Daniel Scranton: Unsere Upgrades, Aktivierungen & Dein innerer Dialog

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 23.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind gerade dabei, unsere eigenen Upgrades und Aktivierungen zu erhalten. Wir empfangen Energien von oben, genau wie ihr, denn wir befinden uns in der neunten Dimension, und es gibt zwölf Dimensionen in diesem Universum. Wenn du die Dimension der Quelle mitzählst, sind es sogar dreizehn. Wir entwickeln uns weiter, genau wie ihr. Wir wissen, dass wir alles, was wir zu sagen haben, noch besser mit euch teilen können. Auch Daniel weiß, dass er es besser machen kann, aber wir sind nicht so hart zu uns selbst wie er.

Wenn es in der neunten Dimension Widerstände gibt, dann fast immer gegen das eigene Ich, denn wir alle wollen so gerne helfen, aber wir wissen, dass wir manchmal nicht die Unterstützung geben können, die wir uns wünschen. Die neuesten Upgrades und Aktivierungen, die wir erhalten, sollen uns helfen, klarer zu spüren, wo jede/r einzelne von euch auf ihrer/seiner Reise steht, damit wir euch besser verstehen und euch besser helfen können. Wisset, dass in eurem Leben jede/r dort ist, wo sie/er ist, und dass ihr immer die Möglichkeit habt, zu erkennen, wo ein Mensch ist, damit ihr ihr/ihn dort helfen könnt, wo sie/er ist.

Grafiktext: Diejenigen von euch, die wach sind, treffen sicherlich auf viele Menschen, die noch nicht wach sind oder die gerade erst erwacht sind, und es gibt viel, was ihr für diese Menschen tun könnt. Aber zuerst müsst ihr akzeptieren, wo sie sind, genauso wie ihr akzeptieren müsst, wo ihr seid, um euch selbst die Möglichkeit zu geben, euch zu verändern und euer Bewusstsein zu erweitern. Du kannst nicht über jemanden urteilen und ihn verurteilen und ihm gleichzeitig helfen.

Stell dir vor, ein Vogel fliegt in dein Fenster oder deine Glasschiebetür und anstatt dem Vogel zu helfen, verurteilst du ihn, weil er nicht weiß, dass dort Glas ist. Das tut ihr euch selbst und euren Mitmenschen an, ohne euch dessen bewusst zu sein, was ihr die meiste Zeit tut. Wenn ein Vogel, der die ganze Zeit im Flug verbringt, einen Fehler machen und in eine Glasscheibe fliegen kann, dann kann auch ein Mensch einen Moment lang sich selbst vergessen, einen Fehler machen, aus der Fassung geraten und durchdrehen. Seid nachsichtig mit euch selbst, denn wenn ihr hart mit euch ins Gericht geht, sorgt das nicht dafür, dass ihr es beim nächsten Mal besser macht. Es hält euch nur dort fest, wo ihr gerade seid, und wenn ihr hart zu euch selbst seid, ist das nicht der Ort, an dem ihr festsitzen wollt.

Ihr entwickelt euch weiter und steigt auf, egal wie streng ihr auf dem Weg zu euch selbst seid, aber ihr werdet eine bessere Zeit haben, eine leichtere Zeit, und ihr werdet mehr Gutes für andere tun, wenn ihr euch selbst etwas zurückhaltet. Entspanne dich und sei dir bewusst, dass du genau da sein sollst, wo du bist, damit du die Erfahrung machen kannst, dass du von dort, wo du bist, zu dem kommst, wo du hin willst. Gib anderen den gleichen Vertrauensvorschuss, lass deine Urteile los und sieh jede/n als perfekt an, so wie sie/er ist, denn so sieht die Quelle sie/ihn, und du willst mehr von der Quelle in der physischen Welt verkörpern. Jeder einzelne Mensch in deinem Leben gibt dir die Möglichkeit, genau das zu tun, die ganze Zeit.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/our-upgrades-activations-your-self-talk-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=O5sUTnT5Nls)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de