Carta Astral: Liebe Familie, es geht wieder los ☀️ Sechs Klasse M Flares in den letzten 24 Stunden, erzeugt vor ein paar Minuten, es gilt als stark, weil es Klasse M ist.

Nach ein paar Tagen relativer Ruhe und nach mehreren Plasmafäden, die uns schläfrig werden ließen oder uns so fühlen ließen, als wären wir „sediert“ / außer Gefecht gesetzt worden, ist jetzt die Schlaflosigkeit, die Anspannung (kein negatives Gefühl, sondern als ob du dich elektrisiert fühlst) und das Gefühl, dass irgendetwas passieren wird, zurück. Interessant ist, dass mehrere Wissenschaftler, die das Weltraumwetter und die Sonnenaktivität untersuchen, von einer Flamme der Klasse X11 😂 schwärmen(Flammen der Klasse X sind die stärksten), vielleicht ist es ihre Intuition aufgrund ihrer Erfahrung oder vielleicht ist es nicht nur ihre wissenschaftliche Intuition.

Neben Schlaflosigkeit oder mehrmaligem Aufwachen pro Nacht könnt ihr auch eine starke Aktivität im Kopf, ein Brennen in der Kopfhaut (oder als ob es weh tut und Insekten laufen) besonders auf der rechten Seite des Gehirns oder einen Druck im dritten Auge und einen pochenden Schmerz im Hinterkopf spüren.

Ihr könnt auch Herzklopfen verspüren und das Gefühl haben, dass ihr richtig atmen könnt (es ist nur ein Gefühl, das durch die Bewegung der Energie verursacht wird). Ihr könnt auch ein Brennen im Magen, ein Gefühl der Leere oder eine Magenschleimhautentzündung haben, das alles durch das starke Maß an dieser Einstrahlung verursacht wird. Wenn so viele Flammen von beträchtlicher Intensität zusammenkommen, kommt es häufig zu elektrischen Schocks im Nervensystem, die nur wenige Sekunden dauern und ein Zittern im Körper verursachen können.

Menschen mit visueller Sensibilität können anfangen, kleine Lichtfunken, Auren in verschiedenen Farben und weißes Licht (mit geschlossenen Augen) zu sehen. Wer empfindlicher auf akustische Frequenzen reagiert, als auf das Sehen, kann Geräusche wie Morsezeichen, statische Energie (weißes Rauschen), einen charakteristischen Tinnitus (Ohrensausen) oder ein Geräusch hören, als ob er unter Wasser getaucht wäre. Da alle unsere Sinne geschärft sind, nehmen wir wahrscheinlich ohne Grund einen Weihrauch- oder Rosenduft wahr, weil unser rationaler Verstand den Geruch von Weihrauch und Rosen in Verbindung mit der Frequenz dessen, was auf uns zukommt, reproduziert. Der Duft von Weihrauch und Rosen ist in Kirchen, Meditationstempeln und anderen heiligen Orten weit verbreitet. 🌹

Trinke viel Wasser und löse die energetische Aufladung, indem du dich mit der Erde verbindest, zum Beispiel indem du barfuß gehst oder einen Baum berührst. Setze dich 10-15 Minuten lang der Sonne aus (nicht mehr) – wenn sie scheint ,-) und tu, was deine Intuition dir sagt, denn jeder hat seinen eigenen Weg und seine eigene Zeit. ☀️ 🔥

~Alice~☀️💖

https://www.facebook.com/cartaastral222

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de