Kwana Mikaela: Energiebericht 20.12.2022

Hinweis in eigener Sache: Da Max, Mascha und Valentina endlich ihre lang ersehnte Auszeit am Meer nehmen, übersetze ich ausnahmsweise M. Kwana für sie (habe keine Autoren-/Übersetzungsrechte von Mikaela) … https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/12/wir-machen-blogpause-vom-19-bis-zum.html

ZUSAMMENFASSUNG – SKELETT/KNOCHEN/WIRBELSÄULE

Diese Zusammenfassung spiegelt die Ereignisse des Monats auf der Energieebene wider. Für diejenigen, die in Australien, Neuseeland, Japan, Indien oder in der Zeitzone „vor“ Europa leben, füge zu den genannten Daten auch das Datum des nächsten Tages hinzu, z.B. 19./20. Dezember.

1. bis 2. Dezember: Solare Emanationen von der Großen Zentralsonne. Reinigung des planetarischen Feldes.

1. bis 5. Dezember: Die Energien werden stärker.

9. bis 11. Dezember: Verschiebung der Progression 🔥.

13. Dezember: Extreme Konzentration der Energien

16. – 17. Dezember: Kosmische Strahlung ⚡🛸⚡

18. Dezember: Hochenergetische Umgebung. 5+

19. Dezember – ❗❗❗die höchste Energieintensität des Monats; die Intensität erreicht einen Punkt, an dem die Struktur und das System des menschlichen physischen Körpers zu „verschmelzen oder Muskeln, Knochen, innere Organe, Haut, Gelenke usw. zu einer Masse / Materie zu verschmelzen“ beginnen. Hier ist es gut zu verstehen, dass die Intensität der höheren Energien der Faktor ist, der berücksichtigt werden muss. Je höher die Intensität ist, desto höher ist auch der Druck auf den lebenden physischen Organismus, der diesem Druck ausgesetzt ist, ähnlich wie beim Tauchen in den Tiefen des Ozeans. Für das Kollektiv gilt: Plötzlich schmerzende Gelenke (Knie, Ellbogen), das gesamte Knochensystem / Skelett fühlt sich brüchig an, nicht stabil, nicht ausreichend „verbunden“, möglicherweise gehen die Knochen im oberen oder unteren Teil des Körpers „vor und zurück“. Wenn das Skelett als Ballast und Kern für die Körperlichkeit angesehen werden kann, dann würden sich viele am 19. Dezember fragen, was da los ist. Ich werde den Begriff „Körperschmelze“ für dieses besondere Ereignis verwenden. Mit anderen Worten: Die „Grundmasse“ der Energie ist so gesättigt, dass der Körper sie nicht mehr aufnehmen und verarbeiten kann und beginnt, sich unter dem Druck zu verbiegen.

20. Dezember: Der „Nachgeschmack“ der „Körperschmelze“. Müdigkeit, Erschöpfung. Der Körper braucht: Wasser.

SKELETT/KNOCHEN/WIRBELSÄULE

Im Dezember geht es um Skelett/Knochen/Wirbelsäule/Wirbelkörper. Unbehagen, Schmerzen, Empfindlichkeit, unerklärliche vorübergehende/ tagelange Zustände, Empfindungen, die die Teile der Wirbelsäule von der Schädelbasis bis zum Steißbein betreffen. Hüftbereich. Ich hatte bereits erwähnt, dass es Zeiträume gibt, in denen bestimmte Körperteile, innere Organe oder Systeme stärker gespürt werden. Dann ändert sich das, und es gibt „nur“ noch Ganzkörperreaktionen auf die höheren Energien.

💛

Kwana Mikaela

Foto von love_sky_kokia (Instagram)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de