Magda Wimmer, Buchvorstellung: Der Gesang der Wale

Der Gesang der Wale

Posted on

Mit grosser Freude kann ich nun ankündigen, dass die gesamte Trilogie „Gesang der Wale“ in Buchform erscheinen wird. Alle Bände sind neu aufgelegt und sie werden in drei Varianten erhältlich sein: als Paperback, als Hardcover und als Kindle (e-Ausgabe). Alle drei Bücher werden ein einheitliches Format haben.

Das Neu-Setzen und die Überarbeitung der ersten beiden Bände, sowie die Neu-Herausgabe von Band 3 waren nun doch um einiges aufwendiger, als wir uns das vorgestellt haben und deshalb werden sie vermutlich erst nach Weihnachten ausgeliefert werden können.

Da sowohl die Druckkosten als auch die Versandkosten mittlerweile ins Unermessliche gestiegen sind, haben wir uns zur „Print-on-demand“-Form bei Amazon entschieden… und die Bücher werden vermutlich ab Ende dieser Woche (vor Weihnachten) dort bestellbar sein!