Ramona Lappin: Liebesmagie liegt in der Luft. 22.11.22

Wir haben ein mächtiges Plejadisches Ausrichtungsportal, das uns an diesem 22.11. mit massiven höheren Herz-, Kronen- und Drittes Auge (Krystal Palace) Aktivierungen, Heilungen und Ausdehnungen unterstützt, die uns auf die SUPERNOVA vorbereiten!!! Die göttlichen Vereinigungs- und Liebesenergien füllen unsere Herzen mit reiner, wahrer göttlicher Liebe und durchfluten die neue interdimensionale Aufstiegserde und das kosmische holografische Gittersystem aus Diamanten, Rosen und Smaragden mit Wellen aus sanftem, goldenem, platinfarbenem und opalisierendem, irisierendem, diamantweißem und pastellfarbenem, flüssigem Lichtstrom. Wir sind bereit, uns vollständig zu erheben und uns von allem zu befreien, was uns noch zurückhält, niederdrückt, uns klein hält oder nicht genug fühlen lässt, um unsere Flügel auszubreiten und höher zu fliegen als je zuvor!

Wir hatten gestern, am 21., eine große Welle schwerer Dichte, da die letzten energetischen Überreste von angstbasierten Gedankenformen und Glaubenssätzen, auf denen die alten künstlichen Matrixrealitäten basierten, aufgelöst und überschrieben werden. Es gibt auch eine Menge Spannung im Feld, wie es an diesen kraftvollen Portaltagen oft der Fall ist. Achte besonders darauf, dein Energiefeld klar und souverän zu halten. Außerdem hatten wir gerade eine kurze Schumann-Resonanz-Spitze und anhaltende Sonneneruptionen der Klasse C.

Alle verbleibenden Unsicherheiten, Zweifel, Sorgen, Nervosität, Ressentiments, Traurigkeit usw. werden auf einer tiefen zellulären Ebene geklärt. All das macht uns bereit für das superstarke und kraftvolle 22-11 Portaltor und darüber hinaus! Es wird immer noch viel losgelassen, nimm es einfach als das, was es ist. Kümmere dich mit viel Liebe um dich selbst und sei der mitfühlende Beobachter deiner eigenen Geschichte, die du jetzt vollständig loslassen kannst. Wisse, dass es nur Energie und zelluläre Erinnerungen sind, die sich auflösen und gehen.

Solange, bis wir keinen Zweifel mehr daran haben, dass wir die NEUE AUFSTEIGENDE ERDE und ALLE NEUEN WELTEN JETZT ERZEUGEN können und ERZEUGEN WERDEN!

Wir sind die Zeitbändiger, die Ätherbändiger, die Luft-, Wasser- und Feuerbändiger!

WIR SIND MIT DER QUELLE & ALLEM VERSÖHNT!

NICHTS LIEGT AUSSERHALB VON UNS!

DENN ALLES WURDE ZU EINEM GANZEN VEREINT!

Eine NEUE ART DER GÖTTLICHEN EINEN WELTORGANISATION, die ALLE REICHE, Dimensionen, Universen, Materie und Antimaterie über Zeit und Raum hinweg EINIGT.

Wir vereinen uns und verschmelzen als DER EINE DIAMANT AVATAR, der wir sind!

Wir sind mehr als genug, so wie wir sind, und wir sind es so sehr wert, dass alle unsere Träume wahr werden! JETZT RUFEN WIR UNSER GÖTTLICHES ERBE AUF – UND FORDERN es EIN! SELBSTLIEBE IST DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM! Uns selbst so zu lieben, wie wir jetzt sind, ist der Schlüssel dazu, dass wir unseren wahren Wert erkennen und einfordern können. Es ist eine FREQUENZ, die wir ausstrahlen. Zu wissen, dass wir wahrer göttlicher Liebe, emotional erfüllender Beziehungen, des Überflusses, der Befriedigung all unserer Bedürfnisse und eines souveränen Lebens würdig sind, in dem wir unser wahres Selbst und unsere Talente frei zum Ausdruck bringen können, voller Glück, Freiheit und Freude!

Wir MÜSSEN dies aus unserem tiefsten Inneren heraus behaupten, indem wir unser WAHRES SELBST kennen, sein und lieben lernen. Wir müssen „nur“ alle verbleibenden falschen Glaubenssysteme, Denkmuster und Programme loslassen, auf denen die falschen Matrix-Realitäten basierten, die uns gesagt haben, dass wir nicht mächtig sind. Und genau das geschieht jetzt. Erkenne es als das, was es ist, wenn du dich unsicher fühlst, an dir zweifelst oder ein geringes Selbstwertgefühl verspürst. ES IST NICHT DAS, WAS DU BIST! Es ist ein Programm, es ist nicht deine wahre Natur. Sei also einfach der neutrale und mitfühlende Beobachter der Gedanken und Überzeugungen, wenn sie sich aus deinem Gedächtnis lösen und sie überschreiben. Wenn du dich nicht mehr von deinem eigenen inneren Selbst und deinen Schöpfungen/Realitäten getrennt fühlst, wenn du dich nicht mehr mit dem Traum identifizierst, dann bist du wirklich FREI!

Egal, was jemand getan oder nicht getan hat, ALLE sind der Liebe würdig! Die göttliche Quelle liebt und schätzt ALLE seine/ihre Kinder, und wir stammen alle aus derselben Quelle, dem EINEN TRIEB! Lasst uns nicht vergessen! Wir sind die in einen Körper inkarnierte Gott-Quelle, warum also lieben wir uns selbst und ALLE anderen nicht so, wie sie/wir sind? Wir müssen nichts vorgeben, beweisen oder vortäuschen. Uns selbst als vollkommen unvollkommen zu sehen, so wie wir sind, und dies auch auf alle anderen auszudehnen! Dazu gehört auch, dass wir die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind, dass wir jederzeit zu unserer Wahrheit stehen, dass wir uns zu Wort melden, wenn die Dinge nicht mit dem Gesetz des Einen übereinstimmen, und dass wir im Einheitsbewusstsein mit dem Anderen leben, souverän und frei, aber auch voneinander cö-abhängig. Wenn wir WISSEN und FÜHLEN, dass wir mit JEDEM ANDEREN, JEDEM Ding, JEDER Pflanze, jedem Tier und jedem Ort verbunden und EINS sind.

Wenn wir die GESAMTHEIT der EINHEIT, die wir alle sind, mit dem kosmischen Christus-Bewusstsein vollständig erkennen und uns darauf ausrichten, löst sich die künstliche Matrixsimulation jetzt vollständig auf.

Indem wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung auflösen, die Maya des Verstandes und das falsche Ego-Selbst transformieren und uns ganz auf unser wahres, authentisches Selbst ausrichten, enthüllen wir alle Lügen, Manipulationen und alles, was falsch, unwahr und künstlich ist, und lösen es auf.

UND DAS ALLES DURCH DIE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE, DIE JETZT ALLES HEILT!

Wenn wir unseren Verstand vollständig in unser Herz fallen lassen, um ihn als EINEN HÖHEREN HERZ-GEIST verschmelzen zu lassen, und ihm erlauben, uns zu führen.

Das Einzige, was uns jetzt noch zurückhält, sind begrenzende Gedankenformen und Glaubenssätze.

Es ist definitiv an der Zeit, dass wir AUFSTEIGEN und in die höherdimensionalen Realitäten aufsteigen! Dabei lösen wir die falschen Überlagerungen der Matrix auf! Wir erkennen, dass alles Teil einer Illusion war, die auf falschen Wahrnehmungen, Projektionen, Glaubenssätzen, Erinnerungen und der Geschichte beruhte.

JETZT ERHEBEN WIR UNS HÖHER UND LEUCHTEN HELLER ALS JE ZUVOR!

Wir lassen die Vergangenheit und alles, was uns nicht mehr dient, vollständig hinter uns, wir lassen die Geschichten los, wir drehen uns nicht mehr im Kreis, es gibt keine Zyklen mehr, die wir abschließen müssen, denn wir haben die Zeit in einer Art Dämmerschlaf/Trance beendet, und wir machen einen QUANTENSPRUNG IN ALLE NEUEN ABENTEUER – JETZT!

DAS IST ES!

DAS IST UNSERE ZEIT AUSSERHALB DER ZEIT, UM DAS ZU VOLLENDEN, WOFÜR WIR GEKOMMEN SIND UND DIE KÜNSTLICHE MATRIXSIMULATION ZU BEENDEN!

WIR SIND schließlich die SCHÖPFER!

Jetzt erschaffen wir neu.

Jetzt lösen wir alles auf, was falsch und künstlich ist, und erheben uns als unser wahres, authentisches Selbst und als unser bereits aufgestiegener Diamant-Avatar!

Während sich die Kosmische Monade vollständig neu zusammensetzt.

Wisse, dass du wissen wirst, was du wissen musst, wenn du es wissen musst, solange du deiner eigenen inneren Führung, Stimme und Weisheit folgst und dem göttlichen Plan vertraust, der sich uns Schritt für Schritt offenbart, so wie alles. Bitte dein H.S. als Quelle, dir den Weg zu zeigen, was du tun sollst, wie du helfen kannst, alles zu vollenden, und bitte um Weisheit, Kraft und Macht, um jede Herausforderung zu meistern, vor der du stehst. Die Antworten werden im richtigen Moment kommen, und neue magische Türen werden sich für uns öffnen, wenn sich alle verbleibenden Störungsmuster vollständig auflösen.

Aber wir müssen GLAUBEN (= VERTRAUEN), dass sie es tun! Zumindest hilft das sehr. WISSEN IST SEHEN!

Es ist an der Zeit, dass wir aufstehen und leuchten wie die Diamantsonnen, die wir sind, und die Magie geschehen lassen! Wir müssen ALLE unsere Gaben, Fähigkeiten und unsere Weisheit zurückgewinnen, denn sie sind es, die unsere Neue Erde, unseren Reichtum und unsere Realitäten jetzt ins Netz bringen! Wenn wir wirklich an unsere wahren, von der Quelle gegebenen Kräfte glauben, dann glauben wir an uns selbst und daran, dass wir hier sind, um diesen Plan zu verwirklichen! Wir warten nicht darauf, dass jemand anderes das für uns tut. Unser volles Vertrauen in das, was wir sind, und in die Kraft unserer multidimensionalen Gaben und Fähigkeiten, unsere Visionen vom Neuen Aufstieg der Erde, ist das, was ALLE NEUEN WELTEN INNERHALB unserer DNS und unseres morphogenetischen Feldes ZÜNDET.

Bei unserem Aufstieg geht es darum, dass wir unsere KRAFT VOLLSTÄNDIG EINFORDERN, DEFINIEREN, KLÄREN, WISSEN und NUTZEN und unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst, alle neuen Welten und Reiche tief in uns entzünden!

Alles wird jetzt verfügbar, da die neue Aufstiegserde mit ihrem kosmischen Diamant-Rosen- und Smaragd-Herz-Gitter und dem Krystal Cathedral Network zusammen mit unserem und dem planetarischen Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und Merkaba-Fahrzeug vollständig online geht!

Lasst uns das tun, Geliebte, und die Magie geschehen lassen, während wir das Unsichtbare sichtbar machen und das Mögliche möglich machen!

Lasst uns allen zeigen, was möglich ist, wenn wir wahrhaftig an uns selbst und an EINS glauben, und welche Macht wir wirklich haben, um die NEUE AUFSTEIGENDE ERDE und unsere GRÖSSTEN WILDEN TRÄUME WIRKLICH zu machen!

Fühle die unendlichen Möglichkeiten, die sich dir jetzt bieten, und verbinde dich mit deinem alten zukünftigen Selbst, das all dies bereits getan hat, denn es ist bereits geschehen. Jetzt müssen wir uns nur noch auf diese Version von uns und die Neue Aufstiegserde einstimmen und mit ihr verschmelzen, und zwar JETZT, zeitlos und im Quantenstil.

Wir kehren zurück in die Zukunft, zurück zum Anfang, um noch einmal von vorne anzufangen!

Ewige Liebe,

Ramona 

Mehr Informationen:

https://ascensionglossary.com/index.php/Krystal_Palace

 SCHLIEßE DICH UNS HEUTE ZUM 22-11 PortalTor an!!!

~ TOTALITY OF SINGULARITY ~ ONEness Zoom GROUP CALL I ZUR GESAMTHEIT DER EINHEIT um 21:30 Uhr britischer Zeit heute Abend (eine Aufzeichnung wird ebenfalls verfügbar sein!), wo wir dabei helfen werden, die Magie geschehen zu lassen und die NEUE ERDE JETZT zu erleuchten!

Mehr Informationen über die Teilnahme:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10161581899910695&id=575030694

Details dazu, wie du an den GRUPPENGESPRÄCHEN ZUR GESAMTHEIT DER EINHEIT teilnehmen kannst, sowie einen Link zu einem neuen kosmischen Energie-Update, das ich gerade aufgenommen habe, findest du IM KOMMENTARBEREICH UNTEN   

Eine Wiederholung der Gruppenanrufe wird ebenfalls verfügbar sein und wer sich angemeldet hat, aber die E-Mail mit den Details noch nicht erhalten hat, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ich deine E-Mail nicht habe! BITTE SCHICKE MIR DEINE EMAIL-Adresse, damit ich sie an dich weiterleiten kann:

ramonalappin@hotmail.com

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de