Jenny Schiltz:. Eine neue Phase hat begonnen, 25.12.2022

Newsletter Kurzbeitrag: Ich möchte euch eine kurze Nachricht zu den großartigen Neuigkeiten schicken, die mir mein Spirit mitgeteilt hat. An der Sonnenwende klingelte frühmorgens der Wecker meines Mannes und weckte mich aus dem Tiefschlaf, ohne mich jedoch vollständig aufzuwecken. Während ich in der Dämmerung und im Zustand des Halbschlafs verharrte und versuchte, mich an die Erinnerungsfetzen der nächtlichen Träume zu klammern, spürte ich, wie ich gezogen und gerufen wurde. Ich folgte dem vertrauten Sog und fand mich auf einem Schiff wieder. Mein Team war anwesend und sie begrüßten mich mit einem lauten „Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich schaute sie verwirrt an und sagte: „Ich habe nicht Geburtstag.“ Sie lachten und sagten: „Du wirst diesen Tag als den Tag bezeichnen, der viel in deinem Leben verändert.“ Ich war verwirrt; mein menschlicher Verstand malte sich Szenarien aus, wie sich mein Leben verändern würde …

Eine neue Phase hat begonnen!

Hier mein Neuer Beitrag:

Ich möchte euch eine kurze Nachricht zu den großartigen Neuigkeiten schicken, die mein Spirit mir mitgeteilt hat.

Zur Sommersonnenwende klingelte der Wecker meines Mannes und weckte mich aus dem Tiefschlaf, aber nicht vollständig auf. Während ich in der Dämmerung verharrte und versuchte, mich an die Fetzen der nächtlichen Träume zu erinnern, spürte ich, wie ich gezogen und gerufen wurde.

Ich folgte dem vertrauten Sog und fand mich auf einem Schiff wieder. Mein Team war anwesend und sie begrüßten mich mit einem lauten „Happy Birthday!

Ich schaute sie verwirrt an und sagte: „Ich habe nicht Geburtstag.“ Sie lachten und sagten: „Du wirst diesen Tag als den Tag bezeichnen, der viel in deinem Leben verändert.“

Ich war verwirrt; mein menschlicher Verstand dachte sich Szenarien aus, wie sich mein Leben verändern würde. (Im Lotto gewinnen! Ja, bitte! lol) Mein höchster Aspekt winkte mich zu sich und sagte: „Lass es mich dir zeigen…“

„Glückwünsche sind also mehr als angebracht.“

Sie zeigte mir ein Gitter, das aufleuchtete und vollständig auf der Erde verankert war. „Es ist vollbracht; woran du und andere so lange gearbeitet haben, ist vollbracht. Dieses Gitter trägt eine höhere Frequenz, einen höheren elektrischen Fließ-Strom, der es der Seele ermöglicht, sich im Körper zu verankern. Viele werden diese Zeit als die Zeit der Wiedergeburt bezeichnen.

Als sie das sagte, wurde mein Körper elektrisiert und ich bekam eine Gänsehaut. Diejenigen, die bereit sind, werden sich tief in ihrer Verkörperung wiederfinden. Dies geschieht in mehreren Phasen – zuerst der Download, dann die Reinigung von dem, was nicht mit der Seele übereinstimmt, und dann die Verankerung/Verkörperung dessen, was heruntergeladen wurde. Dies wird immer wieder geschehen, bis der Prozess abgeschlossen ist.

Auf meine Frage, wie lange dieser Prozess dauern würde, wurde mir gesagt, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Es hängt davon ab, was bereinigt werden muss und wie viel Widerstand man gegen das Neue hat. Jeder Download unserer Seele erfordert, dass wir loslassen, was nicht mehr stimmig ist.

Während ich mich auf diesen Prozess einlasse, fühlt er sich wie eine köstliche, unglaubliche Entfaltung an (auch wenn er körperliche Herausforderungen mit sich bringt). Wir werden unser wahres Selbst Stück für Stück entdecken und uns immer weiter von den einschränkenden Grenzen unserer Glaubenssysteme und Verpflichtungen befreien.

Mir wurde gesagt: „Sei wieder ein Neugeborenes; betrachte alles mit Staunen. Lass los, was du zu wissen glaubst, und erlaube der Wahrheit, durch dich zu kommen, ohne zu urteilen. Sei offen für alles.“

„Du bist Magie in einer Welt, die vergessen hat, dass auch sie magisch ist.

Das war eine wirklich schöne Botschaft. Diese Zeitspanne birgt jedes Jahr unglaubliche Licht- und Wachstumschancen; dieses Jahr ist jedoch noch kraftvoller, da wir unsere Verkörperungserfahrung vertiefen. Danke an alle, die das Licht gehalten und verankert haben; jeder von uns wird gebraucht und ist so wertvoll.

Ich sende euch allen viel Liebe und Segen. Ich danke allen, die diese Botschaft teilen, denn viele von euch sind in den sozialen Medien vertreten.

Alles Liebe für dich und euch alle,

Jenny Schiltz

[https://www.jennyschiltz.com/a-new-phase-has-begun/]

Vielen Dank an alle, die diese Arbeit unterstützen und teilen. Das bedeutet wirklich die Welt. Wenn ihr sie teilt, teilt bitte den gesamten Beitrag mit dem Link zur Website, damit andere sie abonnieren und mich finden können. Die sozialen Medien verändern sich schnell und zensieren viele dieser Informationen.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet.  Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

Zu Informationen für eine Sitzung mit Jenny Schiltz gehe auf die Informationen zur Buchung einer Sitzung oder buche diese direkt: jschiltz.appointy.com

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha