Soheila: „Jedes Jahr gibt es ein Energieportal, das sich am 12. Dezember öffnet.

Es bleibt bis zum 21. Dezember geöffnet. Während dieser Zeit strömen Photonenwellen mit verstärktem Bewusstsein von der Zentralsonne zu denjenigen auf dem Planeten, die ja gesagt haben, dass sie ihre irdische Lebenszeit als Chance nutzen wollen, um die Kraft ihres Geistes in menschlicher Form zu entwickeln und zu erweitern. Während dieser 9-tägigen Portalöffnung ermöglicht all das Bewusstsein, das du kultiviert hast, und der Raum, den du durch die Heilung schlummernder emotionaler Wunden geschaffen hast, die weitere Aktivierung des schlummernden Kristallinen. ~Matt Kahn „

Nullpunkt: Konvergierende Zeitlinien: Kokon der Transformation

Wenn wir das 12:12~21:12 Tor durchqueren und uns mit dem galaktischen Zentrum der Nullpunktenergie verbinden, werden wir in der Zeitlosigkeit des JETZT gehalten. 

Es fällt mir aktuell sehr schwer, mich daran zu erinnern, welcher Tag, welche Zeit, welche Woche es ist (ich muss mir ein paar Sekunden den Kopf zerbrechen, um ein Gespräch über Ereignisse in der linearen Zeit zu verstehen). Dies ist der Nullpunkt der Konvergenz der vergangenen und zukünftigen Zeitlinien im JETZT. Der Nullpunkt der gegensätzlichen Dualitäten Maskulin/Feminin, Licht/Dunkel, Materie/Antimaterie ….der Schoß der Schöpfung ist unmanifestiert. 

Sei im bewussten Gewahrsein, sei im JETZT, denn wir werden in einem schützenden Kokon aus Licht (Leere) gehalten, der uns Raum zum Ausruhen, zur Integration und zum Loslassen des Alten gibt. Es ist ein Kokon/eine Leere der großen Transformation, der/die sehr energieintensiv ist, so dass du vielleicht das Bedürfnis verspürst, dich von der „Routine“ zurückzuziehen und einfach nur zu SEIN … ähnlich wie wenn wir nach einem anstrengenden Tag unser Wohlfühlessen oder -getränk brauchen, um uns wieder zu sammeln und neu auszurichten.“

Devyani Singh ~Isis Channelings

📸kokeeneva

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de