Ramona Lappin: Elementare & Kosmische Drachen.

Wow, die Energien sind bereits jenseits von EPISCH, denn

DIE SUPERNOVA DES HERZENS IST IM GANGE!!

Wir haben die mächtigsten Herz-Geist-, multidimensionalen DNA-, Krystal Körper – und Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper – und Merkaba-Fahrzeug-Aktivierungen, die sich jetzt in diesem Wunder entfalten! Ich fühle mich superleicht, glücklich, glückselig und gleichzeitig geerdet und erweitert. Superhohe Energien, die ein bisschen beunruhigend sein können, denn diese massive Menge an reinem Quelllicht und Liebe, die hereinströmt, kann sich manchmal auch wie Angst anfühlen, und all die Upgrades können dazu führen, dass wir uns müde fühlen und uns ausruhen müssen. Höre immer auf deinen Körper, was er in jedem Moment braucht, denn nur DU WEISST es!

Das Göttliche Männliche und das Weibliche Höhere HERZ-Geist verschmelzen als EINS und klären, heilen, öffnen und verstärken die kollektiven Herz- und Kronen-Zwillings-Aktivierungen, die sich im Lichtkörper der Zwillinge und derer, die dafür bereit sind, entfalten, sowie die Entfaltung im gesamten Diamantenen Gittersystem der Neuen Erde und im Planetenkörper, während sich unser Lichtschiff Merkaba auf den endgültigen Start vorbereitet!

ALLES IST ERWACHT und wird wieder lebendig!

Die elementaren und kosmischen Drachen sind in voller Stärke unterwegs, um die Gitter und das morphogenetische Feld der Erde zu reinigen und vorzubereiten und die Neuverschlüsselung unserer materiellen Welten zu unterstützen, während sich die gesamte Kompanie des Himmels versammelt, um das Wunder geschehen zu lassen: die Wächter, unsere galaktischen Brüder und Schwestern, die magischen Reiche und Wesen, der Interdimensionale Rat der Freien Welten und ALLE Lichtwesen, die im Einklang mit dem Gesetz des Einen stehen, unterstützen uns in unserer heiligen Mission und unserem Bestreben des kollektiven und kosmischen Aufstiegs, indem wir das kollektive Bewusstsein im Namen ALLER bereitwilligen Herzensgeister als das EINE anheben!

Denn ALLES IST WIRKLICH EINS und war es schon immer. Wir haben es nur vergessen und fühlen uns im Bewusstsein als EINS und es liegt an uns, noch einmal von vorne anzufangen und es „richtig“ zu machen, indem wir uns daran erinnern, dass wir unsere Realitäten immer wieder als EINS miterschaffen, durch jedes Wort, jeden Gedanken, jedes Gefühl, jeden Glauben und jede Handlung, die wir auf der Grundlage unserer tiefsten Überzeugungen und Erwartungen tun.

Jetzt erwachen wir VOLLSTÄNDIG aus dem Traum, um alle neuen Welten ins Sein zu träumen!

DER HIMMEL AUF ERDEN IST JETZT DA!!

Schließe dich uns an, wenn wir die Supernova des Herzensereignisses im Einklang mit dem göttlichen Willen herbeirufen und das NEUE ORGANISCHE GÖTTLICHE KREATRIXFELD als EIN HÖHERES HERZ-GEMÜT, KÖRPER & SEELE/ KOSMISCHER LOGOS/ MONAD vollständig ZÜNDEN!

Für diejenigen, die sich noch für den heutigen Anruf und/oder die Aufzeichnung und die lichtsprachlich unterstützte Aktivierung anmelden wollen oder bereits angemeldet sind, aber die Zoom-Details noch nicht gesehen haben:

Bitte überprüfe noch einmal die E-Mail, die du bei deiner Anmeldung erhalten hast, und klicke auf „GO TO YOUR ITEMS“. Dann solltest du auf die Website gelangen und das Dokument mit den Details zum Zoom Call öffnen können. Danke, denn dort wird auch der Link zur Aufzeichnung und der MP3-Link zur Aktivierung veröffentlicht!

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich darauf, mich mit denjenigen zu verbinden, die sich berufen fühlen, während wir dabei helfen, die Magie geschehen zu lassen und unseren HIMMEL AUF ERDEN zu VEREINIGEN, HIER JETZT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Hier findest du weitere Informationen und kannst dich anmelden für

UNSEREN KRYST-MASSEN-GRUPPENANRUF, WENN WIR DIE SUPERNOVA DES HERZENSEREIGNISSES UND DAS NEUE ORGANISCHE GÖTTLICHE SCHÖPFERFELD VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDEN!

https://ko-fi.com/s/3e6b20bb29

Ewige Liebe,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de