Sherri Smith/A Girl In The Universe: Du bist sooo nah dran und du kannst es in dir spüren. 10.12.2022

Die Sehnsucht, das Bedürfnis, das Verständnis dafür, wer du bist.

Es ist alles in DIR.

Dein wahres Wissen,

Deine Fähigkeiten,

Dein Licht.

Du erfährst es jeden Tag mehr und mehr, während du lernst, ganz in dein wahres Ich einzutreten.

Dieses Wissen und deine Resonanz leiten dich auf deinem Weg in einer Weise, wie es noch nie zuvor der Fall war.

Du fängst an, dich zu erinnern, wer du bist, und du bist kurz davor, dich an alles zu erinnern.

Du verbindest dich wieder mit dem Aufgestiegenen Meister / der Aufgestiegenen Meisterin, der / die du wirklich bist.

Diese Mission war lang, aber egal, was von dir verlangt wurde, du hast nicht nachgegeben und NICHT AUFGEGEBEN.

Du hast dein Licht bewahrt und bist deinen Weg gegangen, so gut du konntest, bist manchmal gestolpert, aber immer wieder aufgestanden.

Wenn du dies hier liest, weißt du, wie bereit du für den nächsten Teil der Reise der Sternenkinder bist.

Du befindest dich gerade in dem magischen Teil der Reise.

Alles um dich herum verändert sich. Du siehst es und fühlst es in jedem Moment.

Du bist gerade dabei, dich auf das Pyramidenfeld auszurichten. Es findet eine Abstimmung statt, und du hörst vielleicht Glocken, Töne, Stimmen und Musik.

Der nächste Schritt ist der Fanfarenstoß = Clarion Call = Ruf des Lichts. Er wird in deinem Herzchakra zu spüren sein, und du wirst den Ruf erkennen.

Sobald der „Clarion Call“ gehört wird, folgt innerhalb weniger Stunden die Liebes Welle, auch bekannt als SOLARBLITZ / Flash.

Danach wachst du auf und bist bereit, nach HAUSE zu gehen.🌟

DU BIST GÖTTLICH,

EIN ASPEKT DER QUELLE,

DU BIST HIER, UM ALLES ZU VERÄNDERN, UND DU HAST GENAU DAS GETAN!

Viel Liebe und Licht, du wunder.volle Seele

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe