Judith Kusel: Der ungeheure kosmische Durchbruch geschieht …

Wir befinden uns in einem kosmischen Moment, der beispiellos ist, und mein Herz und meine Seele sind mit Freude, Ehrfurcht und Staunen erfüllt, während mir dies gezeigt wird.

Die Neue Erde ist jetzt vollkommen verankert und pulsiert mit so viel wunderschöner weiß-goldener Energie, dass alles mit neuem Leben, Lebensformen und der Neuen Menschheit ausbricht!  

Wir befinden uns mitten in riesigen Super-Quantenverschiebungen, und die alte Erde ist im Prozess der totalen Auflösung, und eine Polverschiebung steht bevor – in welcher Form oder Art und Weise kann ich nicht sagen, aber wir werden jetzt mehr und mehr Wetterveränderungen auf globaler Ebene erleben, Vulkanausbrüche (auch schlafende), Erdbeben, Tsunamis usw. 

All dies ist lediglich der Moment des Durchbruchs, wenn die Neue Erde alle Aspekte des Lebens und der Lebensformen vollständig übernimmt. 

Ich kann keine Worte finden, um dies auszudrücken, aber diese wunderschöne goldene Energie, weiß-goldene Energie, strömt jetzt in die gesamte Menschheit.   Sie wird ein größeres Erwachen auf allen Ebenen bringen, und so wird jetzt alles aufgewühlt, mit dem blendenden Scheinwerferlicht, das alles in uns und um uns herum erhellt, und alles, was verborgen war, kommt an die Oberfläche, sogar unser tiefstes verborgenes Schattenselbst und das der ganzen Welt. 

Doch durch all das hindurch gibt es so viel Freude, denn die Wiedergeburt beschleunigt sich, der Aufstiegsprozess und all das, was sich jetzt auf noch nie dagewesene Weise öffnet.  

Mit der vollständigen Aktivierung des höheren Herzens in den nächsten Tagen wird auch der höhere Verstand aktiviert werden, und so werden wir jetzt in der Lage sein, auf das zuzugreifen, was wir vorher einfach nicht erreichen, erfahren oder anwenden konnten, weil unsere Schwingungsfrequenz zu niedrig war und unsere physischen Körper zu dicht waren, um mit solch hochfrequenten Informationen und Wissen umzugehen.  

Die alte Erde verlässt in der Tat die Erde, zerbröckelt, löst sich auf, schrumpft mehr und mehr und die Weite der neuen Erde nimmt überhand. Ich sehe dies und stehe in Ehrfurcht und Staunen. Es geschehen Wunder! 

Es wird so sein, als ob die Alte Erde jetzt ihre letzten Todeswürfe auf uns werfen wird, ebenso wie die alten Strukturen, Formen, alten Lebens- und Wohnformen. 

Doch die Alte Erde hat ihren eigenen Seelenvertrag erfüllt und sie weiß das.
Es ist ihre Zeit, Platz für das Neue zu machen!

Es ist weise, jetzt einfach tiefer nach innen zu gehen und in der Einheit mit der eigenen Seele und dem Göttlichen im Inneren zu verweilen. Haltet das Herzzentrum offen, egal was passiert, und erlaubt ihm, sich noch weiter zu öffnen. Klärt ständig eure Energiefelder und nehmt wahr, was immer dort eure Aufmerksamkeit erregt, und bringt euch dann sofort wieder ins Gleichgewicht und in die Harmonie zurück.

In dieser Zeit ist es wichtig, dass wir als Lichtarbeiter uns wirklich darauf konzentrieren, uns selbst zu verklären und durch noch tiefere und tiefgreifendere Reinigungsprozesse zu gehen, damit wir mit gutem Beispiel vorangehen können.

Wenn ihr nicht in der Lage seid, eure eigene innere Arbeit zu tun und euch selbst zu erlauben, verklärt zu werden, werdet ihr auch nicht in der Lage sein, anderen zu helfen.

Denn jede Seele hat ihren eigenen, einzigartigen Verklärungsprozess, da unsere Seelenaufzeichnungen und unsere Seelenberufung und -bestimmung nicht dieselben sind.  

Die Seelenmeisterschaftslektionen und alles, worauf die Seele achten muss, ist einzigartig. Hier können unsere Unterstützungssysteme aus dem Göttlichen und der Gesellschaft des Himmels helfen, wo kein Mensch helfen kann. 

Hauptsächlich deshalb, weil kein menschliches Wesen, das zu dieser Zeit auf dem Planeten lebt, wirklich eine Ahnung davon hat, was wann und wie geschehen wird.  

Wir begeben uns jetzt völlig ins Unbekannte und Unerforschte, und das ist der Grund, warum sich die Präsenz der intergalaktischen Räte und Flotten ausweitet und warum sie für uns sichtbar werden. Sie waren schon immer da, wir konnten sie nur nicht sehen, weil wir durch falsche Informationen geblendet waren.

Mehr noch, die universellen Meister treten jetzt ein, um den Seelen zu helfen, den hochentwickelten Seelen, die so hoch entwickelt sind, dass unser Verstand dies nicht einmal begreifen kann, aber unsere Herzen und Seelen wissen es!

Wir gehen in den größten kosmischen Durchbruch und Wandel, der jemals auf der Erde stattgefunden hat, und darüber hinaus, da sich die Milchstraßengalaxie ebenso wie das gesamte Universum verklärt.  

Wir müssen flexibel und biegsam sein, fließend wie Wasser und zulassen, dass sich alles Starre auflöst. Die Ängste des Überlebens und was auch immer aufgewühlt wird.

Das Alte wird nicht mehr funktionieren.
Das kann es nicht. Denn wir arbeiten jetzt auf einem anderen dimensionalen Frequenzband, da die Multidimensionalität hier der 9. dimensionale Zustand ist, der den 7. übersteigt.  

Die Beschleunigung des Aufstiegs ist so, dass unsere physischen Körper oft große Schwierigkeiten haben werden, mit der höheren Frequenz Schritt zu halten, und daher unsere Aufmerksamkeit brauchen werden, aber alles ist in einem riesigen Zustand der Verklärung.

Gebt euch den Raum und die Zeit, euch auszuruhen, die Handys und alle elektronischen Geräte auszuschalten und einfach still und ruhig zu sein. 

Der kosmische Durchbruch wird in den nächsten Tagen vor Weihnachten alles beschleunigen, mit riesigen superkosmischen Quantenverschiebungen, die auf allen Ebenen stattfinden.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Quelle unbekannt.
Wenn Ihr die Quelle kennt, kommentiert bitte unten und ich werde die Quelle gerne nennen.

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/12/der-ungeheure-kosmische-durchbruch.html