Daniel Scranton: Die Energien der Winter-/Sommersonnenwende und das Galaktische Zeitalter!

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 18.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch über die Energien der bevorstehenden Sonnenwende auf der Erde informieren können. Eure Sonnenwende ist nur noch wenige Tage entfernt, egal ob es (je nach Erdhälfte) die Winter- oder die Sommersonnenwende ist, und wir möchten, dass ihr wisst, dass die Energien, die auf euch einströmen, euch sehr dabei unterstützen, in das Galaktische Zeitalter einzutreten, den Zeitraum, in dem die Menschheit offiziell der galaktischen Gemeinschaft beitreten wird und ihr in der Lage sein werdet, vollständigen und offenen außerirdischen Kontakt auf dem Planeten Erde zu haben. Das bedeutet, dass ihr Heilungen, Upgrades, Downloads und alles andere erhalten werdet, was ihr euch vorstellen könnt, um euch auf den Kontakt mit den Außerirdischen vorzubereiten. 

Einige von euch brauchen Heilung von vergangenen Leben, in denen ihr negative Erfahrungen mit Außerirdischen gemacht habt, und einige von euch brauchen Heilung von negativen Interaktionen in diesem Leben mit Außerirdischen. Viele von euch brauchen Upgrades und Aktivierungen, damit ihr in der Lage seid, einem Außerirdischen von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen und mit der Energie, die er ausstrahlt, umzugehen. Andere brauchen Hilfe, um Furcht, Angst und sogar Traurigkeit und Wut im Zusammenhang mit dem Kontakt mit Außerirdischen abzubauen. Das liegt an den Erfahrungen, die ihr in eurer Vergangenheit gemacht habt, aber auch an der Art und Weise, wie Außerirdische in eurer populären Kultur seit langer Zeit auf der Erde dargestellt werden.

Sie wurden oft als eure Sklavenhalter gesehen oder als diejenigen, die den Planeten nur wegen der natürlichen Ressourcen oder des Landes übernehmen wollten, oder was auch immer sich die Science-Fiction-Autoren an kriegerischen Szenarien ausgedacht haben. Ihr befindet euch jetzt in einer Zeit, in der viele von euch, die wach sind, dieses Zusammentreffen von menschlichem und außerirdischem Kontakt als notwendigen Schritt für die Menschheit sehen, um die nächste Bewusstseinsebene zu erreichen, und ihr habt Recht, denn das ist es. Ihr müsst euch ausdehnen und euer Bewusstsein über das hinaus erweitern, was es bisher auf der Erde war, und eine Massenlandung von Schiffen ist genau das, was ihr braucht, um das kollektiv zu tun.

Wir wissen, dass ihr darauf vorbereitet seid, in dem Sinne, dass ihr es wollt, aber bei den meisten von euch müssen sich noch einige Veränderungen vollziehen, um euch tatsächlich darauf vorzubereiten. Und genau darum geht es bei diesen Energien. Je mehr von euch sich entspannen und sich für die Sonnenwende-Energien öffnen, desto größer sind die Chancen, dass die Massenlandung der Schiffe im Jahr 2023 stattfindet. Natürlich könnt ihr alle vor der Massenanlandung der Schiffe eure eigenen, individuellen Erfahrungen mit persönlichen Kontakten machen, und diese Energien bereiten euch auch auf diese Möglichkeit vor. Wenn du als Mensch eine schöne, erfolgreiche E.T.-Begegnung hast, bereitest du deine gesamte Spezies auf weitere Kontakterfahrungen vor. Wenn du dir das wünschst, ist das gut für alle.

Nun, diese Energien kommen bereits an. Sie werden zur Zeit der Sonnenwende am stärksten sein, was die Kraft der Energien und die Anzahl der eintreffenden Energien angeht, und sie werden auch weiterhin einen Einfluss auf dich haben, während du durch den Dezember gehst. Du stehst natürlich genau an der Schnittstelle zwischen 2022 und 2023, und das ist einer der Gründe, warum dieser spezielle Download von Energien auf diese Zeit verschoben wurde.

Grafiktext: Im Jahr 2023 beginnt das Galaktische Zeitalter, und ihr werdet euch als Einzelne und als Kollektiv auf die Landung der Schiffe und den offenen Kontakt mit der Erde vorbereiten. Es genügt zu sagen, dass dies aufregende Zeiten sind, und die Energien, die ihr jetzt habt und die weiterhin auf euch einströmen werden, spiegeln dies wider.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-winter-summer-solstice-energies-the-galactic-age-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=PdCaUlAQ2-E)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de