenfeld des Neuen Organischen Schöpferfeldes verfügbar sind. Gehe immer wieder dorthin und FÜHLE, wie es sich anfühlt, wie es aussieht, wie es klingt, wie es riecht und wie es schmeckt, wenn du deine wildesten, größten Träume lebst, während wir mit ALLEN NEUEN WELTEN aus unserem tiefsten Inneren JETZT verschmelzen und sie entzünden!

Ewige Liebe,

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de