Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Das wandeln zwischen den Welten ~ 22.11.2022

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist dieser Tag so ganz anders als ihr über ihn gedacht habt…. er ist wahrlich in sich zweigeteilt… bringt zum einen mit das Neue und fordert ebenso auf das Alte gehen zu lassen….  ihr fühlt die leichte und die schwere in einem…. das lachen und auch das weinen ist gemeinsam Teil dieses Tages…. und auch das nicht wissen wohin…..wo denn genau euer Platz sein soll bringt Bewegung in eure Herzen….. immer wenn sich diese Leere zeigt…..und ihr diese wirklich annehmt, offenbart sich euch die Fülle….. der Meister dieses Tages erkennt in seiner Schwäche seine wahre Stärke…. ihr Menschen seid wie bunte Perlen….die einen reihen sich bereits auf und bilden ein Armband….doch es gibt auch diejenigen, die noch einzeln herum kugeln….. die scheu sind…. die eben “ Noch “ nicht den richtigen Platz gefunden haben und nicht wissen zu welcher Kette sie dazugehören….die nicht wissen wo sie willkommen sind…. bist du eine von diesen Perlen? Es hat guten Grund, dass diese einzelnen noch etwas Zeit brauchen, um den richtigen Platz zu finden…denn einst waren sie es die bei den ersten mit dabei waren…. sie HABEN schon einmal vertrauensvoll sich eingereiht…haben den Kreis gebildet…. doch das Band hat nicht gehalten…..es ist gerissen… wir sprechen in einer Metapher….. doch ihr wisst was wir euch sagen wollen….. für den ein oder anderen braucht es Zeit und eine sanften Umgang…. um wieder Vertrauen ins Leben haben zu können….. diese kleine bunten Kugeln, die noch alleine vor sich hin rollen sind nicht weniger Wert als die, die schon eine Verbindung eingehen konnten….. heute an diesem Tag wird wieder neu eingefädelt….findet sich eins zum anderen….. es ist eure Entscheidung…. und auch wenn du heute noch nicht bereit bist….  du noch nicht mitgehen kannst… du den richtigen Ort noch nicht gefunden hast….. so wisse….. es braucht auch die einzelnen bunten Perlen die eines Tages der Kette helfen…. wenn diese reißt…….dann sind sie es, die kommen und helfen….und wirklich aus Erfahrung wissen, welcher Knoten der Zuverlässigste ist. Gebt denen die sich heute mit aufreihen wollen Schnur…und denen die es noch nicht können eure Liebe.. so sei es und so ist es…..enataj eleyyy Soham #

© Bild von manseok Kim auf Pixabay

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/