Ramona Lappin: Die Supernova des Herzens ist auf dem Weg!

DANKE an alle, die an unserem kraftvollen KRYST-GRUPPEN-Aufruf teilgenommen haben und unser SAKRALES KRYSTALES HERZ & ORGANISCHES KREATRIX-FELD aktiviert haben, oder sich noch dafür entscheiden!

Die kosmischen und elementaren Drachen und das Diamantgitter der Neuen Erde werden zusammen mit unserer multidimensionalen DNA, dem Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper und dem Merkaba-Fahrzeug, den heiligen Kristallherzen und dem kristallinen Kern der Erde kraftvoll entzündet. Ich fühle mich super leicht und spüre, wie wir uns kollektiv in der dimensionalen Dichte und Frequenzbandbreite verschieben und aufsteigen, da wir sehr schnell alle verbleibende Dichte aus unserem und dem morphogenetischen Feld des Planeten loslassen, die uns noch in den niedrigeren Realitäten gehalten hat. Es ist viel in Bewegung, denn das Feld baut sich weiter auf, verstärkt sich und wird aktiviert.

Ich werde morgen mehr darüber berichten, wenn sich das alles integriert und entfaltet hat. Wie gesagt, wird sich diese Aktivierung in den nächsten 72 Stunden weiter verankern und entfalten. Also lass es ruhig angehen, trink viel Wasser und lass dich immer wieder nach innen fallen, um deine uralte Zukunftsweisheit zu entschlüsseln und mit deinem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst zu verschmelzen – und das in kürzester Zeit!

Wenn du Zugang zur Wiederholung und zur Aktivierung in Quantum no-time erhalten möchtest, folge bitte diesem Link:

https://ko-fi.com/s/3e6b20bb29

Was für eine erstaunliche Ko-Kreation und Verbindung! Ich freue mich sehr auf das, was vor uns liegt, und bin gesegnet und dankbar für eure Unterstützung und Anwesenheit in diesem verheißungsvollen Moment.

Wenn du Fragen hast, schick mir bitte eine E-Mail an

ramonalappin@hotmail.com

Wellen der Liebe,

Ramona 💙

DIE AUFZEICHNUNG IST JETZT ÜBER DEN LINK VERFÜGBAR, DEN DU BEI DER ANMELDUNG FÜR DEN ANRUF ERHALTEN HAST!

Wenn du in der E-Mail, die du bei deiner Anmeldung erhalten hast, auf den Link „GO TO YOUR ITEMS“ oder „VIEW CONTENT“ klickst, solltest du auf die Website gelangen und das Dokument öffnen können, das die Details der Wiederholung und den MP3-Download-Link für die 42-minütige, lichtsprachlich unterstützte Aktivierung enthält.

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de