Christine Stark: „Kämpft, liebt, siegt…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen schönen „Guten Morgen“ – und „LIEBE über alle Grenzen!“ Auch uns selbst gegenüber!

Glenda Green nannte es „Unendliche LIEBE“ – womit allerdings die LIEBE von Jesus zu uns gemeint war. So ein tolles Buch! So phantastisch, heilsam und schön!

Der „Startschuss“ zu diesem Buch und allem, was Glenda mit Jesus erlebte, passierte übrigens ausgerechnet in der Nacht vor Heilig Abend 1989 – als ihr Haus mit allem Hab und Gut darin verbrannte!

Mit Müh und Not retteten sie und ihr Mann sich zusammen mit ihrem Katerchen Gunnar durch einen Sprung aus dem Fenster…  Glendas Leben schien zuende. Zumindest ihr Leben als bekannte Malerin und Porträt Zeichnerin, denn all ihre Gemälde waren ebenfalls verbrannt!

Und doch war genau dieses scheinbare „Unglück“ der Beginn von etwas so viel Größerem, Schöneren!

Ich glaube, ich werde mir das Buch nachher wieder hervorholen und genau diese ersten Kapitel noch einmal lesen. Weil es so gut zu uns passt: Auch für uns scheint das „normale“ Leben abgeschlossen.

Ich selbst kam mir neulich vor wie auf einer Eisscholle oder auf einem Floß, das von den Wogen des Lebens unaufhaltsam zu neuen Ufern getragen wird. Ich brauchte mich noch nicht einmal anzustrengen! Es geschah von ganz allein! Nur zulassen musste ich es.

Zwei weitere Vergleiche, die mir dazu einfielen, waren: Wie sich die Türen eines Zuges vor der Abfahrt schließen, bevor er sich in Bewegung setzt. Oder wahlweise auch die Türen eines Flugzeuges vor dem Start!

Irgendetwas scheint passiert zu sein. Etwas Grundlegendes hat sich verändert. Sonst hätte ich es nicht so deutlich bemerkt!

In den WUNDER-vollen Ansprachen von Jesus, die Glenda bei ihren Begegnungen mit IHM erhält, lernen wir unseren Göttlichen Freund auf ganz neue, erweiterte Weise kennen. So vieles können wir dadurch viel besser verstehen.

Ich hingegen verstehe jetzt, dass mich meine Himmlische Redaktion heute mal wieder an den Puter gelockt hat, mit der überraschenden Bitte, „nur schnell“ den heutigen Text aus dem (alten) „Gelben Buch“ für Sie abzuschreiben.

Oh, manno! Und ich dachte, mein nächster Blog Text sei erst morgen dran. Es muss wohl sehr dringend sein, wenn ich mich bereits heute wieder bei Ihnen melden soll…

Immerhin haben mir meine lieben Guides auch diesmal wieder eine „Vorlage“ geliefert, die es mir leichter macht, das Thema zu erkennen und Ihnen zu erklären, was gemeint ist.


Heute geht es nämlich um dringende Anweisungen zur PSYCHO-HYGIENE, wie Sie gleich merken werden.

Auch ich habe nicht gewusst, dass Niedergeschlagenheit und Bedrücktheit aus Furcht entstehen – und dass sie, wenn sie nicht ausgeputzt und energetisch gewandelt werden, die Verbindung zu Jesus und die LIEBE zu ihm überdecken können!

Das ist jetzt meine eigene Kurzfassung. Die Worte von Jesus erklären es genauer.

Ich glaube, ich ahne, warum ich Ihnen diesen Text und die dringende Bitte von Jesus gerade heute ans Herz legen soll: Man sagt ja, dass vor Tagesanbruch die Nacht am dunkelsten sei.

Und morgen, am 21. Dezember wird es ganz gewiss LICHT! Da mag es wohl sein, dass manche von uns die Schattenspieler noch einmal besonders deutlich bemerken.

Der gestrige Tag war sowieso sehr seltsam. Und die Tage zuvor ebenfalls. Ist schon gut, dass wir so viele Leben lang trainiert wurden und das LICHT in unseren HERZEN so deutlich wahrnehmen!

Aber genug der Vorrede. Hier nun der Text, den ich Ihnen heute unbedingt weitergeben soll.
Damit Sie sich „wappnen“ und Ihr Energiefeld noch einmal ordentlich durchputzen! Wie, bleibt Ihnen überlassen.

Gute Möglichkeiten wären die Violette Flamme, eine kristalline LICHT-Dusche oder im Notfall auch das Mantra: „JESUS rettet vor aller Furcht.“ „Alle Macht ist meinem Herrn gegeben!“

Wenn es ganz arg kommt, hilft immer auch: „Es werde LICHT!“

Besonders wirkungsvoll ist es, „nun erst recht“ seine gute Absicht zu bekräftigen, seiner MISSION treu zu bleiben und dem Göttlichen Auftrag zu folgen, – komme, was da wolle!

Niedergeschlagenheit                                                                     20. Dezember 2022

Bekämpft FURCHT, wie Ihr die Pest bekämpfen würdet. Bekämpft sie IN MEINEM NAMEN… Furcht, selbst die allergeringste, kann Bande der Liebe, die Euch an mich binden, zerstören.

Wie unscheinbar auch der Einfluss eines jeden einzelnen Schlages sei, mit der Zeit werden die Bande dünner und schwächer, bis sie dann bei irgend einer Erschütterung, einer Enttäuschung plötzlich zerreissen. Ohne die kleinen Befürchtungen und Ängste hätten die Bande der Liebe stand gehalten.

Bekämpft FURCHT mit allen Mitteln! Niedergeschlagenheit ist auch ein Zustand der Furcht. Bekämpft auch sie, wehrt Euch, fechtet gegen sie. Bedrücktheit ist der Ein-Druck, die Erinnerung, welche die Furcht hinterlassen hat. Bestreitet und überwindet sie, und: für Eure Liebe zu mir, um meiner innigen, nie versagenden Liebe zu Euch willen: kämpft, liebt, siegt!


Soweit die Worte von Jesus damals an die beiden englischen Frauen.

Für heute genug! „Fortsetzung folgt!“, soll ich Ihnen sagen. Das waren jetzt wohl meine beiden kleinen Clownengelchen. Die kleinen Racker wollen Sie daran erinnern, dass auch der HUMOR lebenswichtig ist in dieser Zeit! Na, dann…

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20. Dezember 2022


PS: Glenda Green, Unendliche Liebe – Jesus spricht…, KOHA Verlag

PPS:  Ich rufe Euch, Lorber Verlag, Tel. 07142-94 08 43

PPPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!