Pars Kutay: Energie-Update von EE Michael zum 24.12.2022

Erzengel Michael:

„Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir senden euch in diesem JETZT Segnungen der LIEBE und des LICHTS und laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft zu öffnen…

Ihr Lieben, während viele die Geburt von Jesus Christus feiern, werden die Energien des Christusbewusstseins verstärkt.

Unabhängig von religiösen Überzeugungen war Jesus eine mächtige Inkarnation und ein Avatar des Christusbewusstseins.

Das Christusbewusstsein ist das Bewusstsein, das es dir ermöglicht, die gesamte menschliche Schöpfung zu transzendieren und dich in deine CHRISTUS-GÖTTLICHKEIT zu katapultieren.

Alles, was Jesus getan hat, kannst auch du tun, je mehr du zulässt, dass das Christus-Bewusstsein zum glühenden Feuer in dir wird.

Je mehr du zulässt, dass dieses Bewusstsein dein Sein durchdringt, desto mehr wirst du EINS mit GOTT / dem Schöpfer / der QUELLE und deiner ICH BIN-Gegenwart (deinem individualisierten Aspekt von GOTT).

Wenn du mit GOTT und deiner ICH BIN Gegenwart EINS wirst, wird die GÖTTLICHE LIEBE, die durch dich fließt, ALLE Aspekte deines Lebens in GÖTTLICHE PERFEKTION verwandeln. 

Dann ist das Leben keine lästige Pflicht mehr.

Das Leben wird GÖTTLICHE VOLLKOMMENHEIT sein, in jedem Moment deiner wachen Stunden.

GÖTTLICHE LIEBE wird durch deine Körperzellen fließen, um ALLES zu HEILEN, was nicht GÖTTLICHE VOLLKOMMENHEIT ist. 

GÖTTLICHE LIEBE wird durch deinen Emotionalkörper fließen und alle emotionalen Schmerzen HEILEN.

GÖTTLICHE LIEBE wird durch deinen Energiekörper und deine Aura fließen, um GÖTTLICHE LEUCHTKRAFT hervorzubringen, die sich auf jede/n und alles um dich herum positiv auswirkt.

GÖTTLICHE LIEBE wird durch deinen Mentalkörper fließen, um Klarheit und Verständnis für die HÖHEREN SCHÖPFER-WAHRHEITEN zu schaffen, damit du dabei helfen kannst, den Himmel auf Erden zu erschaffen.

Wie erlaubst du also, dass das Christus-Bewusstsein dein ganzes Sein erfüllt?

Wenn du Jesus um Hilfe dabei bittest, wirst du sie EMPFANGEN.

Wenn du dich wohler dabei fühlst, GOTT / den SCHÖPFER / die QUELLE oder deine ICH BIN-Gegenwart zu fragen, wirst du sie ERHALTEN.

Wenn du dich wohler fühlst, wenn du die Engel oder die Aufgestiegenen Meister um Hilfe bittest, wirst du sie ERHALTEN.

Dann werde dir einfach der Momente bewusst, in denen du dich in FRIEDEN und LIEBE fühlst und die Dinge im Fluss sind.

WISST, dass alles gut ist, Geliebte.

Willkommen zu Hause.

Wir sind bei jedem Schritt auf dem Weg an eurer Seite.

Ihr Lieben, ihr werdet über alle Maßen geliebt. Für immer.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL und ich bringe euch diese WAHRHEIT.“

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

Gechannelt durch Asara Adams 🤍 

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN 🤍

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de