Sherri Smith/A Girl In The Universe: Stündlich ansteigende Energien im Laufe des Tages. 20.12.2022

Die Sonnenwinde drängen herein und werden mehr. Sie bringen diese größeren Energien wieder einmal direkt auf den Planeten.

Dieser Wind bringt die Möglichkeit eines S1-Strahlungssturms und eines G1-Sonnensturms mit sich, beides im Laufe des heutigen Tages.

Auch die Elektronen- und Protonenfluss-Energien steigen auf sehr hohe Werte an. Das bringt diese kribbelnden und zappenden Energien mit sich.

Sonneneruptionen der Klasse M sind heute möglich, mit einer kleinen Chance auf Sonnenstürme der Klasse X.

Außerdem fließen heute unsere hochschwingenden Aufstiegsenergien ein und werden stündlich stärker.

Es ist ein Tag wachsender Energien, da wir uns morgen der Wintersonnenwende nähern.

Wie immer solltest du dich in diesen Energien beobachten.

Nimm dir Zeit, um zu sehen, wie du dich fühlst.

Nur du weißt, was du in diesen höheren Energien wirklich brauchst.

Von Müdigkeit, über das Schweben aus dem Körper bis hin zu bedingungsloser Liebe und Glückseligkeit

ALLES IST HEUTE MÖGLICH

Ruhe dich aus, trinke Wasser und sei, und vor allem: höre auf dein inneres Wissen!

Du bist so wichtig.

Wir warten immer noch auf die Ankunft des Rufs / Clarion Call. Es wird ein wunderschöner Trompetenton in deinem Inneren sein. Du wirst ihn spüren, selbst wenn du schläfst,

Sobald er eintrifft, wird sich alles verändern.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe