Ramona Lappin: Wunder geschehen, wenn wir daran glauben. 10.12.2022

 … lasst uns weiterhin GROSSES (ER)TRÄUMEN! Wir erschaffen und PROJEKTIEREN unsere Realitäten durch unsere tiefsten Überzeugungen und Erwartungen. Meistens sind sie uns unbewusst, bis wir sie bewusst machen.

Begrenzen dich deine Überzeugungen oder erlaubst du deiner Vorstellungskraft, deiner Intuition und deiner Weisheit, dir zu zeigen, was jetzt wirklich möglich ist, wobei sich alle störenden Muster vollständig auflösen?

Deine Vorstellungskraft ist deine Superkraft. Sie ist die Quelle, die durch dich träumt, wenn wir mit ALLEM eins sind und die göttliche Vereinigung im Inneren und Äußeren erreicht haben. Das ist es, was jetzt kollektiv geschieht.

Glaubst du, dass dies wahr oder zumindest möglich ist, oder was sagen dir deine erlernten Gedankenformen und Glaubenssätze? Frage dich, warum du glaubst, was du glaubst? Kommt es von deiner Intuition und deinem inneren Wissen oder von deinem konditionierten Verstand?

Wenn wir unsere falschen Überzeugungen vollständig loslassen und unser Ego-Selbst integriert haben, können wir uns auf die unendlichen Quantenmöglichkeiten im Feld der Superbewusstseinsintelligenz einstimmen.

Lass alle noch verbliebenen einschränkenden und angstbasierten Gedankenformen und Überzeugungen los und höre auf, deine Macht an etwas außerhalb von dir abzugeben, um dich vollständig und wahrhaftig aus dem aufgezwungenen Gefängnis deines eigenen Monkey-Mind / Affenverstandes zu befreien.

Nichts liegt außerhalb von dir oder ist mächtiger als du, wenn du mit der Quelle und ALLEM eins bist!

ALLES IST JETZT MÖGLICH, wenn wir an uns selbst, an das EINS SEIN und an die gottgegebene Macht glauben, die wir besitzen, wenn wir das scheinbar Unmögliche möglich machen!

Der Himmel auf Erden ist jetzt hier!

Stimme (dich) ein!

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de