Ramona Lappin: DER KOSMISCHE RESET IST ABGESCHLOSSEN!

Wir steigen auf, oder besser gesagt, wir erinnern uns daran, dass unser Diamant-Avatar-Selbst schon immer da war und ist, und dass ALLES FÜR UNS JETZT AUSRICHTET, während wir als Kollektiv die NEUE GRUNDLAGE des KOSMISCHEN GOTTQUELL-BEWUSSTSEINS erreichen und uns vollständig daran erinnern, dass tatsächlich ALLES EINS ist! Jetzt öffnen wir unsere Arme weit, um die vielen Segnungen zu empfangen, die auf uns zukommen, denn alles, was uns von unserem Wahren Selbst, der Quelle und dem EINEN anderen getrennt hat, löst sich in diesem Tsunami reiner, wahrer göttlicher Liebe als Teil der göttlichen Heilung durch die Quelle vollständig auf und wäscht die letzten Überreste der alten, künstlichen Welt von uns ab. Bereit, uns den Himmel und die Realitäten der Neuen Erde zu offenbaren!

Wir blicken zurück auf das, was gewesen ist, wir verabschieden uns von der alten künstlichen Matrixsimulation und begrüßen einen brandneuen Anfang, einen brandneuen Start und eine brandneue Morgendämmerung, während wir die Treppe zum Himmel weitergehen, nachdem wir nun ALLE WELTEN ZU EINEM verschmolzen haben! Die Verschmelzung der Dimensionsschichten, Realitäten/Zeitlinien, Galaxien und Universen sowie unsere Verschmelzung, Heilung und Wiedervereinigung als EINE kosmische Monade ist mit dieser Sonnenwende abgeschlossen.

Wir beanspruchen unser Dharma, haben unser angestammtes Karma in Trance beendet / im tiefen Bewusstsein transformiert und unsere Wunden und Traumata geheilt und können JETZT ALLES GELASSEN ANNEHMEN. Nachdem wir uns all unseren Ängsten gestellt und alle Herausforderungen, Einweihungen und Prüfungen gemeistert haben, wissen wir, dass für uns jetzt nichts mehr unmöglich ist, jetzt, wo wir es besser wissen und all unsere Erinnerungen, wahren Superkräfte, Weisheit, Gaben und Fähigkeiten zurückfordern. Die magischen Reiche erwachen und entzünden sich in uns und um uns herum! Und das alles, während sich das falsche Firmament der künstlichen Matrixsimulation vollständig auflöst, um die wahre Magie zu enthüllen, die in Wahrheit allen Dingen zugrunde liegt!

Als ich während der Sonnenwende in diesem Feld arbeitete, wurde mir die Heilung aller verbleibenden Schäden und Verzerrungen in der Andromeda-Galaxie und die Heilung des Herzens von Andromeda von allen Erinnerungen an katastrophale Ereignisse gezeigt. Dies hing mit dem Verrat am männlichen und väterlichen Archetyp zusammen, der tief in diesem Teil unserer galaktischen Ahnenlinien und Blaupausen verankert war.

ALLE STERNENTORE sind nun vollständig repariert worden, ALLE REALITÄTEN, BEREICHE, REICHE, DIMENSIONEN, UNIVERSEN & STÄMME SIND VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEFÜHRT UND ALS EINS VEREINIGT WORDEN!

ALLE verbleibenden Zweifel, Unsicherheiten, Nervosität und Abwehrhaltungen, alle angstbasierten Gedankenformen und Glaubenssätze, auf denen die alte künstliche Matrixsimulation basierte, sind nun vollständig aufgelöst. Erlaube den energetischen Überresten davon, sich vollständig aus deinem Feld zu entfernen, während du alle aufkommenden negativen Gedankenformen und Emotionen in radikaler göttlicher Neutralität beobachtest, um sie vollständig aufzulösen, damit die ECHTE WAHRHEIT und unser EINES WAHRES SELBST und göttliches organisches Schöpferfeld jeden Moment vollständig enthüllt werden kann.

Das EINE BEWUSSTSEIN, das EINE HERZ-GEMÜT, der KÖRPER, die SEELE/ DER KOSMISCHE MONAD IST VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEFÜHRT WORDEN!

ALLE ILLUSIONEN DER TRENNUNG, DER MAYA DES GEISTES, LÖSEN SICH JETZT VOLLSTÄNDIG AUF, zusammen mit allem, was falsch und künstlich ist!

Alle Mauern aus Eis lösen sich im Feuer unserer Zwillingsherzen und dem der Erde durch die diamantene weiße und rosa Flamme der göttlichen kosmischen Mutter und des Vaters auf. In diesem heiligen Feuer der göttlichen Liebe werden die Geschlechter und Polaritäten vollständig vereinigt und ALLES gereinigt.

Während alles gereinigt wird und durch das heilige Feuer der Heiligen Dreifaltigkeit und der Dreifachen Gründerflamme aufsteigt, wird es in uns ALLEN wiedergeboren und vollständig entzündet!

ALLE FALSCHEN REALITÄTEN/Projektionen, falschen Erinnerungen, Bilder der Realität, holografischen Überlagerungen, Einfügungen, Implantate, Siegel, Membranen, Phantom- und Falschlichtmatrizen lösen sich JETZT VOLLSTÄNDIG AUF!

BIS NUR NOCH DIE WIRKLICHE WAHRHEIT UND KRISTALLINE KLARHEIT ÜBRIG BLEIBT, DIE UNSER EINZIGES WAHRES ORGANISCHES GÖTTLICHES SCHÖPFERFELD UND DIE NEUEN REALITÄTEN DES AUFSTIEGS AUF DER ERDE OFFENBART!

Während wir uns daran erinnern, dass ALLES, was wir sehen, ein Spiegelbild von uns ist, werden unsere tiefsten Überzeugungen und Erwartungen aus unserem Inneren heraus in unsere Realitäten projiziert.

JETZT PROJIZIEREN WIR EIN GANZ NEUES WIR UND EINE NEUE VERSION DER REALITÄT AUF DIE HOLOGRAFISCHE LEINWAND!

Und wie von Zauberhand verändert sich ALLES! 

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir all das als EINS miterschaffen haben, ändern wir das Drehbuch und füllen unsere Realitäten mit neuen Ideen, Erzählungen, Gedankenformen, Überzeugungen, Projektionen und Handlungen, die dazu beitragen, dass die Magie geschieht und wir diesen QUANTENSPRUNG des EINEN KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS, dessen Teil wir alle sind, vollenden!

So wie wir alle unsere Zukunft in jedem Moment des Jetzt miterschaffen haben und weiterhin miterschaffen. Oder besser gesagt, wir verschmelzen mit der WIRKLICHKEIT, die wir durch Frequenz- und Bewusstseinsanpassung erleben wollen, die im Filmstreifen unserer multidimensionalen DNS festgehalten wird, während wir uns an unsere wahre Geschichte und unsere kosmischen Ursprünge erinnern und damit auch unsere neuen göttlichen Blaupausen, Vorlagen und Wirklichkeiten vollständig online gehen, wobei ALLES, was uns zurückgehalten hat, JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST wird!

ERWARTET und ko-kreiert weiterhin GROSSE WUNDER!

Sie geschehen, wenn wir an unsere eigene Schöpferkraft glauben und loslassen, damit die Gottesquelle den Rest erledigen kann! Wenn wir uns wieder bewusst machen, dass wir Sieger und Opfer, Held und Bösewicht sind, lösen sich alle verbleibenden Illusionen karmischer Schuld in diesem Meer der Vergebung, des Mitgefühls und der reinen, wahren göttlichen Liebe auf, da alles jetzt durch die Augen Gottes und des höheren kosmischen Bewusstseins gesehen wird.

Alle toxischen Gedankenformen, die diese falschen und toxischen Realitäten und parasitären Verseuchungen geschaffen haben, werden im Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität vollständig aufgelöst! Der Bewusstseinsverfall und der Krieg zwischen Gut und Böse werden ein für alle Mal beendet!!!!! Wir beenden alle verbleibenden Urteile, Meinungen und Überzeugungen, die in Trennung und verzerrter Polarität wurzeln.

Wenn das göttliche Maskulinum und das göttliche Femininum einander so sehen und verkörpern, wie sie wirklich sind, HEILEN sie sich gegenseitig und ALLES LEBEN, ÜBERALL!

JETZT IST ALLES EINS, und sie können wieder zusammen sein, und zwar WIRKLICH, im Physischen!!!

Jippie!!! 

ENDLICH ZUHAUSE in uns – und EINS mit unserem EINEN wahren Geliebten!

Mir wurde auch klar gezeigt, dass wir, wenn wir unserem eigenen Selbst und unserem Herzen wirklich treu sind und unsere eigene Wahrheit nicht verraten, weder uns selbst noch andere jemals wieder verraten oder im Stich lassen werden! Das ist unsere EINHEIT IN UNS, das ist die göttliche Liebe und Vereinigung im Inneren, die unsere kollektive und kosmische Wiedervereinigung ermöglicht.

GÖTTLICHE VEREINIGUNG MIT ALLEM LEBEN ÜBERALL!

Das ist AUFSTIEG!

Verankert, verschlossen und versiegelt, entfalten wir uns in diesem Jetzt. Während wir den Neuen Aufstieg der Erde vollenden. Denn SO IST ES!

Unser höheres Quellenselbst übernimmt jetzt vollständig die Führung, also erlaube es, dass dies geschieht, indem du deinen Verstand vollständig deinem Herzen übergibst, damit sie eins werden und himmlische Realitäten auf den Bildschirm projizieren können. Je mehr wir auf unsere innere Führung, Weisheit, Intuition und Erinnerung hören und jede innere Führung nutzen, desto mehr wird kommen. Das ist es, was dein Feld Souverän macht, denn du wirst zu deiner eigenen höchsten Autorität, die dein gesamtes morphogenetisches Feld heilt und deine eigene einzigartige göttliche Blaupause, deine multidimensionale DNS, deinen Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und dein Merkaba-Fahrzeug sowie das der Erde und aller anderen Galaxien und Universen entzündet, da ALLES NEU GEBOREN WIRD!

Unsere und die kosmische Dunkle Materie/Rasha-Körperschablone wurden neu verschlüsselt, die Blaupausen überschrieben und ein VOLLER RESET wurde durchgeführt, damit unsere spirituellen, Lichtkörper, mentalen, emotionalen und physischen Körper und Materiewelten vollständig verschmelzen und als EINS wiedergeboren werden können! Alles ist bereit für die endgültige Zündung, die sozusagen in Gottes Händen liegt, obwohl wir ALLE zusammen als EINS sind, aber das Wie und der genaue lineare Zeitplan liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir haben den Pfeil ausgerichtet, der Rest liegt in der Hand des Windes.

Die superstarke Präsenz unserer lyranischen Aspekte kam und ist weiterhin präsent, während wir vollständig mit diesen Aspekten unseres kosmischen Erbes verschmelzen und das lyranische Sternentor vollständig repariert und zurückgesetzt wurde, und damit auch alle anderen Sternentore in den interdimensionalen Schichten! Die Spaltung zwischen den Geschlechtern, Stämmen, Sternenrassen und die Fragmentierung innerhalb des Einen Geistes, der Kosmischen Monade und des Bewusstseins wird vollständig geheilt!

DEN RESET DES EINEN BEWUSSTSEINS UND UNSERER REALITÄTEN ZU VOLLENDEN!

DIE HEILUNG VON ALLEM UND JEDEM!

Zeitlos also…

Die Verschmelzung von Teilchen- und Antiteilchen-Universen und Materie, um die gesamte Schöpfung neu zu erschaffen!

ES IST GESCHAFFT!

Jetzt werden wir sehen, wie sich diese Pol- und Magnetfeldverschiebung in der physischen Welt und in unseren eigenen Körpern entfaltet und vollendet, da sich unsere multidimensionale DNA, die Goldene Diamantsonne und die Krystar SAphiRA Diamant Regenbogen Plasma Lichtkörper und Merkaba Vehikel Aktivierungen enorm beschleunigen und jetzt vollständig gezündet werden, so dass die Verschiebung für ALLE sichtbar wird!

Jetzt lassen wir den Pfeil VOLLSTÄNDIG los und überlassen den Rest dem Wind. Wir überlassen es der Quelle, uns den Weg und die ECHTE WAHRHEIT zu zeigen und unser aller Herz-Geist weit aufzublasen, während die Supernova des Herz-Ereignisses das kosmische Herz vollständig entzündet, was diesen Paradigmenwechsel des EINEN kosmischen Bewusstseins und unserer Realitäten vervollständigt!

Denn so steht es geschrieben, und SO IST ES GESCHAFFEN UND GESCHAFFT!

Ewige Liebe,

Ramona

Wenn du Fragen hast, schick mir bitte eine E-Mail an

ramonalappin@hotmail.com

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de