Ramona Lappin I Annalisse Thiedeke: Die neue Frequenz. 25.11.2022

Ein Update der Umstellung, die am 22.11.22 stattgefunden hat

Hier ist mein spaßiges Beispiel dafür, was jetzt passiert: (ich habe ein Bild von Dolores Cannon verwendet, weil nichts es besser ausdrücken könnte!)

__________________________________________________________________

Wir wurden in eine Realität hineingeboren, die auf der Radiofrequenz 4.10FM (Frequenzmodulation I Deutschlandfunk 87,8) ausgestrahlt wurde. Die Moderatoren sendeten jeden Tag – unsere Ausbildung, unsere Familie, WIR alle waren auf 4.10FM eingestellt.

Irgendwie wussten wir aus dem Bauch heraus, dass es noch einen anderen Sender gab, aber weil unsere Verdrahtung (Glaubenssätze über uns selbst) auf 4,10FM eingestellt war, war er nicht sichtbar (oder hörbar), ABER wir wussten, dass er irgendwo da war.

Also gingen wir in uns selbst hinein. Wir spürten den Kummer und begannen zu klären, zu reparieren, loszulassen, zu atmen und dem Gefühl in unserem Bauch zu vertrauen, dass es einen anderen Sender mit BESSERER Musik und besserer Ausstrahlung gab – dort war „die echte Party los“!

Wir fingen an, die neuen Lieder zu hören – „Oh, könnt ihr die Musik hören?“, sagten wir zu unserer Familie und unseren Freunden. ‚ahhh, NEIN! Ihr seid verrückt – jeder weiß, dass es nur die 4.10FM-Songs gibt. 4.10FM ist das Beste, was wir uns erhoffen können. Wir alle kennen diese Lieder, wir alle können die Texte auswendig!‘

Die Radiosprecher von 4.10FM bekamen Wind von einem anderen Radiosender, einem BESSEREN Sender für die Hörer – der sogar von den Hörern geschaffen wurde. Sie taten ihr Bestes, um die Situation zu entschärfen. Es gibt Gerüchte über einen anderen Radiosender. Könnt ihr ihn hören? NEIN, wir können es auch nicht. Es ist das Beste für dich, wenn du bei uns bleibst. Wir sagen dir, was du wissen musst, vertraue dem Radio, vertraue uns. Glaube, was du mit deinen Ohren hörst, alles andere ist nur Hörensagen.

Aber am 22.11.22 hatten die Menschen die Frequenz in sich selbst erreicht, dass 11.11FM klar zu funktionieren begann! Wir hören alles, wir sehen alles, wir sind endlich zusammen. Dieser Sender sendet KEINES der alten Programme von 4.10FM und wird dir sogar helfen, dich noch höher zu erheben (aufzudrehen), damit du jedes Programm mit höherer Frequenz empfangen kannst, das DU möchtest. Es liegt an dir, wir werden nicht so tun, als wären wir der einzige Sender, und wir heißen dich willkommen, zu kommen und zu gehen und einen Versuch zu wagen, einen noch höheren Sender zu empfangen!

Wenn du auf 11.11FM bist, existieren niederfrequente Programme wie Spaltung, Rassismus, Kontrolle, Traurigkeit, Krankheit, Sicherheit, Mangel an Ressourcen und Einsamkeit (die Liste geht weiter) einfach NICHT. Es stimmt also, dass nichts repariert oder angegangen werden musste, ich musste nur meine Frequenz auf den neuen Sender einstellen!

Du hast jedoch die Möglichkeit, auf 4.10FM zu schauen und den Inhalt zu sehen/hören. Du kannst beide Sender sehen – aber es scheint, als ob das Hören von 4.10FM ein Schritt zurück in die Vergangenheit ist. Wenn du jetzt wieder 4.10FM einschaltest, sagst du DANKE, wow, erst durch das Hören dieser Sendungen konnte ich mich selbst sehen und erkennen, dass es einfach war, den neuen Sender zu finden, weil ICH es war, der meine Frequenz einstellen musste, und nicht jemand anderes, der mir sagte, wie ich es tun soll, mir ein neues Radio verkaufte oder Anweisungen gab.

4.10FM verliert seine Hörer – jeden Tag – mehr und mehr! Die Leute, deren Frequenz noch auf 4.10FM eingestellt ist, wissen nicht, dass es jetzt einen anderen Sender gibt. Die Leute, die auf 11.11FM eingestellt sind, können beide Sender sehen/hören und wissen, was los ist!

Wir haben also ZWEI STATIONEN auf dem Planeten Erde und ab dem 22.11.22 wird es für die Menschen viel einfacher sein, den Sender zu finden und sich darauf einzustellen. Je mehr Dichte sie loslassen, desto näher kommen sie an 11.11FM heran. Wir können sie anfeuern! Sie werden anfangen, sich die Fragen zu stellen, die DU schon vor vielen Jahren gestellt hast. Wie schön!

4.10FM wird veraltet sein und in naher Zukunft komplett abgeschaltet werden. Alles, was auf dieser Frequenz eingestellt ist, wird einfach nicht mehr existieren und verschwinden. Damit werden auch die alten Programme mitgenommen. In unserer Realität wird es KEINE 4.10FM-Programme geben, die unsere Liedauswahl und die neuen Programme beeinflussen, die wir von Tag zu Tag hören wollen. Von hier an ist alles gut.

Was wird als Nächstes kommen? Das ist der Zauber von 11.11FM. Es liegt jetzt an DIR. Du bekommst, was du willst, denn die Manifestation erfolgt sofort und die Absichten sind immer das höchste Gut für dich und alle anderen. Du bekommst die Erlaubnis, ohne JEDE Einschränkung der unteren 4.10FM-Programme zu erschaffen. Sie sind GEGENWÄRTIG!

Kannst du die Musik hören? Kannst du dich mit allen anderen Zuhörern verbinden, die zu dem neuen Lied tanzen? WIR SIND HIER! Wir treffen dich auf der Straße – wir sehen uns auf der Party xxx

Liebe

Annalisse Thiedeke

Veröffentlicht bei

Ramona

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de