Ramona Lappin: FRÖHLICHER KOSMOS & HAPPY NO FEAR / FREUDVOLLE ANGSTFREIHEIT!

ALLE ANGST-IMPLANTATE werden im Quanten-JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST, und damit wird auch die künstliche Matrixsimulation bald vollständig offline gehen. Wir haben unsere Erfahrungen und unser Lernen innerhalb des verzerrten Polaritätsbewusstseins abgeschlossen, es gibt hier nichts mehr für uns zu tun.

Jetzt lassen wir VOLLSTÄNDIG los und SCHAFFEN ALLES NEUE! Oder besser gesagt, wir stimmen uns ein und QUANTENVERBINDEN uns mit der EINEN WAHREN WIRKLICHKEIT, die es schon immer gab, während wir in die ZUKUNFT zurückkehren, als ob nichts von all dem jemals geschehen wäre, zurück zu unserem EINEN Wahren Selbst und dem Göttlichen Organischen Schöpferfeld, um von vorne zu beginnen!

Die angstbasierte Programmierung, auf der die falschen Matrix-Realitäten basieren, stammt von dem falschen Ego-Selbst, das sich von unserem authentischen Wahren Selbst, dem EINEN anderen und der Quelle getrennt fühlt! Alle Energien der Trennung müssen von innen heraus transformiert werden, bis wir uns wirklich eins mit der Quelle und dem ganzen Kosmos fühlen! Erkenne sie als das, was sie sind. Beobachte sie ohne Identifikation, Urteil oder Anhaftung, um sie JETZT VOLLSTÄNDIG loszulassen! Hör auf, das Unwirkliche zu füttern.

All dies entfaltet sich durch die vollständige Öffnung und Aktivierung unserer heiligen Kristallherzen durch die Supernova des Herzensereignisses, die bereits in vollem Gange ist. Dadurch werden unsere Herzen in diesem Jetzt vollständig geheilt und geöffnet, was wiederum unser permanentes und kosmisches Gottessamen-Atom entzündet, das es uns ermöglicht, vollständig mit unserem multidimensionalen Gottquell-Selbst und der Verkörperung des kosmischen Christus-Bewusstseins zu verschmelzen und uns zu vereinigen.

Das Loslassen aller verbleibenden angstbasierten Prägungen macht uns VOLLSTÄNDIG FREI von allen falschen Realitäten, die der EINE Verstand hat oder die er sich möglicherweise vorstellen könnte!

Wenn wir unser Herz vollständig öffnen wollen, müssen wir JEDES KONTROLLBEDÜRFNIS LOSLASSEN/ÜBERGEBEN!

Unser Bedürfnis, zu kontrollieren und unser Herz geschlossen zu halten, kommt aus der Angst, (wieder) verletzt zu werden. Angst davor, verlassen und zurückgewiesen zu werden. Davor, die zu verlieren, die wir so sehr lieben, denn das löst die tiefsten Wunden in unserem Herzen aus, die es überhaupt erst verschlossen haben. Das ist die Heilung der ursprünglichen Spaltung zwischen den göttlichen Gegenspielern und den männlichen und weiblichen Energien.

Wir verschließen unser Herz und bauen Mauern aus Eis um es herum, um uns selbst zu schützen, aber stattdessen verletzen wir uns selbst und manchmal auch andere dabei. Auch wenn wir genau das Gegenteil beabsichtigt haben. Was wirklich heilt, ist eine Veränderung der Wahrnehmung und des Bewusstseins, und das ist es auch, was uns hilft, nie wieder Liebeskummer zu haben, denn auch das lag an einer Umkehrung innerhalb des einen Bewusstseins. Wir müssen uns jetzt wieder daran erinnern, dass

LIEBE REGIERT OHNE REGELN!

Erlaube deinem Herzen, dir den Weg und die ECHTE WAHRHEIT zu zeigen. Es kennt den Weg zu deinen größten Träumen und der Erfüllung deiner Herzenswünsche, die die Quelle durch dich träumt. Hör auf, dein Herz und dein wahres Selbst mit Gaslicht/Gaslighting (Siehe hierzu: https://www.esistallesda.de/?s=gaslighting) zu behandeln und ihm zu sagen, dass es still sein soll! Hör auf, deine Emotionen und den Ruf deines Herzens zu unterdrücken. So unterdrücken wir unser wahres Selbst und unsere Superkräfte. FÜHLE ALLES, um es zu heilen, um es dann loszulassen und neu anzufangen, jetzt, wo wir es besser wissen!

Lass die einschränkenden Gedankenformen und Glaubenssätze los, die dich zum Gefangenen deines eigenen Geistes machen. Wir lassen alle verbleibenden Spannungen in unserem Herzen los, alle Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten, Nervosität, Abwehrhaltungen und Ängste. Erkenne, dass sie nie Teil deines Wahren Selbst waren, sondern alle Teil von uns, die wir in Angst gefallen sind.

Jetzt erheben wir uns VOLLSTÄNDIG ALS EINS IN LIEBE!

Das ist es, was UNSEREN NEUEN EDEN und den Himmel auf Erden aus unserem tiefsten Inneren hervorbringt, der dann in das Hologramm projiziert wird.

Gib dich weiterhin der göttlichen Liebe hin, die du bist und die alles ist, denn alles andere macht keinen Sinn mehr.

Nur dein falsches und verwirrtes Ego-Selbst, das die angstbasierten und einschränkenden Gedankenformen und Glaubenssätze für sein Überleben braucht, hält dich davon ab, das zu bekommen, was du jetzt wirklich willst.

ERINNERE DICH DARAN, DASS DU DAS ALLES NUR TRÄUMST!

Der EINE GEIST hat sich das alles ausgedacht und tut es immer noch! Es ist ALLES ERMÄCHTIGT! Unsere Identität, unsere Namen, wo wir geboren wurden usw. … Wenn wir uns in dieses Wissen hinein entspannen können, entdecken wir den Zustand des Fließens und wehren uns nicht mehr gegen unsere Erfahrungen und Realitäten, unsere Gefühle und Gedanken, während wir in unserem Körper VOLL und ganz präsent sind, als EINS mit unserem Herz-Geist und unserem Quellenselbst.

Das ist der Moment, in dem alles zu uns fließt, in dem alles in Einklang ist, in dem wir dem Leben und dem, was ist, nicht länger widerstehen, sondern alles als Segen und Geschenk betrachten.

Sich SICHER zu fühlen ist ein wichtiger Schlüssel und Teil unserer vollen multidimensionalen Verkörperung, die nur dann stattfinden kann, wenn wir voll und ganz präsent und im Jetzt mit unserem wahren, authentischen Selbst verbunden sind und keine Teile von uns mehr unterdrücken. Dann werden wir weder uns selbst noch andere jemals wieder aufgeben oder verraten, denn wir alle hatten das Bedürfnis, geliebt zu werden, wahrhaftig gesehen, akzeptiert und geliebt zu werden für das, was wir sind. Alles, was wir tun mussten, war, unser Wahres Selbst kennenzulernen und es zu sein.

Unser falsches Ego-Selbst mit all seinen Umkehrungen und Pathologien wird jetzt von uns abgewaschen, und mit ihm lösen sich die künstlichen Matrix-Realitäten weiter auf, um UNSER EINES WAHRES DIAMANTEN-AVATAR-SELBST und die NEU AUFGESTIEGENE ERDE FREIzulegen!

Während WIR UNS ZEITLOS AN UNSER WAHRES SELBST, unsere Natur und Essenz ERINNERN.

Wir überlassen uns der göttlichen Liebe, die alle heilt, genau JETZT!

Ewige Liebe,

Ramona

https://ko-fi.com/ramonalappin

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de